neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welches Muffinrezept ist euer Favorit? Brauche einen Tipp!

Vom 26.02.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kassiopeiacr Kaltmamsell

Mitglied seit 28.05.2006
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Leute!!!
Da Donnerstag mein letzer Arbeitstag ist, wollte ich meinen Kollegen Muffins mitbringen.....bis jetzt hab ich noch kein super-tolles gelingsicheres Muffinrezept gefunden, irgendwie haben sie mir immer nur halb gefallen....

Habt ihr einen tollen Tipp, ein Rezept das nicht zu aufwendig ist, da ich viele backen muss, möglichst ohne Obst und wo die Muffins richtig schön fluffig werden??

Bin für jeden Tipp dankbar!!
Lg Tina

Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.02.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
hallo,

habe ich eben schon mal empfohlen. hier gibt es ein rezept für apfelmus-muffins, sehr lecker und schnell und einfach zum zubereiten...

lg ancabi Lächeln

Vom 26.02.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel Sternekoch

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø2,16/Tag)
Hey Tina...

Also ich kann dir auf jeden Fall die Brownie-Muffins oder auch die Schoko-Kokos-Muffins wämstens ans Herz legen Lachen

@ancabi...Ist Apfelmus denn nicht obstig ? Na!

Liebe Grüße, Katrin
Nr. 156 im *Club der bleibenden User*

~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
Oscar Wilde

Vom 26.02.2007 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
ist doch püriert... und wird in den teig mit eingerührt. nein, nein... ist dann nicht mehr obstig... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.02.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.923 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Tina,

Diese Cappuchino-Muffins von Cordi03 ! Außerhalb der Weihnachtszeit allerdings ohne Zimt und Nelken, dafür mit einem Tütchen Cappu mehr! Lachen

Grüßchen

Coco

Vom 26.02.2007 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kassiopeiacr Kaltmamsell

Mitglied seit 28.05.2006
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ohhh, vielen dank für die schnellen antworten :)

Die Brownie-muffins sehen schon echt super aus, und man kann sie bestimmt auch gut verzieren!!

Vom 26.02.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Huhu!

@Ancabi...Jetzt, wo du\'s sagst Na! Aber wir bleiben bei gekocht, nich pürriert, da würde dein Pürrierstab nich mitmachen bzw es wär irgendwie krümelig Na!

@Tina...Sicher kannst du die gut verzieren...Zuckerguss, Schoki oder was dir grad in den Sinn kommt Na!

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 27.02.2007 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi,

ich kann dir diese empfehlen. Die sind echt ein Hingucker und seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrr lecker.

Liebe Grüße
heartandsoul
\"\"

*** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn ***

Vom 27.02.2007 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo Tina

ich kann dir diese Muffins oder auch diese empfehlen, vielleicht gefällt dir was Let´s cook baby!

liebe Grüße

\"\" \"\"

Vom 27.02.2007 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginie Küchenjunge

Mitglied seit 06.11.2006
132 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo,

ich kann dir auch after eight muffins empfehlen..schmecken sehr gut..wenn du interresse hats ,sag bescheid,ich geb dir das rezept durch..
ginie

Vom 27.02.2007 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misshobbit Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2004
692 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo,
meine absoluten lieblings-muffins sind die vanillepudding-muffins hier in der db.

ich glaub, die back ich mir heut nachmittag mal wieder *mjam*

lg, misshobbit

Vom 27.02.2007 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
1.317 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallöchen,

ganz lecker find ich diese Muffins.

Liebe Grüße,
Christiane

Vom 27.02.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo,

ich kann mich MIMA (*winkewinke*) voll und ganz anschließen!!! Ihre **Mohn - Nuss - Muffins** mit Topfen sind ein Traum!!! wo bleibt das ...

Sehr saftig und soooooooooooooooooooooooooooo lecker!

LG

c-aeffchen

Vom 27.02.2007 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

labell Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2006
706 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,
uns schmecken diese echt gut,gehen schnell und sind sehr saftig!
Schlemmer-Muffins
Liebe Grüße
Labell
\"\"

Vom 27.02.2007 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
1.665 Beiträge (ø0,68/Tag)
Aloa!

Nichts gegen außergewöhnliche Muffins, aber wenn ich so 5, 6 Sorten für meine Ma gebacken habe, was war dann IMMER am schnellsten weg? ---> stetim\'s Zitronenmuffins. Wenn ich Muffins backe, dann ist das mein Lieblingsrezept. Sie werden immer wunderbar, sind mir noch nicht misslungen.

Liebe Grüße
Maggie

Vom 27.02.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.766 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hallo Tina,
inzwischen hast Du ja schon reichlich Tip`s und Vorschläge bekommen. Falls das noch nicht reicht (*ggg*) schau doch mal auf die Seite : www.muffin-paradies.de . Da findest Du noch sehr viele , gute Rezepte. LG Jürgen

Vom 27.02.2007 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kassiopeiacr Kaltmamsell

Mitglied seit 28.05.2006
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ihr alle!!

Ganz vielen lieben dank für die ganzen tipps!!

Ich denke, ich werde mich mal an den brownie-muffins und zitronenmuffins versuchen Na! hoffentlich klappt alles!!

viele grüße, Tina

Vom 27.02.2007 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo Tina!

Schön, dass wir dir weiterhelfen konnten Lachen Ich bin schon gespannt auf deine Ergebnisse...

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 27.02.2007 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
ich bin auch gespannt... schick uns mal was zum probieren rüber... Na!

lg ancabi

Vom 27.02.2007 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kassiopeiacr Kaltmamsell

Mitglied seit 28.05.2006
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ja, ich werde euch mitteilen, wie meine Versuche ankamen Na!

Vom 27.02.2007 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickey! Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
387 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!
Ich backe meine Muffins imer aus dem Zitronenkuchen für Anfänger hier aus der DB. Die sind sooo lecker...

Vom 27.02.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

ich mache gerne das Muffingrundrezept und gebe dazu frische oder getrocknete Cranberries.

katir

Vom 28.02.2007 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kassiopeiacr Kaltmamsell

Mitglied seit 28.05.2006
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
Juhu liebe Leute!!

MMMHHHH....habe jetzt die Zitronenmuffins und die Browniemuffins gebacken gebacken und sie sind suuuuper geworden!!! Vielen Dank für eure Tipps!! Fotos stell ich morgen in mein Fotoalbum ein!!

Lieben Dank für eure Tipps!
Gruß, Tina

Vom 01.03.2007 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo Tina!

Na das freut mich doch Lachen Lasst sie euch schmecken!

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: