neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie backt man schwedische Haferplätchen ?

Vom 03.10.2006 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abcmama05 Küchenjunge

Mitglied seit 07.03.2006
11 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wer kann mir helfen ? Ich suche dieses Rezept schon soooooo lange !!!

Kennt Ihr diese knusprigen Superkekse aus dem schwedischen Möbelhaus ?
Meine Familie ist ganz verrückt danach .
Und nur zum Keksekaufen ist mir der Weg zu weit .

Wer kann mir helfen

Vorab schonmal ganz herzlichen Dank Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.10.2006 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abcmama05 Küchenjunge

Mitglied seit 07.03.2006
11 Beiträge (ø0/Tag)
Ich suche natürlich schwedische Haferplätzchen!!!!!

Vom 03.10.2006 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.882 Beiträge (ø3,5/Tag)
(Platzhalter für ein: Hallo Anja!)

Sowas war schon mehrmals Thema hier - und die Suchfunktion (die wirklich so toll ist, dass man sie ruhig mal ausprobieren kann) hat z. B. dies hier ausgespuckt:

Link 1

Link 2

Link 3

usw. usf. ...

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Vom 03.10.2006 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abcmama05 Küchenjunge

Mitglied seit 07.03.2006
11 Beiträge (ø0/Tag)
Danke für den netten Hinweis
Ich habe wohl immer das falsche eingegeben.
Zum Glück gibt es fast immer jemanden der einen auf Übersehenes bringt.
Gruß Anja

Vom 08.10.2006 05:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luca_on_air Smutje

Mitglied seit 03.10.2006
982 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Anja,

bei den meisten Rezepten - ich habe verschiedene Sorten Haferplätzchen ausprobiert - war immer zu viel Zucker angegeben. Es hat nie geschadet, den Zucker stark zu reduzieren. Die schmecken dann immer noch sehr lecker.

Gruß von Luca

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: