Donuts

05.08.2006 18:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mickyboy_55

Mitglied seit 28.06.2004
34 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

Wenn ich Donuts kaufe sind die immer so zart, aber wenn ich die selber mache, bekommen sie immer so eine Art Kruste.
Ist das normal? was kann ich dagegen machen?

LG
Michael

05.08.2006 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,57/Tag)

Hallo Michael

ich würde mal sagen, das hängt vor allem davon ab, wie lange und wie heiß du sie frittierst, wie der teig beschaffen ist und vor allem auch, wie lange sie danach noch liegen! nach einiger zeit werden deine donuts nämlich sicher auch keine kruste mehr haben Na! vor allem nicht, wenn du sie luftdicht verpackst!

Liebe Grüße, Alina

Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag HAR HAR HARHAR HAR HAR

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de