Suche Plätzchenrezepte mit Quark
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Ich suche dringendst Plätzchenrezepte mit Quark im Teig. Ich arbeite in einer Küche und wir haben zuviel Quark bestellt, der dringendst verarbeitet werden muß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit der Schnellsuche habe ich nicht viel gefunden. Ich bedanke mich schon mal im vorraus. Liebe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Iris,
ich habe mal für dich gesucht, Kekse & Plätzchen mit Quark da sollte doch eigentlich was dabei sein. Viel Spaß beim \"Quark verbacken\" Marylis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo Iris,
ich kenne auch nur ein Rezept! Kokos-Makronen: 4Eiweiß 1Prise Salz 150gZucker 1ELVanillezucker 65gQuark,4Tropfen Bittermandelöl 200gKokosraspeln 100gKuvertüre Eiweiß,Salz,Zucker und Vanillezucker sehr steif schlagen. Quark,Bittermandelöl und Kokosraspeln unterheben und kleine Häufchen auf das mit Backtrennpapier ausgelegte Backblech setzen.Backzeit ca.15 Min. bei 180C. Die Kuvertüre im Wasserbad auflösen.Die Makronen halbseitig in die Kuvertüre tauchen und trocknen lassen. Viel Quark verbrauchst Du bei diesem Rezept leider auch nicht!! Liebe Grüße Rosy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo ihr Beiden
Vielen Dank. Da komme ich doch schon mal weiter mit. @Rosie Makronen mit Quark habe ich auch noch nicht gehört. Würde ich ja gern Zuhause ausprobieren aber leider dürfen meine Kinder keine Milchprodukte Kann man den Quark nicht irgendwie austauschen? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine