neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HILFE !! Suche Rezept von "Waffeln von Augustin"

Vom 01.02.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maria012 Küchenjunge

Mitglied seit 26.11.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, ich habe gestern belgische Waffeln gegessen mit dem Namen \"Die Waffeln von Augustin\". Es gab eine besondere Zutat (oder mehrere), die ich nicht erkennen konnte. Vielleicht Karamel ? Kann mir jemand das Rezept verraten ? Vielen Dank und gaaanz viele Grüße vom Steinhuder Meer....... maria012
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavandou Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.11.2003
95 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Maria!

Vielleicht hilft Dir der link:

www.lesgaufresdaugustin.be/de/index.html

Ich nehme mal an, daß das ganz normale Belgische Waffeln sind. Butter-Zuckerteig fester Konsistenz, den man nicht in die Eisen gießt, sondern zu Kugeln formt und dann in einem Eisen für Brüsseler Waffeln backt.

Gruß, lavandou

Vom 01.02.2007 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.729 Beiträge (ø3,74/Tag)

Hallo Maria.

diese rhreads zu Brüsseler Waffeln helfen Dir vielleicht weiter.

Lieben Gruss Els´chen

La vie est dure sans confiture.

Vom 28.02.2007 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maria012 Küchenjunge

Mitglied seit 26.11.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo lavandou und els\\`chen,
vielen Dank für Eure Hilfe. Lachen Lachen Lachen Ihr habt mir sehr weitergeholfen.
Konnte leider erst jetzt reinschauen, da meine Festplatte einen \"Blackout\" hatte.
Liebe Grüße
maria012

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: