neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

!Hilfe! Suche Rezept für Yes-törtchen

Vom 03.02.2006 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vbaustelle2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.02.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich bin ein riesen Yes-Fan und seit ewigkeiten super traurig das es die nicht mehr gibt Welt zusammengebrochen Hab hier zwar schon das Rezept für Yestorte gefunden (sehr lecker ), allerdings waren mir die Yes-Caramele immer die liebsten, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ich muß unbeding diese caramelecreme hinbekommen, oder wenigstens etwas vergleichbares.

Liebe Grüße Vicky Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2006 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Hey, schau mal ob es in diesem Thread dabei ist Na!

xantula
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: