Wer hat dieses Jahr wieder lust zum Kekswichteln?
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2004 |
Ich weiß, es ist noch einwenig Zeit, aber ich wollte mich nur mal so umhören. Ich hatte mit Lilliane KM-Kontakt. Sie würde es dieses Jahr wieder übernehmen. Ich würde mich freuen, von Euch zu hören. Liebe Grüße Sieglinde Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallo Sieglinde,
*fingerstreck* Ich kann es kaum noch erwarten, bis es losgeht....habe schon sooooviele Ideen. Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Noch ein Tipp Sieglinde:
Vielleicht solltest Du diesen Thread ins Wichtelforum verschieben lassen, ich denke, da ist die Resonanz noch größer, denn ich suche schon seit einer geraumen Zeit im Wichtelforum nach dem Kekswichteln ( auch wenn mir klar war, dass es noch etwas früh ist Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Hier
Ich möchte auch wieder mitmachen! Freu mich schon wider so sehr auf die Vorweihnachtszeit Liebe Grüße Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2005 |
Hallo!
Ich weiß nicht ob ich es schaffe dieses Jahr! Bin einfach im Spurt richtung Abi, da habe ich nicht so viel Backzeit wie ich gern hätte!!! Liebe Grüße, Annika *Lebe so, dass du gefragt wirst* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2004 |
Hallo Ihr.
Was wichteln ist weiss ich, aber wie läuft das HIER ab? Gruß Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2005 |
Hallo ihr,
klar bin ich dieses Jahr wieder dabei!!! Freue mich schon sooo auf die Backerei! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo zusammen! Ich freu mich schon,das wird mein erstes Kekswichteln! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Hallo,
auch ich habe schon mal so ab und an ins Wichtelforum gespinxt... doch leider stand noch nix da. Aber... natürlich bin ich wieder mit dabei
lg Tanja \"Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
@maya68
Arbeite Dich mal durch diesen Thread vom letzten Kekswichteln durch. Ich denke, da werden einige Deiner Fragen sicherlich schon im Vorfeld beantwortet. Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2006 |
Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen.... aber vielleicht könnten die \"alten\" Hasen mal ein bissel über das Kekswichteln erzählen?? LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
ichichich!
DU BIST, WAS DU ISST deswegen...... !!!ICH BLEIBE!!! (Nr.4 im Club der bleibenden User ) |
||||
|
|||||
|
|||||
Odie, was willste denn wissen??
Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2006 |
Hallo,
darf ich bitte, bitte auch mitmachen? Dann würde sich vielleicht in diesem Jahr mal jemand über meine Kekse freuen, meine Family mag nämlich nichts Süßes Viele liebe Grüße Caro alias Schnubbelknubbel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Fitzelchen,
einfach nur wie so ein Kekswichtelpacket aufgebaut ist. Gibt es eine bestimmte Anzahl an Sorten die verschickt werden sollen? Nur Weihnachtskekse? Vielleicht hat ja uch jemand den Link zum letzten Kekswichteln..... ich stehe heute mit der CK Datenbank auf Kriegsfuss.... LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2002 |
Hallo,
im vergangenen Jahr habe ich ausgesetzt, aber diesmal wäre ich sehr gerne wieder mit dabei. Liebe Grüße Samtpfote |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Odie,
den link zum letzten Wichteln habe ich weiter oben ( um 10:00 ) gemacht...vielleicht sind dann alle Unklarheiten beseitigt..wenn nicht, helfe ich Dir natürlich gerne weiter. Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallöchen,
dann fass ich das als Neuling mal zusammen, um zu sehen, ob ich das richtig verstanden habe * mind. 800 g Plätzchen * mind. 3 Sorten * Obergrenze Gesamtgewicht Päckchen 2 kg * Rezepte dazulegen * es dürfen auch andere Kleinigkeiten dazugelegt werden Was ich jetzt nicht gesehen habe: das Paket oder Päckchen soll doch bestimmt versichert verschickt werden, oder? Je nachdem, wann die Päckchen unterwegs sein sollen, würde ich gerne mitmachen! Wäre dann meine Wichtelpremiere Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
@beast
Laut den neuen Wichtelbestimmungen, die von Rosinenkind aufgestellt wurden müssen die Päckchen jetzt als Pakete verschickt werden, damit sie versichert sind. Das gab es vor einem Jahr noch nicht...da war die Welt noch i.O. Den Rest hast Du ganz richtig verstanden. Sobald der offizielle Kekswichtel-Thread von Lilliane eröffnet wird, wird alles nochmals genau erklärt. Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
@fitzelchen: Supi!!!! Danke!
Dann hoff ich mal, dass ich in der Keksbackzeit vor dem Verschicken der Pakete nicht von Arbeit erschlagen werde...bin grad in einem größeren Projekt auf Arbeit Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
@ fitzelchen
Nur mal so eine Frage: Sollten wir nicht erst Lilliane fragen, bevor wir sowas vorraussetzen?? Oder hat sie sich schon positiv dazu geäussert??? Dann hab ich Tuppes mal wieder was überlesen lg Tanja \"Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
@ fitzelchen
oje... genau den link habe ich gesucht ... nun ich werde mich dann jetzt mal auf dem Weg zum augenarzt machen.... LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
@karaburun
Lies mal das Eingangsposting!! Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Hallo an Alle!!
Da wäre ich auch gerne mit dabei!!! Viele liebe Grüsse Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
@ fitzelchen....
lg Tanja \"Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
@Tanja
dann tun wir uns zusammen.... Fitzelchen musste mir auch schon lesen helfen LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2004 |
Natürlich haben wir Lust zum Kekswichteln
Ich bin jetzt schon wieder am Rezepte raussuchen^^ ich muss mich richtig zurückhalten um nicht jetzt schon loszubacken Naja, damit zumindest ein bisschen von meiner Kekslust gestillt wird backe ich heut die leckeren M&M Coockies hier aus dem Forum! Liebe GRüße, Nachtfalter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2004 |
hallo zusammen
auch ich bin mal wieder dabei bin schon gespannt wann der richtige fred los geht, auch wenns ja noch zu früh ist viele grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
Hallo!
Ich möchte in diesem Jahr auch mitmachen! Hab schon Rezepte rausgesucht und warte nur noch darauf, dass ich endlich losbacken kann... Gruß Kathi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2006 |
hi,
überleg mir auch, ob ich mitwichteln will. darf man für die kekse (gleich plätzchen, oder?) irgendwelche rezepte aus büchern oder von CK nehmen, oder müssen das etwa eigene rezepte sein? LG, maria |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo maria,
das kannst Du machen, wie Du willst....hauptsache die Plätzchen / Kekse schmecken lecker. Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte erst beim herbstwichteln noch mitmachen, aber das ist gerade zu knapp-aber Kekswichteln muss sein Ich freu mich schon total auf die schöne Zeit Liebe Grüße Irina ***Ruhe und Einsamkeit sind die echten Güter unserer Zeit*** Pablo Picasso |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
hallo
ich bin auch dabei gruß lene184 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Hallo,
ich bin natürlich auch wieder dabei...........wie immer Liebe Grüße alesia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
Hallo und Guten Morgen!!
Ich würde auch gern beim Kekswichteln mitmachen ,Kekse backe ich liebend gerne . LG Andrea
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ohhh,das wollte ich nicht,die sind zu groß geworden
Es tut mir leid!! LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
Hallo! Ich würde auch sehr gern mitmachen. Hatte bisher immer Bedenken, ich könnte es nicht schaffen. Bei uns kommt oft etwas dazwischen. Aber der Tag hat 24 Stunden und die Nacht. Ich habe mich entschieden, ich mache mit. Wann geht es los??? Soll ich schon mal \"Probebacken\"(Trainingslager \"grins\")? lg Mygga Jeder, der sagt, man könne Glück nicht kaufen, vergißt, dass es Welpen gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
wenn ich den termin weiß wann es losgeht mache ich sicher mit sofern ich bis dahin mit dem backen begonnen habe
war die letzten jahre nie ein probelmund immer suuuuuuuuuuuuuuuuper lustig und spannend und v.a. sooooooooooooooooooooo lägga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo zusammen, wie schon Sieglinde schreibt, werde ich mich auch in diesem Jahr um das Kekswichteln kümmern. Ich freue mich schon auf viele Teilnehmer. Und wie auch im vergangenen Jahr, werde ich ab Anfang Oktober mit dem Sammeln der Adressen beginnen. Dazu schreibe ich dann später in einem eigenen Thread etwas Genaueres. Zunächst muß ich noch einen Zeitplan unter Einbezug der Advents- und Weihnachstage aufstellen. Dieser Plan wird in etwa dem vom vergangenen Jahr entsprechen. Liebe Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
Zwei kleine Änderungen zum vergangenen Jahr kann ich euch übrigens jetzt schon mitteilen. Zu eurer Adresse habe ich von euch ggf. einem Zusatz, ob Allergien vorliegen, bekommen. Nun möchte ich euch bitten, dass, wenn jemand überhaupt nicht ins Ausland verschicken möchte, er mir dies bitte zusammen mit der Adresse mitteilt. Und wer auf keinen Fall für einen Allergiker backen möchte (meistens handelt es sich ja dabei um Nüsse verschiedenster Art), weil z.B. sein Backplan fast ausschließlich irgendwelche Nussplätzchen enthält, der teile mir dies bitte direkt mit. Denn es ist einfacher für mich, dies bereits mit der Verlosung zu berücksichtigen, als wenn ich hinterher um Änderungen gebeten werden, wenn eigentlich alle Wichtelpartner schon feststehen. Wie gesagt, diese Information schon vorweg. Bitte schickt nun noch keine Adressen los, da ich erst den Zeitpunkt, an den ich sie entgegen nehme, bekannt geben möchte. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Lilliane!!
Also mit mir kannst Du fest rechnen,ich mache sehr gerne mit.Kann man auch noch etwas anderes außer Kekse in das Päckchen stecken z.B. Stolle?? LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen, wenn es vom Verschickungszeitraum passt. LG Catalana |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Lilliane,
schön, dass Du in diesem Jahr wieder das Organisieren übernimmst.... @Andrea1970 Auch wenn ich nicht Lilliane bin, antworte ich Dir trotzdem: Du kannst natürlich noch andere Sachen mit ins Päckchen packen... Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo Sieglinde,
oooh wie schön, da bin ich gerne dabei. Toll Lilliane, dass du dir diese Arbeit wieder antun möchtest Da freue ich mich nun richtig darauf Schönen Abend, LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Guten Abend!
Rosinenkind hatte sich bereits zum Kekswichteln geäußert Klick mich LG, Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2005 |
Hallöchen!
Ich auch! Ich auch!!! *hüpftaufundnieder* Steh schon in den Startlöchern! Ich backe nämlich immer zu viel!!! Lieben Gruß! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Kekswichteln -aber ja bin ich in diesem Jahr wieder dabei - ich freu mich schon drauf
Grüße vom Bäuchlein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo ihr Kekswichtler,
möchte auch gerne mitmachen.Bis wann sollen die Pakete spätestens weg sein?? katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Hab da mal eine Frage? Sind auch Österreicher beim Wichteln dabei? Den der Postweg Deutschland-Österreich bzw. Österreich-Deutschland, kostet ja doch um einige mehr? Ich habe nämlich noch nie zuvor gewichtelt.
LG Pezi1971 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2006 |
Huhuu
Ichhhhh willl aaauuuuch mitmachen LG ANdrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo,
ich würde auch gern mitmachen. Nehmt ihr mich mit auf????? *schüchternfrag* lg marienkaefer33 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich mag auch mit machen ..... LG Odie P.s: Pezi, ich denke schon das auch Österreicher mit machen können |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
auch will auch will auch will
büüüüüüttteeeeeee... liebe grüsse tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2004 |
Hallo
Bin auch wieder dabei Grüßle Dori |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen, im vergangenen Jahr hatten wir Teilnehmer aus Österreich und auch aus anderen europäischen Ländern dabei. Und Pezi, 1971, du bist ebenfalls willkommen. Und natürlich auch alle anderen neuen Teilnehmer. Achtet bittet am kommenden Wochenende auf das Wichtelforum. Dort werde ich dann einen Thread eröffnen. Wenn ihr euch schon vorweg informieren möchtet, dann könnt ihr euch z.B. die Informationen vom vergangenen Jahr, die ihr unter dem Link von Fitzelchen findet, durchlesen. Und ihr könnt euch auch schon die allgemeinen Wichtelregeln, welche ganz oben im Wichtelforum stehen, anschauen. Anfang Oktober werde ich beginnen, die Adressen der Teilnehmer zu sammeln. Liebe Grüße LIlliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo Ihr Lieben, dann kann hier ja zu. Ich werde hier im Kleingebäckforum oben einen Hinweis anpinnen, sobald der Anmeldethread im Wichtelforum eröffnet wurde. LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine