Suche Anbieter von Pralinenverpackungen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2006 |
ach ja, bald ist schon wieder Weihnachten... In diesem Jahr möchte ich die \"kleinen Werke\" aber nicht wieder in Kartons mit Folie umwickelt verschenken... Diese Jahr solles etwas professioneller aussehen und ich bin auf der Suche nach schönen (bezahlbaren) \"Pralinenverpackungen\" und \"Trüffelstangen\". Leider finde ich im Netz nur Anbieter, die nicht an Privatpersonen verkaufen. Kennt jemand von Euch einen Anbieter oder hat ein paar Tips zur schönen Verpackung?? Ich sag schon einmal DANKE im Voraus! Liebe Grüße Poepie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo Poepie!
Guck doch mal hier Mannis Laden bin durch einen anderen Beitrag drauf gekommen und hab da ein wenig gestörbert. Dort gibt es auch Pralinenverpackungen. Gruß, Hooka. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo Hooka,
da ich in Kürze auch damit anfangen will, kommt mir Deine Antwort wie gerufen. Der Link ist echt klasse, vielen vielen Dank! Viele Grüße _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu nochmal!
Achja, und oben im Linkmenue bei Shoppin, der Hobbybäckerversand, da gibts auch Verpackungen. Gruß, Hooka. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2004 |
Hallo,
da ich auch nach den Verpackungen suche, klinke ich mich mal in den Thrade ein. Seid ihr sicher, daß ich nichts günstigeres finden kann als Pralinenschachteln für um die 5 Euro? *Panik schieb* Ich dachte immer, es seien die Pralinen selbt, für die man so viel zahlt... . LG, Johanna. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Also, ich hab hier nochmal das Forum durchstöbert und bin auf folgenden Beitrag gestossen. Geschenkschachteln Da ist ein netter Link zu einer Seite wo man sich seine Schachteln selber basteln kann. Sind auch ganz schöne dabei. Bei Ebay war ich auch, aber hab nur was in den Niederlanden gefunden. Da kostet eine Pralinenschachtel in Gold für 18 Pralinen 2,90 EUR. + 4,90 EUR Versand. Es gibt dort auch Runde Schachteln für 2,70 EUR. Setze mal einen Link Ebay Ich persönlich finde sie aber nicht gerade optisch ansprechend. Kann man ja noch beliebig bebasteln. Ansonsten finde ich auch nix brauchbares. Gruß, Hooka. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo!
Gibts bei Euch vielleicht einen Laden der Pralinen verkauft? Da könntest du ja mal fragen ob sie dir leere Verkaufen würde. Meine Schwester hat einen und die haben schöne Verpackungen. lg Anemone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2006 |
Hallo @all
vielen Dank für Eure Beiträge!!! Ich habe mich entschieden und es kann bald losgehen mit der Pralinenzauberei... LG Poepie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo, na prima, dann kann hier ja zu. LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine