Verziehrung Plätzchen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2005 |
wie bekomme ich ne schöne Verziehrung auf Plätzchen mit Schokolade hin. Ich meine so tolle Schokolinien? Gruß Neonie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2003 |
Hallo Neonie,
wenn Du so etwas meinst
? Ich habe dafür eine Spritze , so eine wie die Ärzte sie benutzen, ich erwärme die Kuvertüre zieh sie dann auf und gehe kreuz und quer über die Kekse, du kannst aber auch einen Gefrierbeutel verwenden und unten nur klitzekleines Eckchen abschneiden lg chantie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2005 |
Hallo.
Ich mache das mit einem Gefrierbeutel wie oben beschrieben. Klappt wunderbar Gruß Irina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
habe kürzlich auch die Nussecken so verziert, einfach nur mit ner Gabel in die Kuvertüre getaucht und kreuz und quer über das Gebäck verteilt. Ging schnell und ohne Aufwand. lg sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2005 |
Genau diese Verziehrung meinte ich. Weiss nicht, wie ich anders beschreiben sollte. Vielen Dank für Eure Antworten. Das werde ich dann am WE mal ausprobieren. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine