neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Oreo Cookies selbstgemacht (+ Foto)!!!!

Vom 13.10.2006 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone11 Smutje

Mitglied seit 03.11.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo liebe Chefkoch -User,

über die Oreo Cookies wurde ja häufig schon hier im Forum diskutiert.
Habe gestern meine Oreos nach einem Rezept gebacken, dass ich in einem thread gefunden habe.
Die Kekse sind wirklich mega lecker geworden!!! Schmecken ziemlich ähnlich und sehen den echten zum verwechseln ähnlich.
Wer das Rezept nochmal haben möchte, sollte sich einfach melden!!
Liebe Grüße!!

Simone11

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.10.2006 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
2.478 Beiträge (ø1,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo Simone

Wo ist denn das Foto ? Hört sich lecker an und wollte mal schauen.

LG Sabine

Vom 13.10.2006 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.820 Beiträge (ø8,31/Tag)
Genau Simone, Küsschen

her mit dem Foto....bin ein Oreo-Fan!! Let´s cook baby!

Liebe Grüße fitzelchen
\"\"

Vom 13.10.2006 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anij Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2005
4.094 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo!

Her mit dem rezept!
Bitte...

LG
Anij

Vom 13.10.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinka1609 Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
159 Beiträge (ø0,08/Tag)
ja genau! REZEPT und FOTO Lachen

Vom 13.10.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claude13 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.01.2004
351 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ja, bitte, das Rezept möchte ich auch haben.
Und ein Bild wäre auch toll.

Viele Grüße
Claude

Vom 13.10.2006 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hi Du,

hätte auch gern das Rezept und ein Foto Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 13.10.2006 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Odie_74 Smutje

Mitglied seit 07.08.2006
570 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Simone,

büdde .... Foto und welches Rezept???

Bettelnde Grüße

Odie

Vom 13.10.2006 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Boah, hoffentlich kommt Simone wieder.....nicht auszudenken, was passiert, wenn nicht. Na!

Liebe Grüße fitzelchen
\"\"

Vom 13.10.2006 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

hier ist der Link klick .

Ich habe die auch schon gemacht. Kann man empfehlen.

gruss lily

Vom 13.10.2006 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Trotzdem fehlt uns immernoch der Fotobeweis. Na!

Liebe Grüße fitzelchen
\"\"

Vom 13.10.2006 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinka1609 Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2006
159 Beiträge (ø0,08/Tag)
Vielen Dank Lily!

Vom 13.10.2006 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone11 Smutje

Mitglied seit 03.11.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das mit dem Foto hochladen hat leider nicht geklappt, dafür hab ich die Fotos jetzt auf meinem Profil in ein Fotoalbum gepackt. Da könnt ihr sie euch anschauen!!

Vom 13.10.2006 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Huhu Simone,

Du als Nicht-Krönchen-User kannst leider kein Foto in den Thread einfügen. Da ich Dein Fotoalbum auch nicht sehen kann, vermute ich, dass Du es nicht öffentlich gemacht hast. zum Heulen

Liebe Grüße fitzelchen
\"\"

Vom 13.10.2006 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jesusfreak Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2005
2.015 Beiträge (ø0,83/Tag)
da ist kein fotoalbum!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße, Annika
*Lebe so, dass du gefragt wirst*

Vom 13.10.2006 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Ich finde auch keines ,aber im Orginallink ist ein Bild eingestellt!

Tschüß Rosalilla

Vom 13.10.2006 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.726 Beiträge (ø3,75/Tag)

@ Simone: einen link zu dem Rezept darfst Du setzen, aber Du darfst nicht ein Originalrezept einer anderen Seite hier reinkopieren. (Schau mal oben in den grün unterlegten thread. Da wird das erklärt.)

Deinen Beitrag musste ich deshalb löschen.

Lieben Gruss Els´chen
CK Moderatorin

La vie est dure sans confiture.

Vom 14.10.2006 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone11 Smutje

Mitglied seit 03.11.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!!

tut mir sehr leid, hab vergessen, das Fotoalbum zu veröffentlichen. Hab das aber jetzt gemacht und die Fotos müssten jetzt eigentlich für euch zu sehen sein!!
Hoffe es hat geklappt!! Wer noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden!!

LG Simone11

Vom 14.10.2006 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aphonopelma Suppenkoch

Mitglied seit 04.09.2004
668 Beiträge (ø0,24/Tag)
\"\"

Die sehn ja mal geil aus!!!!
und die schmecken ganz ähnlich wie die Echten?

Gruß,
SPINNE
Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden. (Plato)
Nr.~*666*~ im CdbU HAR HAR HAR

Vom 14.10.2006 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone11 Smutje

Mitglied seit 03.11.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ja, die schmecken den echten wirklich sehr ähnlich!!!
Also ich kann das Rezept wirklich nur empfehlen. Probiers einfach mal aus, ist echt nicht viel aufwand und der Geschmack ist der Hammer!!
Kann man übrigens auch wie die echten in Milch tunken. Sehr, sehr lecker!!

LG Simone11

Vom 14.10.2006 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
BOOOIINNNGG........habe eben auch die Bilder gesehen...die sehen ja wirklich aus wie die Echten... BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße fitzelchen
\"\"

Vom 14.10.2006 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

ja noch eine Prägung auf den Keks aussen und er sieht aus wie echt. Also mir haben sie geschmeckt.

gruss lily

Vom 15.10.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Tortenfee- Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.10.2006
62 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo simone!!
ich bin auch ein absoluter oreo-fan
(letzthin hab ich den fehler begangen mir welche als pause in die schule mitzunehmen... sie wurden mir aus den händen gerissen und ich hab nicht mal einen brösel abbekommen BOOOIINNNGG.... Lächeln ...)
aber was ich eig sagen wollte:
deine bilder sehen spitze aus!!
ganz dickes lob!
lg
anna

Vom 16.10.2006 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo simone!

Die sehen ja super aus, direkt zum Reinbeißen! Lachen

Tschüß Rosalilla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: