Wo kann ich Pralinenhohlkörper kaufen - nicht online?
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
leider hat das mit meiner Bestellung von Pralinenhohlkörpern online nicht geklappt, was mir allerdings erst heute -über zwei Wochen nach meiner Bestellung- mitgeteilt wurde. Jetzt bin ich in Zeitnot. Ich benötige noch vor Ostern Pralinenhohlkörper. Könnt Ihr mir weiterhelfen und sagen, wo ich die einkaufen kann (nicht online, wird zeitlich zu knapp)? LG Sylvi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hi sylvi,
dann müsstest Du aber schon verraten, in welcher Gegend Du wohnst! Oder wie meinst Du das sonst? LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2007 |
hallo
schau mal bei hobbybäcker versand gibts einige nette sachen gruss herbert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo magicsylvi,
also da fällt mir nur der nette Konditor von nebenan ein, falls du einen hast, der seine Pralinen selbst macht. Dann hat er bestimmt reichlich Hohlkörper im Vorrat. Vielleicht verkauft er dir welche??!! Sonst wüßte ich auch nicht, sorry Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2007 |
hallo
wenn du es onlinie machen willst gib einfach pralinenhohlkörper bei google ein der nette konditor von nebenan ist auch eine lösung gruss herbert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Hallo Sylvi,
weiß nicht, welche Region dir hilft, aber hier in Mannheim gibt es einen speziellen Laden für Hobbybäcker und Konditoren (nennt sich \"Dessert-Werkstatt\"). Die haben auf jeden Fall Pralinenhohlkörper. War zwar nohc nicht dort, möchte es aber in den nächsten Tagen. Falls ich dir irgendwie helfen kann - bescheidsagen LG summerlion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
.....wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Sie hat doch ausdrücklich online ausgeschlossen! Grindegrüße Nena |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine