Frage zu falsche Raffaelo`s
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
Ich hatte, beim Einkaufen, die falschen Raffaelo`s im Kopf und wusste noch, das ich Kondensmilch brauche. Leider habe ich nun nur normale Kondensmilch gekauft einmal 4% und einmal 10% Fett. Kann ich die auch selbst irgendwie zuckern? Es wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte, denn ich wollte eigfentlich gleich damit beginnen! Hier nochmal das rezept : klick mich Alles Liebe...Sunny
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Moin Sunny,
das sollte eigentlich kein Problem sein. Ist nur eine Frage der Mischung. Musst halt erst einmal vorsichtig testen. Habe mir das Rezept auch gleich ausgedruckt und wird demnächst ausprobiert. Ein schönes Wochenende und morgen einen besinnlichen 2. Advent wünsche ich uns allen noch. Liebe Grüße von H e l m u t CK-Leuchte des Nordens
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Naja aber ich bin nicht so gut im testen!
Bitte ich brauche Hiiiilfe Alles Liebe...Sunny
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Och Mensch warum weiß denn niemand Rat???!!! *heul*
Alles Liebe...Sunny
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo sunny,
du kannst die Kondensmilch zuckern im Verhältnis 4:1. Sprich 4 Teile Milch 1 Teil Zucker. so kenn ich das von Dulce de Leche, wenn es cremig sein soll. Wenn es fest werden soll, das ganze im Verhältnis 2:1. Da ich die Raffaellos selbst noch nicht gemacht hab, kann ich dir über die Konstistenz nichts sagen, tippe aber auf ersteres. Also viel Erfolg damit. Liebe Grüße
Nr. 313 im CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
hallo
hatte das rezept für morgen auch rausgesucht und auch nur kondensmilch gekauft. werd den rat von freches_binchen folgen und eta 75gr zucker auf etwa 300ml kondensmilch nehmen lg seti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine