neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche dringend Rezept für Plätzchen

Vom 25.11.2005 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neonie Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2005
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Habe zu Hause noch 100 g gehackte Haselnüse.
Dafür suche ich drigend ein Plätzchenrezept. Könnt ihr mir helfen?
Wollte heute schon so gerne backen.

Gruß Neonie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2005 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imbieras Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.590 Beiträge (ø0,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Neonie,

hast du schon diese reyepte \"durchgekämt\"? ISt bestimmt was für dich dabei. Oder schau in der Rezeptdatenbank nach Zimtkipferl von sivi.

gruß
imbieras

Vom 25.11.2005 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neonie Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2005
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
Das Problem ist nur, dass ich überall nur Rezepte finde mit gem. haselnüssen?

Vom 25.11.2005 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imbieras Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.590 Beiträge (ø0,68/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Momentan fällt mir dieses Rezpt ein, allerdings brauchst du da wohl mehr zutaten. Ansonsten kannst ja Rezpte mit Mandelstiften abwandeln.

gruß
imbieras

Vom 25.11.2005 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neonie Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2005
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
Das Problem ist nur das ich wirklich nur 100 g habe???

Vom 25.11.2005 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kräuterjule  Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.932 Beiträge (ø1,08/Tag)
\" In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der ihre geheimen Fähigkeiten kennt, der ist allmächtig\" (Indische Weisheit)

Hi neoni,

schau doch mal unter dem Thread \"Brauche Rezept für Buttergebäck\", unter meinen vanillegpfeln nach. OH TANNE...

VG von der Kräuterjule Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: