Frage zu den Waffel-Keksen von Supermaus, soeben getestet...Bitte um Tipps!
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2003 |
Habe gerade das Rezept von Supermaus ausprobiert, weil ich diese Idee einfach spitze finde! Das Rezept habe ich auf eine \"Probiermenge\" gekürzt: 300g Mehl 80g Zucker 80g Margarine etwas Vanillezucker 2 Eier 1 Prise Backpulver Den Teig habe ich zu 16 kleine Kugeln geformt und im Waffeleisen kleine Kekse gebacken, was toll funktioniert hat. Leider sind die Kekse etwas trocken geworden. Nun meine Frage: Wie kann ich den Teig verändern, damit er saftiger wird? Milch? Der Teig sollte ja trotzdem kompakt bleiben! Hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke Supermaus für das Rezept! Liebe Grüße, Cookmouse |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
Hallo Cookmouse,
leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Hast Du denn mal bei Supermaus direkt angefragt? Schick ihr doch `ne KM. LG Gaga75 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2003 |
Danke Gaga, dass du dich erbarmt hat, mir zu antworten. Schade, dass niemand weiterweiß. werde mich bei Supermaus melden! Danke, Cookmouse
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine