neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verziehrung Plätzchen

Vom 18.11.2005 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neonie Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2005
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

wie bekomme ich ne schöne Verziehrung auf Plätzchen mit Schokolade hin. Ich meine so tolle Schokolinien?

Gruß Neonie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2005 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chantie Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2003
2.116 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Neonie,
wenn Du so etwas meinst \"\"
?
Ich habe dafür eine Spritze , so eine wie die Ärzte sie benutzen, ich erwärme die Kuvertüre zieh sie dann auf und gehe kreuz und quer über die Kekse, du kannst aber auch einen Gefrierbeutel verwenden und unten nur klitzekleines Eckchen abschneiden Lächeln
lg
chantie

Vom 18.11.2005 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irina Hendlgriller

Mitglied seit 12.01.2005
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo.

Ich mache das mit einem Gefrierbeutel wie oben beschrieben. Klappt wunderbar Na!.

Gruß Irina

Vom 18.11.2005 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine17 Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
4.466 Beiträge (ø1,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
habe kürzlich auch die Nussecken so verziert, einfach nur mit ner Gabel in die Kuvertüre getaucht und kreuz und quer über das Gebäck verteilt. Ging schnell und ohne Aufwand.

lg sabine

Vom 18.11.2005 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neonie Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2005
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
Genau diese Verziehrung meinte ich. Weiss nicht, wie ich anders beschreiben sollte. Vielen Dank für Eure Antworten. Das werde ich dann am WE mal ausprobieren. Liebe Grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: