Suche: Schoko-Kokos-Cookies Rezept aus Frauenzeitschrift
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Habe eine große Bitte: hab am Sonntag in einer Frauenzeitschrift F.r S.e ein Rezept für Schoko-Kokos-Cookies gesehen (naja, wir waren in der Sauna und ich hatte nichts zum Schreiben dabei....logo...)! Leider hab ich auf der Website der Zeitung nichts gefunden. Hat jemand von Euch zufällig dieses Rezept?!? Ich würde mich echt riesig darüber freuen!!! Herzlichen Dank schonmal.... Liebe Grüße Svenja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2004 |
Hallöchen Svenja,
Die Cookies, die Du meinst hab ich nicht, dafür aber dieses Rezept ( ist super lecker und geht ganz schnell) Kokos-Nuss-Cookies ============== 90 g Butter 40 g saure Sahne 120 g weißer Zucker 100 g brauner Zucker 1 Ei 160 g Mehl 1/2 Tl Backpulver 1 Tl Zimt 1/4 Tl Salz je 70 g Kokosrapsel,gehackte Haselnüsse,gehackte Mandeln alles zu einem Knetteig verarbeiten, dann 1 Std kaltstellen. Auf Backpapie den Teig teelöffelweise mit etwas Abstand setzen. 160°C ca 12 Min. Viel Spaß beim ausprobieren und naschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2003 |
Hi,
ist es das? lg Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo Ihr Lieben!!!
DANKE!!! Werd wahrscheinlich beide Rezepte ausprobieren!!! Hören sich doch soooo lecker an!!! Liebe Grüße Svenja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Svenja
ich habe auch noch ein Rezept aus dem Journal für die Frau 90 Gramm Butter 75 Gramm Zucker 1 Eigelb 100 Gramm Mehl 1 EL Kaukau 1/2 Tl Backpulver 2 Pakete Schokotröpfchen Butter schaumig rühren, Zucker u Eigelb zufügen Mehl. Kaukau, Backp. mischen, unterrühren, dann die Schokotröpfchen unterheben auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech kleine Häufchen setzen und bei 180 ° ca 12 min backen lg Mima |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine