Domino Muffins

zurück weiter

Mitglied seit 21.01.2006
472 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo

Habe gerade ein Rezept für Domino Muffins eingetragen.Lasst euch überraschen, bis zur Adventszeit ist es garantiert freigeschalten Lächeln

lg chris



Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 30.03.2005
2.741 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo Chris!

Und gerade wollte ich fragen wo Du zu dieser Jahreszeit Domino Steine herhast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dann lassen wir uns mal ueberraschen!!

LG aus South Carolina!

Gabi

A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 05.08.2005
2.825 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hi!

traurig Noch so lang bis das rezept kommt...

schadeee.. naja ich warte jetzt auch schon seit Juli auf meine erste Freischaltung..*seufz*

lieben gruß marmorkuchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.04.2005
3.363 Beiträge (ø0,74/Tag)

Huhu!

Kannst du das Rezept nicht hier schon mal kundtun? Ich hätte nämlich noch Dominosteine aus der Weihnachtszeit übrig! Lachen

Danke!!


Grüße von



\"Die Zeit heilt alle Wunder...\"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø8,15/Tag)

Hallo!

Das ist nun aber gemein. Sollen wir wirklich so lange warten?

VG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2006
472 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Sassenach

Für das Rezept werden keine Dominosteine verwendet. Kann dir auch leider keinen Tipp geben was du mit deinen restbeständen machen kannst. Aber stelle die frage doch einfach mal bei Resteverwertung.

Soll ich wirklich die vorfreude verderben wenn ich das Rezept jetzt schon verrate Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


lg chris



Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Chris....

....... na dann... und was, wenn ich ganz lieb bitte, bitte sage na dann... .....?



LG Lena


-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.

Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)



Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø8,15/Tag)

@chris
Los. Trau dich
Na!

@Sasse
Vielleicht ist dieser Gugelhupf was für dich
Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.04.2005
3.363 Beiträge (ø0,74/Tag)

Ach, keine Dominosteine? traurig

Egal, ich will das Rezept trotzdem haben! Lachen

Tallo, der Gugelhupf klingt sehr lecker, ich denke so verwerte ich meine Dominosteine... mhmm... Weihnachtskuchen im Februar... Let´s cook baby!


Grüße von



Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø8,15/Tag)

@Sasse
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das Rezept soll trotzdem mal bekanntgegeben werden. Das ist so gemein!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.06.2004
3.205 Beiträge (ø0,66/Tag)

hallo chrislibaer

boah wie ist das aber gemein Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Na!

komm sach doch schon...wer bestimmt überhaupt, dass bestimmte gerichte nur dann und dann gegessen werden? meine zucker-zimt-muffins ess ich auch das ganze jahr Lachen

bitten gruß


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2005
1.670 Beiträge (ø0,38/Tag)

Aloa!
Also ich finde das auch überaus gemein...richtig fies sogar. Das nächste mal handle doch bitte lieber nach dem Prinzip \"Was wir nicht wissen, macht uns nicht heiß!\". Gib es doch zu, do wolltest doch nur, dass wir betteln Welt zusammengebrochen.
Spaß beiseite: BITTE, tipps es ab Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Liebe Grüße
Maggie
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 05.08.2005
2.825 Beiträge (ø0,63/Tag)

Büddeeeeeeeeeeeeeeee!

Und hi erstaml!

ach komm schon , für uns liebe backbegeisterte domino liebende kannst du doch das rezept posten...

lieben gruß marmorkuchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.04.2005
3.363 Beiträge (ø0,74/Tag)

Pffhhhh.....eigentlich interessiert mich das Rezept ÜBERHAUPT nicht! *pöh*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Grüße von



Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2006
472 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo
Habe gerade festgestellt dass ich doch nicht soooo böse sein kann. also hier vorab für alle das

Domino Muffin Rezept
200 g Mehl
50 g gemahlene Haselnüsse
2 Teel. Backpulver
1/2 Teel. Natron
1 Ei
80 g Zucker
50 ml Sahne
40 ml Pflanzenöl
100 ml Buttermilch
150 g Nougat

Zum Verzieren :
200 g Marzipan
200 g Aprikosenmarmelade
100 g Vollmilchkuvertüre

Bckofen auf 180° Umluft 160° vorheizen,Muffinblech einfetten.
Mehl,Haselnüsse,Backpulver und Natron mischen.Ei verquirlen,Zucker, Sahne,Öl,Buttermilch und kleingeschnittener Nougat vermischen.
die Mehlmischung dazugebenund gut verrühren.den Teig in die Form geben und 20-25 Minuten backen.Dann ca 5 Minuten im Blech ruhen lassen,dann herauslösen.Marzipan auswellen 12 kreise ausstechen. Muffins zwei mal quer durchschneiden, den Boden in die Form legen Marmelade drauf verteilen, das Mittelteil drauflegen und darauf einen Marzipankreis und darauf wieder den Deckel.Alles ca.2 Stunden im Kühlschrank erkalten lassen.Kufertüre im Wsserbad schmelzen und Muffins damit bestreichen.

Ich hoffe sie schmecken euch.

lg an alle ungeduldigen Lachen Lachen chris



Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
Zitieren & Antworten


zurück weiter

Partnermagazine