neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Himbeerbrötchen

Vom 23.11.2005 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrifa Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.10.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Himbeerbrötchen!

suche Rezept für Himbeerbrötchen bitte mit Anleitung Wichtige Frage

Chrifa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.11.2005 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

norsk_nusch Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2003
774 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Chrifa,

schau mal auf dieser Seite, da habe ich ein Rezept gefunden.
(Ich bin beruhigt, dass es sich um eine Plätzchensorte handekt, und nicht tatsächlich um Brötchen mit Himbeeren! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

LG
Nusch

Vom 23.11.2005 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

norsk_nusch Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2003
774 Beiträge (ø0,25/Tag)
P.S. Ich bin für eine automatische Rechtschreibprüfung bei der Beitragseingabe... \"handelt\" selbstverständlich na dann...

Vom 23.11.2005 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrifa Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.10.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Nusch, danke, dass du so schnell geantwortet hast. Werde sie gleich heute noch ausprobieren.
Gruß Chrifa

Vom 23.11.2005 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrifa Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.10.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Man sollte nicht so pingelig bei den Kleinigkeiten sein, es gibt wahrlich Schlimmeres als Tippfehler!
LG Chrifa

Vom 23.11.2005 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

norsk_nusch Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2003
774 Beiträge (ø0,25/Tag)
Stimmt ja, aber es wurmt mich immer Na!

Vom 23.11.2005 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternschnuppe99 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.08.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Chrifa,

hier habe ich auch noch eins gefunden:

Himbeerbrötle

LG
Sternschnuppe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: