Pralinenhohlkörper in der Schweiz?
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Nachdem der Aufruf \"Pralinenhohlkörper in österreich\" gestartet worden ist, mache ich das nun auch noch für die Schweiz. Habe die Homepage von \"Mannis Laden\" gefunden. Ist ja von der Auswahl ganz toll! AaaaBER oh Schreck, was les ich da?: Für die Schweiz erfolgt die Zustellung per Post, Portogebühren 18,50 Euro unabhängig von der Bestellsumme. Das finde ich schon noch viel Kennt Jemand einen Versand oder Laden, der in der Schweiz Pralinenhohlkörper verkauft? Liebe Grüsse ginger |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo,
bei www.hobbybaecker.de bekommst du welche, allerdings kann ich dir zu den Versandkosten nix sagen. Kannst auch mal bei ebay schauen, dort wirst du auch fündig. LG milete |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Milete
Vielen Dank. Stimmt, die Seite gibts ja auch noch!! Und über den Hohlkörpern steht der Titel \"Idee aus der schweiz\" Habe nun Hobbybäcker ein E-Mail geschrieben und mal angefragt, wie hoch das Porto dort ist. Danke für die Erinnerung LG Ginger |
||||
|
|||||
|
|||||
Genial Genial Genial Genial Genial Genial Genial Genial Genial Genial Genial Genial Genial Genial Genial Genial
Schaut mal her, was ich gefunden habe unter www.bedello.ch: \"Ab etwa Mitte November 2006 wird es auf dieser Homepage einen Shop für den Raum Schweiz geben. Zum Anfang werden zwar nur wenige Produkte, wie Couverture und Hohlkugeln angeboten, doch zu einem günstigeren Preis. Dies ist wegen den tieferen Versandkosten möglich, da die Ware für Lieferungen von der Schweiz in die Schweiz nicht mehr durch einen Einfuhrzoll verteuert wird. \" Also Ihr Schweizer: Es kann schon bald losgehen Freu mich so Lg Ginger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2003 |
Hallo Ginger!
Na das ist doch super! Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Pralienen machen! Mein Papa macht auch immer welche, sind sehr lecker LG milete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Hallo Ginger,
und bei Bedello kannst Du auch sicher sein, beste Qualität zu bekommen. Viel Spaß noch mit den Pralinen Pralinenideen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2006 |
Hallo Ginger,
ich mache jedes jahr eine sammelbestellung für pralinenhohlkörper, da kostet 1 lage trüffelhohlkörper 4,00 euro. habe auch eine bekanntschaft in der schweiz, der schicke ich sie per post, das klappt prima, wenn du also noch etwas brauchtst, werde in den nächsten 10 tagen die bestellung losschicken. liebe grüße chatmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
Liebe Ginger
in der Migros soll es laut Prospekt (più) dieses Jahr auch Pralinenhohlkörper geben... Gruss Rosilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo Ginger,
wenn du in der Innerschweiz wohnst lohnt sich der Weg zu Felchlin in Ibach. Die verkaufen im Fabrikladen Schoko-Hohlkörper und dazu auch noch allerbeste Kuvertüre!! Oder gehe einfach in eine Konditorei und frag danach, wenn sie nett sind kriegst du sicher das von dir Gewünschte. Mein Bäcker/Konditor bestellte mir sogar schon extra für mich und ich war schon in dessen Schokladenlager. In Deutschland habe ich solche Ware auch noch nie bestellt obwohl ich viele Dinge übers Netz in D bestelle, sind in dieser \"Branche\" die Versandkosten astronomisch, Mannis geht nocht, bei backfun bezahlt man als Schweizer 25 Euro !! Als Österreicher gerade mal 8.50... Die von der Migros habe ich schon gesehen, hauen mich aber nicht aus den Socken und sind meiner Meinung nach zu teuer. Gruss Mario |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
ich bins nochmal, hab mir gerade das Angebot bei Bedello angesehen. Die Preise sind recht hoch, die Hohlkugeln sind sicher dienigen von Felchlin, kosten aber bei denen im Laden nur Fr. 5.55 für 63 Stk. Die Kuvertür von Lindt ist sicher lecker insbesondere die Equator, aber auch da geht es billiger. Z.B. wieder Felchlin, da kostet ein 2 Kg Sack mit \"Schokotropfen\"Maracaibo 65% (Weltmeisterkuvertüre 2005) gerade mal 30 Fr. Ich habe auch schon bei Patiswiss 3Kg Kuverture von Valrhona für 55 Fr bestellt. Diese Kuverture wird von den besten Patissier der Welt gerne benutzt. Wenn ich das auf 100 g runter rechne dann kommt man auf Preise die man für eine 08/15 Tafel bei Migros bezahlt.
Gruss Mario |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine