neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dringend! Brauchen für morgen ein Halloween-Muffinrezept!

Vom 30.10.2005 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ABleß Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2005
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

brauchen für Morgen ein einfaches Rezept für Muffins, dass meine elfjährige Tochter für ihre
Halloweenparty backen kann.

Danke im Voraus

Herzkirsche
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.10.2005 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
1.130 Beiträge (ø0,45/Tag)
hallo herzkirsche
gebe doch mal , Muffins in der schnell suche ein. da gibt es viele rezepte. fuer das dekorieren kannst du ja schokolade (geschmolzen)oben drauf tun und dann mit gummi woermchen, oder plastic spinnen ,kleinen pumkins dekorieren.
gruss moni

Vom 30.10.2005 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.155 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo Herzkirsche,

Muffins mit weißer Glasur überziehen und mit dunkler geschmolzener Kuvertüre Spinnennetz aufmalen.

Da Deine Frage im Backforum sicher noch mehr Resonanz findet, schiebe ich Deinen Beitrag geschwind dorthin ...

LG Sofi

Vom 30.10.2005 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asfura Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2003
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Herzkirsche

Das trifft sich ja gerade, ich habe gerade ein Halloween-Muffinrezept herausgelegt und bin auf dem Weg in die Küche.

3 Eigelb, 125g Zucker, 1 Prise Salz, 1 El Wasser, 125g Creme fraiche, 150g Kürbisfleisch gerieben, 150g Haselnüsse gemahlen, 100g Mehl, 1 1/4 Tl Backpulver, 3 Eiweiss steif geschlagen

Diese Zutaten mischen und die Teigmenge in zwei Teile teilen.

In die eine Teighälfte kommt
1 Paket Vanillezucker und 1/2 Tl Zimt

und in die zweite Teighälfte
1 1/2 El Kakaopulver geben

Die dunkle Masse in die Form geben, 50g Schokowürfel auf den Teig geben und die helle Teigmenge darauf verteilen.

Bei 180 Grad, 20-25 Min backen.

Gutes Gelingen
asfura

Vom 31.10.2005 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ABleß Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2005
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen Dank an alle, die mir Tipps, bzw. Rezepte für Halloween-Muffins gesendet haben.

Liebe Grüße

Herzkirsche

Vom 01.11.2005 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.614 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Herzkirsche oder ABleß

Hast du dich mit beiden Nicks hier angemeldet?

Hmmmmm schon seltsam Na!

Liebe Grüße
Ilona .

Vom 01.11.2005 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ABleß Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2005
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ilona,

war das erste Mal, dass ich mich bei Chefkoch gemeldet habe. Kenne mich noch
nicht aus, muss erst mal alles ausprobieren. Sind Nicks meine Namen?
Wenn ja, so habe ich mich nur mit ABleß registrieren lassen.

Weiss leider auch nicht wie ich die Smilis (schreibt man das so?) hinter meinen Namen kriege. Habe es mit der linken Maustaste und runterziehen probiert,
ging aber nicht.
Werde nachher mal meine Tochter interviewen.

Gruß
Herzkirsche

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: