neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept für "Le Zuffe" (Kekse)

Vom 12.01.2006 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tashi Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2005
121 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallöle zusammen!

Melde mich auch mal wieder und habe natürlich prompt eine Frage... YES MAN

Kennt jemand von euch das Rezept für \"Le Zuffe\"? Oder hat sie jemand schon mal gegessen und hat zu Hause noch ein Päckchen/Dose rumstehen und kann mir die Inhaltsangabe schicken?

Zur Info: Le Zuffe sind Kekse aus einer kleinen Fabrik in Norditalien und bestehen, unter anderem, aus Mandeln, Pinienkernen und Sultaninen. Berühmt sind sie dank ihrer Verpackung, auf der Don Camillo und Peppone abgebildet sind.

Besten Dank für eure Bemühungen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

tashi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.01.2006 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo lb. tashi,

habe nur herausfinden können, dass diese Kekse bei der Firma Benelli hergestellt werden.

Gebe doch bitte mal \"Benelli Kekse \" in die Websuche ein.

Vielleicht hilft Dir das denn weiter.

LG

Zilles
**** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****

Vom 18.01.2006 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tashi Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2005
121 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Zilles

Danke für deine Antwort. Kenne die Firma Benelli, aber leider sind die
nicht gewillt, ihr Rezept rauszurücken.

Deshalb hoffe ich auf jemanden, der die Kekse schon mal gegessen hat
und mir eine Beschreibung und/oder Zutatenliste liefern könnte.

Liebe Grüsse

tashi

Vom 18.01.2006 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo tashi,

ich schiebe Dich mal zu den Spezialisten ins Kleingebäckforum,. vielleicht hat da jemand eine Idee...

Gruß

Tin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: