neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo kann ich Pralinenhohlkörper kaufen - nicht online?

Vom 02.04.2007 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

leider hat das mit meiner Bestellung von Pralinenhohlkörpern online nicht geklappt, was mir allerdings erst heute
-über zwei Wochen nach meiner Bestellung- mitgeteilt wurde. Jetzt bin ich in Zeitnot. Ich benötige noch vor Ostern Pralinenhohlkörper. Könnt Ihr mir weiterhelfen und sagen, wo ich die einkaufen kann (nicht online, wird zeitlich zu knapp)?

LG
Sylvi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.04.2007 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi sylvi,

dann müsstest Du aber schon verraten, in welcher Gegend Du wohnst! Oder wie meinst Du das sonst?

LG Nena

Vom 02.04.2007 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derhoerb Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2007
559 Beiträge (ø0,3/Tag)
hallo
schau mal bei hobbybäcker versand
gibts einige nette sachen
gruss herbert

Vom 02.04.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo magicsylvi,

also da fällt mir nur der nette Konditor von nebenan ein, falls du einen hast, der seine Pralinen selbst macht. Dann hat er bestimmt reichlich Hohlkörper im Vorrat. Vielleicht verkauft er dir welche??!!
Sonst wüßte ich auch nicht, sorry

Gruß

Knusper

Vom 02.04.2007 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derhoerb Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2007
559 Beiträge (ø0,3/Tag)
hallo
wenn du es onlinie machen willst gib einfach pralinenhohlkörper bei google ein
der nette konditor von nebenan ist auch eine lösung
gruss herbert

Vom 02.04.2007 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summerlion Küchenjunge

Mitglied seit 02.04.2004
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Sylvi,

weiß nicht, welche Region dir hilft, aber hier in Mannheim gibt es einen speziellen Laden für Hobbybäcker und Konditoren (nennt sich \"Dessert-Werkstatt\"). Die haben auf jeden Fall Pralinenhohlkörper. War zwar nohc nicht dort, möchte es aber in den nächsten Tagen. Falls ich dir irgendwie helfen kann - bescheidsagen Lächeln

LG
summerlion

Vom 02.04.2007 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,69/Tag)
.....wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Na!

Sie hat doch ausdrücklich online ausgeschlossen!

Grindegrüße

Nena

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: