Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich habe mal spontan entschlossen morgen das Rezept welches ihr auf www.chefkoch.de/rezepte/627521163085777/rezept-anzeige.html?k=99nachlesen könnt ausprobieren, aber wieviel Wasser sollte ich benutzen um die Schokolade einzuschmelzen? War ne Weile her seit ich dies das letzte mal ausprobiert habe und sollte ich die Förmachen einfetten? Heisst Natron auf englisch Soda und finde ich es im selben Bereich wie Mehl und Backpulver? danke! |
|
|
hi!
Wenn du ein Mikrowellengefäß besitzt kannst du es auch ohne wasser in der Mikro machen! Sonst so 2 finger breit in einen Topf, metallschüsselchen oden drauf schoki rein, schmelzen lassen! Miffinblech na logisch einfetten, wenn Papierförmchen nicht! wo steht was von Soda?! Ich glaub aber ja! hilft dir das!? (C) by Vera Smile now, cry later!
|
|
|
Ja danke, also in der Microwelle einfach mit der Butter einschmelzen?
|
|
|
Ich verschieb mal in die Backstube .....
Gruß, scharly ![]() |
|
|
mmhhhhhhh ist es schlimm wenn ich gefrohrene Blaubeeren nehme? Habe keine Ahnung wo ich momenten frische Himbeeren hier in Amerika herbekommen soll.
|
|
|
Hallo DanceForce,
bei gefrorenen Heidelbeeren könnte es Dir passieren, dass die Muffins lila werden, weil bei ihnen leichter der Saft austritt. Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User ![]() Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
|
|
Hallo zusammen,
habe Muffins mit den gefrorenen Heidelbeeren schon gemacht, das stimmt werden etwas lila, dafür auch sehr saftig Papierförmchen brauchst du nicht einfetten, Wasser gebe ich immer nach dem Gefühl in den Topf Liebe Grüsse Renate |
|
|
Hallo, danceforce,
ja Du kannst baking-Soda nehmen, das ist das gleiche! LG Lotte |
|
|
Danke, habs mal ausprobiert und wurde ganz gut für einen ersten Versuch abgesehen davon dass ich zu viel fülling in die Formen gegeben habe, aber was könnte ich noch dazu geben damit der Geschmack einwenig einmaliger wird und nicht wie alle anderen Standartmuffins schmeckt? Ich werde es wohl heute nochmal ausprobieren, aber diesmal mit einem Schuss Honig.
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.