neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezepte für Kaffeestückchen...

Vom 08.03.2007 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tokar  Küchenjunge

Mitglied seit 09.04.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle !!

Ich suche Rezepte für Teilchen(wie die vom Bäcker),die man auch mit Marmelade füllen kann,
aber keine Kreppel... Lächeln

Habe aber bis jetzt nichts in der Db gefunden !

Kennt vielleicht jemand leckere und nicht so aufwendige Rezepte?

Bin ja mal gespannt auf die Antworten Lachen

Danke !!

LG Karin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.03.2007 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nata0807 Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2003
2.860 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo,

dann versuch\'s mal mit anderen Stichwörtern: Plunder, Kopenhagener, Hefeteilchen, Rosinenschnecken...

LG nata

Vom 09.03.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backmaus88  Suppenkoch

Mitglied seit 02.11.2006
2.384 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo Karin,

habe ein Rezept über Apfeltaschen. Wenn dich das interessiert, sag mir Bescheid, dann gebe ich es dir durch.

Gruß Backmaus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: