Gebrannte Mandeln... einfach nur genial!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2005 |
ich habe heute Gebrannte Mandeln nach diesem Rezept hergestellt: chefkoch.de/rezepte/280341106082033/Gebrannte-Mandeln.html?k=59 Ich weiss leider nicht, wie man das gleich automatisch verlinkt! Jedenfalls kann ich Euch nur ans Herz legen, dieses Rezept unbedingt mal auszuprobieren. Sie schmecken wirklich so, wie vom Jahrmarkt/Kirmes und passen ja auch gerade gut zu der bevorstehenden Weihnachtszeit. Extrem lecker und viel zu schnell aufgegessen. Liebe Grüße, Anna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2002 |
hallo anna,
das verlinken hat doch super geklappt!!!!! liebe grüße astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2003 |
Hi Anna,
nimmst Du geschälte oder ungeschälte Mandeln? LG Manka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*lach* Oh, das hat ja doch geklappt mit dem verlinken.....
Fantastisch! @Manka ich habe ungeschälte genommen! Ich wollte sie zuerst schälen, habe dann eine Mandel probiert, bevor ich angefangen habe und fands in Ordnung. Ich dachte mir: Da kommt ja dann eh der Zuckerüberzug drüber, da wird es nicht wohl nicht auffallen. Von daher kannst du sowohl geschälte, als auch ungeschälte nehmen. Mhhhh, am liebsten würde ich mir auch wieder welche machen.... Doof nur, dass ich keine Mandeln mehr habe, denn ich wollte es ja gestern nur mal ausprobieren Bye |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Ich verschiebe mal in Richtung Konfiserie...............
LG momu17 - CK Moderator
...Und aus dem hässlichen Entlein wurde...eine hässliche Ente...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2005 |
Hallo,
ich mache gebrannte Mandeln ind der Mikrowelle, schmecken auch superlecker. und zwar: 200 g Mandeln (schäle sie auch nicht) 4 Eßl brauner Zucker 4 Eßl Wasser 1/2 Teel. Zimt. alles in einem Mikrogefäß verrühren 2 Min in Mikrowelle umrühren wieder 2 Min Mikrowelle umrühren und nochmal 2 Min in die Mirkowelle bis das ganze Wasser verbraucht ist. Dann auf Backpapier von verteilen und auskühlen lassen. Schmeckt wirklich sehr gut LG Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo anna,
nach deinen guten Erfahrungenmit diesem Rezept habe ich es mir soeben angeschaut. Denn gebrannte Mandeln möchte ich bald auch einmal selber machen. Ich denke, dann kannst du mir bestimmt die Frage beantworten, was denn genau ein Wasserblech ist Liebe Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.05.2003 |
Hallo,
ich liebe gebrannte Mandel, find das Rezept supi, schließe mich aber Lillianes Frage an - Was ist ein Wasserblech? LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Lilliane,
Du hattest wohl die Frage an Anna gestellt, aber ich denke mir es ist egal wer dir antwortet. Also Wasserblech denke ich mir ist das total normale Backblech. Meine Mutter sagt zu dem Backblech auch mal Wasserblech, weil bei div. Gerichten man Gefäße auf dieses Blech stellen muß und in das Blech dann Wasser gibt und das Gericht dann im Backofen weitergart oder backt. Habe mir gerade überlegt, daß ich die Mandeln zum trocknen und abkühlen wohl auf Backpapier lege. Ich denke mir sonst kleben die auch noch am Blech und das muß ich mir nicht geben. Werde das Rezept auf jeden Fall ausprobieren. Bin schon so gespannt wie die schmecken LG Chero |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Hallo Annainfinity
Versuch mal Haselnüsse, Sonnenblumenkerne oder Kürbiskerne. Die sind ja fast noch besser als Mandeln. Bei uns hier gint es einen Marktfahrer der das so verkauft, und ich kann Dir sagen einfach nur noch lecker grüessli ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh, wie schön, dass so viele hier etwas geschrieben haben.
Also, ja ich denke auch ein Wasserblech ist ein normales Backblech. Allerdings habe ich die Mandeln als sie fertig waren einfach in eine große Schale geschüttet. Angeklebt ist nichts! @ruth: Mhhhh ja was für eine tolle Idee. Ich denek man kann da ruhig ein wenig rumexperimentieren auch mit ungesalzenen Erdnüssen ist es sicher toll. Sonnenblumenkerne Kürbiskerne und Haselnüsse, wie du es gepostet hast sind sicher äußerst LECKER!!!! Ich hoffe es gelingt euch allen und begeistert euch und die ,die ihr probieren lasst genau so sehr wie mich. Ganz liebe Grüße. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Hi Anna,
so ähnlich ist mein Rezept von den Gebrannten Mandeln auch, allerdings nur mit 100 ml Wasser. Ich mache die Mandeln auch herkömmlich auf dem Herd, denn mit der Mikro-Version kam ich nicht zurecht. Wenn die Mandeln fertig sind schütte ich sie in eine Auflaufform zum Auskühlen. Tip von mir: Ich gebe immer noch etwas Zimt dazu. zum Wasserblech: zum Backofen gabs doch früher immer ein tiefes Blech mit dazu, das ist mit Wasserblech gemeint. Letztes Jahr hatte ich zu Weihnachten mehr als 10 Tüten Gebrannten Mandeln an meine Freunde verschenkt. Das kam super an, dazu gabs noch meinen selbstgemachten Baileys. Nur mal so als Anregung lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2004 |
Hallo ihr,
ich bin echt nur noch am staunen, was Chefkoch so alles hergibt und glücklich über Threads wie diese hier, die einem die unendliche Suche durch die Rezeptedatenbank erleichtern. Jetzt will ich die Woche Laugenbrötchen machen, heute mache ich Kokosmilch und ich liiiiiieeeeebe gebrannte Mandeln, verkneife sie mir jedoch, weil sie so teuer sind, aber die Woche mache ich sie auch noch. Mensch, ich bin echt baff! *strahlegrins und megafreu* Johanna. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Johanna,
das war ein schöner Beitrag und ich muss mich anschliessen: Chefkoch ist wirklich ganz ganz toll. Ich habe hier auch schon so viele Klasserezepte gefunden: einfach traumhaft! Über das Mandelrezept bin ich auch soooooo froh, denn auf der Kirmes sind sie wirklich immer sooo teuer! @ Petra: An das Verschenken habe ich auch schon gedacht, denn diese Mandeln lieben alle meiner Bekannten und Freunde. *schwärm* Ich mache denke ich Tüten mit den Mandel und dann noch welche mit selbstgebackenen Plätzchen, aber das hat noch ein wenig Zeit Noch eine Frage Petra bzw zwei: Wieviel Zimt fügst du noch hinzu und kommt er gleich von Anfang an mit dazu? Und: Welches Baileys Rezept kannst du denn empfehlen? Ich liebe baileys!!! LG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Hi Anna,
also ich gebe meist zum Schluß (in den letzten 1-2 Min.) ca 1/2 TL Zimt dazu. Probiers aber selbst mal aus, wie zimtig Du die Mandeln haben willst Zum Baileys... guxu hier Baileys Ja, mit Verschenken hat ja noch Zeit, aber vorher Gedanken machen ist schon ganz hilfreich lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen, vielen Dank!!!
Das mit dem Zimt probiere ich das nächste Mal aus und das Baileys Rezept merke ich mir auch vor, denn: ICH LIEBE BAILEYS!!!! Bye und einen tollen Tag wünscht: Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
noch was :
ich geb immer noch ne prise zimt dazu, der duft zieht durchs ganze haus und das ist der duft aller jahrmärkte lg kikihs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
Hallo,
ich habe heute auch Mandeln \"gebrannt\". Die sind ja Spitze. Habe auch ein wenig Zimt genommen - der Duft ist einfach herrlich. Nur nicht zu früh naschen, durch den Zucker werden die Mandeln verdammt heiß. LG Miliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo miliane,
das freut mich sehr, dass sie Dir auch so gut gefallen. Stimmt, der Zucker wird verdammt heiss!!! Ich musste auch sehr aufpassen, als ich die zubereitet habe! Das mit dem Zimt probiere ich das nächste Mal auch aus.... Ich versuche aber gerade nicht so viel süßes zu essen und muss somit noch etwas warten, bis ich die wieder mache GLG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2004 |
hm,
gemannte Brandeln, wird gleich ausprobiert... bin schon weg. LG Kunigunde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2005 |
hallo ihr lieben,
wollte natürlich auch gleich die mandeln ausprobiere aber .. Hatte Wasser,Zucker und Mandeln erhizt bis das Wasser verdampft war- bis dahin hatte ich auch eine cremige Zuckerglasur wie man sie sich bei Mandeln vortstellt. Doch dann nach der Zugabe von Vanillezucker wurde es innherhalb von sek. eine krümlige Masse Mandeln schmecken zwar, sehen aber leider nicht so aus wie man sie sich vorstellt Bitte kann mir einer von den erfolgreichen Mandelbäckern weiter helfen Vielen dank im Voraus Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Dani ,
also ich habe den Vanillezucker auch zugefügt, als kein Wasser mehr da war und dann die ganze Zeit gerührt. Ich glaube, bei mir wurde das zuerst auch krümelig, aber nach einer Weile schmilzt dann auch der Vanillezucker und verbindet sich mit der übrigen Zuckermasse und überzieht dann die Mandeln. Ich hoffe, es gelingt Dir beim nächsten Mal besser Lg Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
Hallo, ich habe auch schon Lebkuchengewürz statt Zimt genommen. Es schmeckt auch sehr gut. lg Mygga Jeder, der sagt, man könne Glück nicht kaufen, vergißt, dass es Welpen gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo Vera,
zu deinem Rezept in der Mikrowelle, statt der 4 EL Wasser kannst du auch 4EL Amaretto nehmen, das ist super lecker. LG Marie Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen. Mark Twain |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2005 |
Hallo
ich habe gestern zum ersten Mal gebrannte Mandeln selbst gemacht Sie waren sooooo lecker. Ich habe es noch geschafft sie auskühlen zu lassen und in eine Blechdose zutun. Als ich heute morgen ins Wohnzimmer kam war die Dose fast leer. Das zeigt das sie meinem Freund auch geschmeckt haben. Ich habe das Microwellenrezept gemacht, es war sehr einfach. Vielen Dank für das tolle Rezept ginger335 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Wie lange halten sich die Mandeln dennn überhaupt. Nicht dass ich zuviel mache und dann welche wegschmeissen muss weil sie verderben.
Claudia
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es ne halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
Hallo Claudia,
ich würde dir empfehlen nicht mehr als die angegebene Portion von 200 g Mandeln zu machen. Da hast du genug zu Rühren und eine größere Menge ist bestimmt schwieriger zu verarbeiten. Außerdem hast du dann immer frische gebrannte Mandeln. Ich nehme die Mandeln aus dem Topf wenn der Zucker grad drauf ist, d.h. ich lasse sie nicht mehr karamelisieren - meine Zähne danken es mir. Bei den letzten Mandeln habe ich etwas rote Lebensmittelfarbe dazugetan für die Optik. LG Miliane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmmm, ich hab grad mal ausprobiert. Als das Wasser verdampft war, war der ganze Zucker noch über. Ein Teil klebt jetzt an den Mandeln , und der Rest liegt auf dem Blech. Ist das bei euch auch so oder hab ich da was falsch gemacht?
Claudia
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es ne halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2003 |
Hallo Leute!
Natürlich musste ich das mit den selbstgebrannten Mandeln auch ausprobieren. Irgendwie bin ich nicht so überzeugt, die Zuckerkruste ist mit nicht dick genug... Deswegen fand ich die Mandeln mit der Schale wohl auch nicht so lecker. @Claudia... schon vorm erwärmen mal durchrühren hilft vielleicht LG, Studentin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmm, muss ich das nächste mal testen. Ich hab schon überlegt , ob es was nützt wenn ich das Wasser und den Zucker vorher zusammen aufkoche, bevor ich die Mandeln dazugebe.
Die Teile schmecken ja lecker, sehen aber sicher nicht so aus wie sie sollen. Ist ja noch ne Weile Zeit zum testen. Claudia
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo ihr lieben.
habe die mandel heute 2 mal gemacht. einmal mit 200g Zucker und einer Prise Zimt. sind toll geworden. Abends hab ich sie dann noch mal mit einer freundin gemacht. da hatten wir den zucker auf 100g bei 200g Mandeln reduziert. ich muss sagen uns allen haben sie so noch besser geschmeckt. (auch den männern) lg, stephanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2005 |
Hallo,
habe gestern auch die gebrannten Mandeln gemacht, schleck!!! Habe gerade noch ein paar Reste abbekommen... Beim nächsten Mal werde ich auch weniger Zucker nehmen, finde eigentlich immer die Mandeln am leckersten, bei denen man noch die Haut sieht. Mag das gar nicht, wenn die Zuckerschicht so hart ist und sich nach dem Durchbbeißen in den Zähnen verewigt LG Babs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
Hallo,
auch ich habe die gebrannten Mandeln gemacht. Ich fand sie genial, werde das mit Walnüssen und Erdnüssen auch noch probieren. @Claudia: ich hatte das auch erst, daß ich dachte, die Mandeln wären fertig und dann ist da noch so viel loser Zucker gewesen. Dann hab ich einfach nochmal alles in den Topf getan, einen kleinen Schuss Wasser dazu und nochmal gerührt und gerührt... Wenn die Flüssigkeit raus ist, mußt Du die einfach noch drinlassen und rühren-rühren-rühren. Nach kurzer Zeit klebt der Zucker dann wirklich fest an den Mandeln und dann sind die richtig! In 10 Minuten, wie es im Rezept angegeben ist, waren die nicht fertig, ich denke, das dauert eher 20 Minuten. Wir fanden die Mandeln perfekt, es haben keine Mandeln den gestrigen Abend überlebt! Mein Kind war ganz enttäuscht, daß da keine mehr waren. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2004 |
Hallo,
ich habe vorhin die Mandeln gemacht, ich bin total begeistert, aber mir ist richtig übel. Ich habe echt nicht viel davon gegessen, aber die schmecken ja echt wie gebrannte Mandeln. Mensch, ich bin echt platt und mein Schatz mag die auch. Meine Zähne wahrscheinlich nicht. Ach, und die Finger habe ich mir auch verbrannt, weil ich nicht auf obige Erfahrung hören wollte. Die gier, die Gier! *sich den Bauch streichelt und den Mund schleckend* Johanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*lach*
Ja, die sind wirklich lecker, darum habe ich ja diesen thread erstellt Mich wunderts nur, dass es mit dem hinbekommen so variiert.... Wie schon erwähnt, bei mi rklappte es beim allerersten Mal gleich wirklich ganz toll und geschmacklich waren sie auch wir vom Jahrmarkt.... Es ist glaube ich wirklich wichtig, am Ende die ganze zeit zu rühren, bis der Überzug richtig an den Mandeln haftet. Also nicht zu früh vom Herd nehmen. LG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich habe sie gestern ausprobiert. Heute morgen warn keine mehr da! LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
Habe das Rezept heute auch gemacht, die Zuckerkruste ist super geworden!!! Nur kamen mir die Mandeln selbst auf der Kirmes irgendwie knackiger vor. Liegt das am Kochen? Bringt da vorheriges (also vor dem Kochen mit Sirup) trockenes Rösten etwas???
Zuckersüsse Grüße suzy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2004 |
Hallo!
Was ich nur empfehlen kann, ist einen Teil Wasser durch Baileys, Rum oder wie bereits genannt Amaretto zu ersetzen. Der Kreativität sind hier wirklich keine Grenzen gesetzt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ s_uzy
Keine Ahnung, ob das etwas bringt!!! Müsstest du mal antesten.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Hallo,
grad eben habe ich die Mandeln gemacht - mit 2 Anläufen. Beim ersten Mal habe ich sie zu früh vom Herd genommen, es war noch viel loser Zucker da. Als ich Elkes Kommentar las, hab ich alles nochmal in den Topf gegeben, etwas Wasser dazu und nochmal gerührt. Diesmal hat alles bestens geklappt, der Zucker klebt an den Mandeln, sie sehen (fast) so aus wie auf dem Weihnachtsmarkt, es riecht hier absolut verführerisch (hab noch etwas Zimt dazugetan) und meine Zunge hab ich mir auch verbrannt, ich konnte nicht abwarten In der Adventszeit mach ich sie auf jeden Fall wieder. Grüße lilimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
Hallo!
Ich werde das Rezept auch mal probieren, allerdings mit Cashew-Kernen. Die liebe ich nämlich über alles! Gruß Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
hallöchen
denkt ihr man kann die zu weihnachten verschenken oder is das irgendwie blöd?! lol werds aer sicher mal testen, klingt ja verführerisch lecker :) lg seti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Hallo,
ich habe die Mandeln auch versucht. Habe nur sehr wenig Wasser genommen und trotzdem waren sie mir nicht knackig genug. Ich habe schon mal Gewürznüsse von Tim Mälzer gemacht, die schmeckten mir noch besser. Leider schmeisse ich die kleinen Heftchen weg, da ich eh viel zu viele Rezepte habe. Manchmal trauert man dann einem Rezept nach. Vielleicht hat jemand von euch dieses Rezept. Viele Grüsse Ursula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
Hallo!
Als ich das Rezept gesehen habe, habe ich mir die Zutaten auch sofort besorgt, doch ich trau mich noch nicht daran, denn ich habe ein wenig Angst davor, mir den Topf in dem ich die gebrannte Mandeln zubereite zu ruinieren... Meine Frage an die Mandelbrenner: Wie sehen Eure Töpfe nach dem brennen ais, bekomm ich den Topf wieder sauber? Ich danke Euch Schönen Tag noch Mrs.Dumdidum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Dumdidum....
also ganz ehrlich: Mein Topf war in Ordnung. Du rührst ja die ganze Zeit und so ummantelt der flüssige Zucker dann die Mandeln. Es soll ja eh nicht schwarz oder sosntwas werden. Wenn die Flüssigkeit weg ist, rührt man ja nur noch und dann ists auch schon fertig und wird rausgeschüttet. Den Topf habe ich dann einfach mit Wasser aufgefüllt und stehen lassen und als ich dann wieder nachgesehen hatte, war wirklich alles gelöst und nichts klebte. LG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Achso: Zum Thema Verschenken:
Irgendjemand hatte hier oder im Kommentar geschrieben das sie letztes Jahr mehrere Tüten verschenkt hat. Von daher ist es scheinbar möglich. Ich würde es auch gerne machen und die dann verschenken. Sie schmecken einfach so lecker! Ich denek, ich mache sie frisch und werde beim verschenken sagen: Ich weiss nicht wie lange sie haltbar sind, am besten isst du sie bald.... Oder ich werde welche machen und mal schauen, wie lange sie sich halten....keine Ahnung... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
@anna
danke ;) hmmm ich freu mich schon drauf die zu machen*gggg* da hab tihr mir meinen mund anz schöön wässrig gemacht*G* mit eurer schreiberei ;) lg seti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2004 |
Hallo Zusammen!
Ich habe Heute auch die gebrannten Mandeln gemacht. Bin fürs erstemal zufrieden gewesen. Aber ein Fehler weiß ich. Ich muß nächstel einen größeren Topf nehmen. Meiner war etwas zu klein, das merkte ich beim rühren. Nächste Woche wird es nochmal wiederholt. Damit ich in der Adventszeit welche verschenken kann. Gut geknackt haben sie und geschmeckt auch. Könntet Ihr Euch vorstellen, das in einen Wok zu machen? Der ist ja ziemlich groß, ich dachte daran, wegen dem rühren. Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal dazu äußern. Liebe Grüße Sieglinde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sieglinde....
ja warum nicht? Ich finde die Idee ziemlich gut. Muss ich auch mal probieren. Da hat man dann ja auch wesentlich mehr Platz zum rumrühren und wirbeln.... Also vorstellen könnte ich es mir, was aber ja nicht heisst, dass es auch klappt. Probiere es doch einfach mal aus und sei dir Vorreiterin Ansonsten Nummer sicher und einen Topf von ausreichender Größe verwenden. Bye und lasst es euch schmecken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2004 |
Hallo liebe CKler!
Ich habe Heute nochmal die gebrannten Mandeln nach einer anderen Vorgehensweise gemacht: Ich habe sie in den Wok gemacht. Das geht sehr gut. Nur darf man die Hitze nicht zu hoch haben, sonst werden sie rabenschwarz. So wurden meine ersten 100 g. Ich habe vorher den Zucker im warmen Wasser aufgelöst. Dann in den Wok gekippt und dann erst die Mandeln dazu. Ich finde, sie sind sehr gut gelungen. Vielleicht möchte es ja jemand nachmachen. Liebe Grüße Sieglinde |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine