Suche Rezept für "Le Zuffe" (Kekse)
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2005 |
Melde mich auch mal wieder und habe natürlich prompt eine Frage... Kennt jemand von euch das Rezept für \"Le Zuffe\"? Oder hat sie jemand schon mal gegessen und hat zu Hause noch ein Päckchen/Dose rumstehen und kann mir die Inhaltsangabe schicken? Zur Info: Le Zuffe sind Kekse aus einer kleinen Fabrik in Norditalien und bestehen, unter anderem, aus Mandeln, Pinienkernen und Sultaninen. Berühmt sind sie dank ihrer Verpackung, auf der Don Camillo und Peppone abgebildet sind. Besten Dank für eure Bemühungen. Liebe Grüsse aus der Schweiz tashi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
hallo lb. tashi,
habe nur herausfinden können, dass diese Kekse bei der Firma Benelli hergestellt werden. Gebe doch bitte mal \"Benelli Kekse \" in die Websuche ein. Vielleicht hilft Dir das denn weiter. LG Zilles **** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2005 |
Hallo Zilles
Danke für deine Antwort. Kenne die Firma Benelli, aber leider sind die nicht gewillt, ihr Rezept rauszurücken. Deshalb hoffe ich auf jemanden, der die Kekse schon mal gegessen hat und mir eine Beschreibung und/oder Zutatenliste liefern könnte. Liebe Grüsse tashi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo tashi,
ich schiebe Dich mal zu den Spezialisten ins Kleingebäckforum,. vielleicht hat da jemand eine Idee... Gruß Tin _____________________________________________________________ Ja, wo\'s mal sitzt, da sitzt es. (Fontane) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine