neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

weiche Marzipan-Busserl

Vom 17.12.2006 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tamara12 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2005
193 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

habe heute folgende Marzipan-Busserl probiert . Sie sind in wenigen Minuten zusammengerührt und schmecken super.
Das Rezept:

200g Marzipanrohmasse
50 gr Staub(Puder)zucker
75 gr gemahlene Mandeln
1 El Zitronensaft
2-3EL Amaretto oder Milch

Rohr 180 °C O-U vorheizen. Alle Zutaten mit der Gabel oder der Rührmaschine zusammenkneten. Etwa 30 Kugeln formen und aufs Backpaier geben und etwa 12-15 min hellgelb backen. Sind innen wunderbar weich und ich bewahre sie in einer Plastikkeksdose auf.

LG Tamara

LG Tamara
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.12.2006 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tamara Lachen,

hört sich gut an, ich mag Marzipan, die Zutaten sind im Haus, ich back die Marzipan-Busserl am Dienstag und freu mich schon drauf wo bleibt das ....
LG Bridget ...

Vom 17.12.2006 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zederline Smutje

Mitglied seit 12.11.2004
183 Beiträge (ø0,07/Tag)
Super Rezept, mache damit Resterverwertung!
Freu mich jetzt schon!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 18.12.2006 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Halli hallo,

hoffe ich komme diese Woche noch dazu sie zum machen... *ups ... *rotwerd*

LG und danke

c-aeffchen

Vom 18.12.2006 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
1.165 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo:
SUUUUPPPPER! Klasse Rezept....mein Göga futtert sich dumm und dusselig....jetzt habe ich sie schnell weggepackt, sonst ist nichts mehr übrig!

LG
silleken

Vom 19.12.2006 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.050 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tamara,

Mmmm.....auch ein tolles Rezept!
ich hab heute gefüllte Marzipanstangerl mit Kirschgelee gemacht.

\"\"

LG Grete

Vom 23.12.2006 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tamara12 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2005
193 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo Grete,

deine Marzipanstangerl schauen auch sehr gut aus.

lg-tamara

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: