neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ich suche ein rezept für kekse die nicht "verlaufen"

Vom 08.04.2006 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mic_h Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
*** hallo, alle zusammen! ***

ich habe super schöne formen für kekse - nicht nur umrandung,
sondern wie die für spekulatius!

nun würde ich sehr gerne damit kekse machen, und brauche ein leckeres
rezept, bei dem die kekse nicht verlaufen, bzw. formbar sind!

...aber halt keins für spekulatius (denn es ist ja nicht weihnachten Na!)...oder
weiß jemand wie man das lecker für andere jahreszeiten umkrämpeln kann?!

wer kann mir bitte helfen - kennt, und verrät mir passende rezepte?!

*** schonmal vielen lieben dank für eure bemühungen und hilfe - schöne grüße, michaela. ***
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.04.2006 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulala Kaltmamsell

Mitglied seit 10.10.2005
958 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Michaela!
Ich würde für diese Formen einfach ein Spekulatius-Rezept (aus der Schnellsuche) nehmen und die typischen Weihnachtsgewürze weglassen oder durch neue Kreationen ersetzen.

LG Ulala
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: