neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

baileyskugeln - wie lange hält sich baileys

Vom 10.12.2005 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekaw Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2005
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo!

wollte heute baileyskugeln machen. da hab ich im schrank noch ein alte nicht geöffnete flasche baileys gefunden. abgelaufen ist er vor einem jahr. hab ihn dann mal gekostet und er schmeckt gleich wie die neu gekaufte flasche baileys. ist der noch zu gebauchen? ich und mein freund schmecken überhaupt keinen unterschied und er sieht auch gleich aus , von der konsitenz her mein ich.

lg eva
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.12.2005 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Eva!!
Also, ich würde ihn nicht mehr verarbeiten ein Jahr ist einfach zu lange!! traurig Goldy

Vom 10.12.2005 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renchen73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2005
3.030 Beiträge (ø1,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich würde ihn verwenden wenn er noch verschlossen war.Das MHD sagt doch aus,mindestens haltbar...

Viel Spaß beim kugeln.

LG

renchen73

Gib jedem neuen Tag die Chance,der Schönste Deines Lebens zu werden.

Vom 10.12.2005 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chantie Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2003
2.116 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo,
ich sage auch das Du ihn noch verwenden kannst .
Wenn Du schon geschmacklich nix merkst....dann ab in die Küche Lächeln
Hab ich übrigens letzte Woche auch so gemachtNa!
lg
chantie

Vom 10.12.2005 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

su3si  Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2004
1.451 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
den kannnst Du ohne weiteres verwenden.
In Deutschland ist halt so, das überall ein MHD drauf sein muß. MHD= Mindetshaltbarkeitsdatum.
Ist in vielen Sachen ziemlich blöd. Aber was solls.

Gruß
su3si, die mit sochen Sachen arbeitet.

Vom 10.12.2005 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekaw Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.05.2005
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
danke für die raschen antworten. ich denk auch das er noch zu verwenden ist da er wirklich ganz toll schmeckt.

schönes wochenende!

lg, eva

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: