neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Anbieter von Pralinenverpackungen...

Vom 05.10.2006 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poepie Kaltmamsell

Mitglied seit 19.01.2006
83 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ach ja, bald ist schon wieder Weihnachten... Lachen Ich bereite mich gerade auf deie schönste Zeit des Jahres vor... und plane eine riesige Menge fantastischer Pralinen herzustellen. (so wie letztes Jahr)
In diesem Jahr möchte ich die \"kleinen Werke\" aber nicht wieder in Kartons mit Folie umwickelt verschenken...
Diese Jahr solles etwas professioneller aussehen und ich bin auf der Suche nach schönen (bezahlbaren) \"Pralinenverpackungen\" und \"Trüffelstangen\". Leider finde ich im Netz nur Anbieter, die nicht an Privatpersonen verkaufen. GRRRRRR Welt zusammengebrochen

Kennt jemand von Euch einen Anbieter oder hat ein paar Tips zur schönen Verpackung??

Ich sag schon einmal DANKE im Voraus!

Liebe Grüße

Poepie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.10.2006 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo Poepie!

Guck doch mal hier Mannis Laden bin durch einen anderen Beitrag drauf gekommen und hab da ein wenig gestörbert. Dort gibt es auch Pralinenverpackungen.

Gruß, Hooka.

Vom 05.10.2006 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo Hooka,

da ich in Kürze auch damit anfangen will, kommt mir Deine Antwort wie gerufen.
Der Link ist echt klasse, vielen vielen Dank!

Viele Grüße 11.11.11:11

_____
Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind
-bist Du gemeint! \"\"

Vom 05.10.2006 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Huhu nochmal!

Achja, und oben im Linkmenue bei Shoppin, der Hobbybäckerversand, da gibts auch Verpackungen.

Gruß, Hooka.

Vom 05.10.2006 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liebschatz Smutje

Mitglied seit 19.11.2004
282 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

da ich auch nach den Verpackungen suche, klinke ich mich mal in den Thrade ein.
Seid ihr sicher, daß ich nichts günstigeres finden kann als Pralinenschachteln für um die 5 Euro? *Panik schieb* Ich dachte immer, es seien die Pralinen selbt, für die man so viel zahlt... .

LG, Johanna.

Vom 05.10.2006 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Huhu!

Also, ich hab hier nochmal das Forum durchstöbert und bin auf folgenden Beitrag gestossen.

Geschenkschachteln

Da ist ein netter Link zu einer Seite wo man sich seine Schachteln selber basteln kann. Sind auch ganz schöne dabei.

Bei Ebay war ich auch, aber hab nur was in den Niederlanden gefunden. Da kostet eine Pralinenschachtel in Gold für 18 Pralinen 2,90 EUR. + 4,90 EUR Versand.

Es gibt dort auch Runde Schachteln für 2,70 EUR. Setze mal einen Link

Ebay

Ich persönlich finde sie aber nicht gerade optisch ansprechend. Kann man ja noch beliebig bebasteln. Lachen

Ansonsten finde ich auch nix brauchbares.

Gruß, Hooka.

Vom 08.10.2006 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76  Chefkoch

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,79/Tag)
Hallo!

Gibts bei Euch vielleicht einen Laden der Pralinen verkauft? Da könntest du ja mal fragen ob sie dir leere Verkaufen würde.
Meine Schwester hat einen und die haben schöne Verpackungen.

lg Anemone

Vom 18.10.2006 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poepie Kaltmamsell

Mitglied seit 19.01.2006
83 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo @all

vielen Dank für Eure Beiträge!!!
Ich habe mich entschieden und es kann bald losgehen mit der Pralinenzauberei... Lachen hechel...

LG
Poepie

Vom 18.10.2006 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)

Hallo,

na prima, dann kann hier ja zu. Lächeln

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: