neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gebäckstempel oder Cookie ceramic mold woher beziehen

Vom 25.06.2006 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binemon Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich hab mal ne Frage: auf einigen amerikanischen Seiten habe ich so tolle Cookie stamps und Cookie ceramic molds gesehen.

Also sieht aus wie ein Siegelstempel nur, dass man damit auf keksteig ein Muster einstempeln kann oder bei den Molds (sieht aus wie eine winzige Backform) Kekse mit unglaublichen Mustern formen kann.

Leider darf ich keinen Link hier einstellen, habs nämlich mal versucht.

Wo kann man solch tolles Backzubehör bestellen. Aus Amerika ist es nicht immer möglich. Ich meine auch keine Springlere-Formen.

Ich hoffe, es hat jemand einen guten Tipp für mich.

Grüße
Sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.06.2006 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
WArum darfst du keinen Link einstellen?Hast du den Begriff schon mal bei Google gesucht?lbg.roteadelline

Vom 25.06.2006 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Schau mal hier nach

gg lbg.roteadelline

Vom 25.06.2006 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.657 Beiträge (ø5,62/Tag)
Und hast du schonmal geschaut was sich hinter den Auktionen verbirgt??? YES MAN

Grüßchen
Rince

Vom 25.06.2006 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binemon Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

natürlich hab ich schon gegoogelt. Ich würde gerne in Deutschland bestellen, denn wenn ich in Amerika bestelle muß ich mir wegen der Preise inkl. Porto usw. wohl noch ne Putzstelle suchen.

Ich hatte hier einen Link eingestellt zu einer Seite, auf der erklärt wurde, wie man den Teig am besten in die div. Formen drückt usw. Da habe ich ne private Nachricht bekommen, das mein Tread gelöscht wurde und ich soll nochmal das Thema ohne Link einstellen. Weiß nicht genau warum.

Trotzdem danke für eure Hilfe.

Grüße
Sabine

Vom 25.06.2006 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.657 Beiträge (ø5,62/Tag)
Also, die hier shippen auf jeden Fall nach Deutschland:

Winbeckler

Die hier auch, wenn ich das richtig verstanden habe:

Houseonthehill

Vielleicht ist da schon was für dich dabei?

Einen deutschen Händler habe ich noch nicht gefunden ... finde die Formen aber wirklich interessant. Von daher suche ich nochmal ein bisserl mit.

Grüßle,
Rince

Vom 25.06.2006 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.429 Beiträge (ø9,21/Tag)
Hallo Sabine,

ich kann es Dir gerne nochmal erklären, mit den Links: Diese sind nur gestattet, wenn sie zu einer gewünschten Information führen. Dies ist im Eingangspsoting schlecht möglich. Den entsprechenden Passus findest Du auch in den AGBs von Chefkoch.de

Die Links von Rince sind wiederum gestattet, da diese zu der von Dir gewünschten Info führen (können).

LG Rosinenkind
Moderatorin bei chefkoch.de

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Vom 25.06.2006 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulala Kaltmamsell

Mitglied seit 10.10.2005
958 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Sabine!

Ich dachte erst, du suchst so was !
Dann hab ich mir die Links angeschaut, und war doch verwirrt, denn für mich sehen die Springerlemodeln schon sehr ähnlich....
Vielleicht versuchst du es mal mit Lolly Cakes Formen, die gibt es auch in vielen Variationen.

LG Ulala

Vom 26.06.2006 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binemon Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Huhu, ihr seid so lieb, macht euch so ne Mühe, danke.

Ich möchte ja nicht aus Amerika bestellen, weil dann der Preis in keinem Verhältnis steht. Ist mir schlichtweg zu teuer aus Amiland zu bestellen.

ich meinte entweder sowas: Cookie Stamps

oder gar sowas: Cookie Molds
(ich hoffe, jetzt darf ich die Links stehen lassen, wenn nicht, wieder rauslöschen, bitte)

Liebe Grüße
Sabine

Vom 26.06.2006 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mauti Hendlgriller

Mitglied seit 21.09.2003
2.454 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo, ich kann diese in Deutschland zu beziehende Form für Shortbread empfehlen, hab sie selbst

Gibt\'s hier!

Viele Grüße, Mauti

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: