Welches Muffinrezept ist euer Favorit? Brauche einen Tipp!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.05.2006 |
Da Donnerstag mein letzer Arbeitstag ist, wollte ich meinen Kollegen Muffins mitbringen.....bis jetzt hab ich noch kein super-tolles gelingsicheres Muffinrezept gefunden, irgendwie haben sie mir immer nur halb gefallen.... Habt ihr einen tollen Tipp, ein Rezept das nicht zu aufwendig ist, da ich viele backen muss, möglichst ohne Obst und wo die Muffins richtig schön fluffig werden?? Bin für jeden Tipp dankbar!! Lg Tina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
hallo,
habe ich eben schon mal empfohlen. hier gibt es ein rezept für apfelmus-muffins, sehr lecker und schnell und einfach zum zubereiten... lg ancabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hey Tina...
Also ich kann dir auf jeden Fall die Brownie-Muffins oder auch die Schoko-Kokos-Muffins wämstens ans Herz legen @ancabi...Ist Apfelmus denn nicht obstig ? Liebe Grüße, Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
ist doch püriert... und wird in den teig mit eingerührt. nein, nein... ist dann nicht mehr obstig...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Tina,
Diese Cappuchino-Muffins von Cordi03 ! Außerhalb der Weihnachtszeit allerdings ohne Zimt und Nelken, dafür mit einem Tütchen Cappu mehr! Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ohhh, vielen dank für die schnellen antworten :)
Die Brownie-muffins sehen schon echt super aus, und man kann sie bestimmt auch gut verzieren!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu!
@Ancabi...Jetzt, wo du\'s sagst @Tina...Sicher kannst du die gut verzieren...Zuckerguss, Schoki oder was dir grad in den Sinn kommt Liebe Grüße, Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hi,
ich kann dir diese empfehlen. Die sind echt ein Hingucker und seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrr lecker. Liebe Grüße heartandsoul
*** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
hallo,
ich kann dir auch after eight muffins empfehlen..schmecken sehr gut..wenn du interresse hats ,sag bescheid,ich geb dir das rezept durch.. ginie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
hallo,
meine absoluten lieblings-muffins sind die vanillepudding-muffins hier in der db. ich glaub, die back ich mir heut nachmittag mal wieder *mjam* lg, misshobbit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallöchen,
ganz lecker find ich diese Muffins. Liebe Grüße, Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo,
ich kann mich MIMA (*winkewinke*) voll und ganz anschließen!!! Ihre **Mohn - Nuss - Muffins** mit Topfen sind ein Traum!!! Sehr saftig und soooooooooooooooooooooooooooo lecker! LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2006 |
Hallo,
uns schmecken diese echt gut,gehen schnell und sind sehr saftig! Schlemmer-Muffins Liebe Grüße Labell
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Aloa!
Nichts gegen außergewöhnliche Muffins, aber wenn ich so 5, 6 Sorten für meine Ma gebacken habe, was war dann IMMER am schnellsten weg? ---> stetim\'s Zitronenmuffins. Wenn ich Muffins backe, dann ist das mein Lieblingsrezept. Sie werden immer wunderbar, sind mir noch nicht misslungen. Liebe Grüße Maggie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hallo Tina,
inzwischen hast Du ja schon reichlich Tip`s und Vorschläge bekommen. Falls das noch nicht reicht (*ggg*) schau doch mal auf die Seite : www.muffin-paradies.de . Da findest Du noch sehr viele , gute Rezepte. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr alle!!
Ganz vielen lieben dank für die ganzen tipps!! Ich denke, ich werde mich mal an den brownie-muffins und zitronenmuffins versuchen viele grüße, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Tina!
Schön, dass wir dir weiterhelfen konnten Liebe Grüße, Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
ich bin auch gespannt... schick uns mal was zum probieren rüber...
lg ancabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, ich werde euch mitteilen, wie meine Versuche ankamen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo!
Ich backe meine Muffins imer aus dem Zitronenkuchen für Anfänger hier aus der DB. Die sind sooo lecker... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
ich mache gerne das Muffingrundrezept und gebe dazu frische oder getrocknete Cranberries. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Juhu liebe Leute!!
MMMHHHH....habe jetzt die Zitronenmuffins und die Browniemuffins gebacken gebacken und sie sind suuuuper geworden!!! Vielen Dank für eure Tipps!! Fotos stell ich morgen in mein Fotoalbum ein!! Lieben Dank für eure Tipps! Gruß, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Tina!
Na das freut mich doch Liebe Grüße, Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine