weiche Marzipan-Busserl
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.04.2005 |
habe heute folgende Marzipan-Busserl probiert . Sie sind in wenigen Minuten zusammengerührt und schmecken super. Das Rezept: 200g Marzipanrohmasse 50 gr Staub(Puder)zucker 75 gr gemahlene Mandeln 1 El Zitronensaft 2-3EL Amaretto oder Milch Rohr 180 °C O-U vorheizen. Alle Zutaten mit der Gabel oder der Rührmaschine zusammenkneten. Etwa 30 Kugeln formen und aufs Backpaier geben und etwa 12-15 min hellgelb backen. Sind innen wunderbar weich und ich bewahre sie in einer Plastikkeksdose auf. LG Tamara LG Tamara |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo Tamara
hört sich gut an, ich mag Marzipan, die Zutaten sind im Haus, ich back die Marzipan-Busserl am Dienstag und freu mich schon drauf LG Bridget |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Super Rezept, mache damit Resterverwertung!
Freu mich jetzt schon! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Halli hallo,
hoffe ich komme diese Woche noch dazu sie zum machen... LG und danke c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
Hallo:
SUUUUPPPPER! Klasse Rezept....mein Göga futtert sich dumm und dusselig....jetzt habe ich sie schnell weggepackt, sonst ist nichts mehr übrig! LG silleken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo Tamara,
Mmmm.....auch ein tolles Rezept! ich hab heute gefüllte Marzipanstangerl mit Kirschgelee gemacht.
LG Grete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.04.2005 |
hallo Grete,
deine Marzipanstangerl schauen auch sehr gut aus. lg-tamara |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine