Kalter Hund -- ohne Ei????
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2002 |
Hallo,
ich kenne kein Rezept ohne Eier. Eier sind immer gefährlich, z.B. Samonellen etc. Die Vogelgrippepanik halte ich zum jetzigen Zeitunkt nicht angemessen. Gruß Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2002 |
Hallo,
ich will bestimmt keine Politik machen, aber lies mal hier Gruß Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2002 |
Hallo Nudelfee,
ich habe weniger Angst vor der Vogelgrippe, dafür mehr vor Salmonellen. Deshalb hab ich vor kurzer Zeit Hier nach einem Rezept gefragt. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
So mein Kalter Hund ist im Kühlschrank. Habe mein normales Rezept genommen und das Ei gegen Schlagsahne ausgetauscht. (1 Ei = 2 eßlöfel Schlagsahne)
Schmecken tut er gut, hoffentlich wird er fest! Habe im übrigrn ein ganz simples Rezept mit Nesquik!! Lg Nudelfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo,
also soviel Fett wie da drann is hält des auch ohne Ei, oder du nimmst etwas Zuckerguss als Kleber LG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Nun ist er ca. 3 Stunden im Kühlschrank.Oben ist er schon richtig fest. So wie es derzeit ausieht ist er wie immer, also war meine Sorge völlig umsonst.
Lg Nudelfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich kenne das Rezept seltsamerweise NUR ohne Ei, so steht es u.a. auch hier in der Datenbank
kalter Hund ohne Ei best susa ____________________________________________ So werden wir nie Weltmeister!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine