baileyskugeln - wie lange hält sich baileys
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2005 |
wollte heute baileyskugeln machen. da hab ich im schrank noch ein alte nicht geöffnete flasche baileys gefunden. abgelaufen ist er vor einem jahr. hab ihn dann mal gekostet und er schmeckt gleich wie die neu gekaufte flasche baileys. ist der noch zu gebauchen? ich und mein freund schmecken überhaupt keinen unterschied und er sieht auch gleich aus , von der konsitenz her mein ich. lg eva |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo Eva!!
Also, ich würde ihn nicht mehr verarbeiten ein Jahr ist einfach zu lange!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo,
ich würde ihn verwenden wenn er noch verschlossen war.Das MHD sagt doch aus,mindestens haltbar... Viel Spaß beim kugeln. LG renchen73 Gib jedem neuen Tag die Chance,der Schönste Deines Lebens zu werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2003 |
Hallo,
ich sage auch das Du ihn noch verwenden kannst . Wenn Du schon geschmacklich nix merkst....dann ab in die Küche Hab ich übrigens letzte Woche auch so gemacht lg chantie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
den kannnst Du ohne weiteres verwenden.
In Deutschland ist halt so, das überall ein MHD drauf sein muß. MHD= Mindetshaltbarkeitsdatum. Ist in vielen Sachen ziemlich blöd. Aber was solls. Gruß su3si, die mit sochen Sachen arbeitet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2005 |
danke für die raschen antworten. ich denk auch das er noch zu verwenden ist da er wirklich ganz toll schmeckt.
schönes wochenende! lg, eva |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine