Dringend! Brauchen für morgen ein Halloween-Muffinrezept!
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2005 |
brauchen für Morgen ein einfaches Rezept für Muffins, dass meine elfjährige Tochter für ihre Halloweenparty backen kann. Danke im Voraus Herzkirsche |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2005 |
hallo herzkirsche
gebe doch mal , Muffins in der schnell suche ein. da gibt es viele rezepte. fuer das dekorieren kannst du ja schokolade (geschmolzen)oben drauf tun und dann mit gummi woermchen, oder plastic spinnen ,kleinen pumkins dekorieren. gruss moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Herzkirsche,
Muffins mit weißer Glasur überziehen und mit dunkler geschmolzener Kuvertüre Spinnennetz aufmalen. Da Deine Frage im Backforum sicher noch mehr Resonanz findet, schiebe ich Deinen Beitrag geschwind dorthin ... LG Sofi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
Hallo Herzkirsche
Das trifft sich ja gerade, ich habe gerade ein Halloween-Muffinrezept herausgelegt und bin auf dem Weg in die Küche. 3 Eigelb, 125g Zucker, 1 Prise Salz, 1 El Wasser, 125g Creme fraiche, 150g Kürbisfleisch gerieben, 150g Haselnüsse gemahlen, 100g Mehl, 1 1/4 Tl Backpulver, 3 Eiweiss steif geschlagen Diese Zutaten mischen und die Teigmenge in zwei Teile teilen. In die eine Teighälfte kommt 1 Paket Vanillezucker und 1/2 Tl Zimt und in die zweite Teighälfte 1 1/2 El Kakaopulver geben Die dunkle Masse in die Form geben, 50g Schokowürfel auf den Teig geben und die helle Teigmenge darauf verteilen. Bei 180 Grad, 20-25 Min backen. Gutes Gelingen asfura |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank an alle, die mir Tipps, bzw. Rezepte für Halloween-Muffins gesendet haben.
Liebe Grüße Herzkirsche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo Herzkirsche oder ABleß
Hast du dich mit beiden Nicks hier angemeldet? Hmmmmm schon seltsam Liebe Grüße Ilona . |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ilona,
war das erste Mal, dass ich mich bei Chefkoch gemeldet habe. Kenne mich noch nicht aus, muss erst mal alles ausprobieren. Sind Nicks meine Namen? Wenn ja, so habe ich mich nur mit ABleß registrieren lassen. Weiss leider auch nicht wie ich die Smilis (schreibt man das so?) hinter meinen Namen kriege. Habe es mit der linken Maustaste und runterziehen probiert, ging aber nicht. Werde nachher mal meine Tochter interviewen. Gruß Herzkirsche |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.