Mini Stollengebäck
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
ich war letztes Jahr zu Weihnachten süchtig nach den Mini Stollengebäck. Nun sehe ich im Laden die Preise und frage mich ob man das nicht auch selber backen kann. (Ich meine diese in Keksgrösse gebackenen Christstollen) Hat jemand von Euch ein Rezept oder Tips ? Liebe Grüsse Clodchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2004 |
Hallo Clodchen
...... was, gibt\'s die schon wieder Gruss Amaretti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2005 |
@amaretti
Ja! Die ganzen Supermärkte sind voll davon! - aber ist doch klar - ist doch auch schon September, also fast soweit... anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2004 |
Hallo Anna,
also hier in der Schweiz sind sie noch nicht ganz so verrückt. Bei uns kommt jetzt der ganze Halloween-Kram. Aber ich werde Samstag mal den A...... aufsuchen, denn ich mag dieses Stollengebäck auch sehr. Ich werde schon mal ein Fach im TK ausräumen, damit ich genug Platz habe. LG Amaretti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2003 |
Hallo clodchen,
schau doch mal in diesen link rein, ich hoffe ich bekomme es hinMinistollen gruss amina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
Hallo,
Vielen Dank ..... ich bin sowas von Glücklich jetzt das Rezept zu haben kann mich nur mässig zügeln meinen Arbeitsplatz zu verlassen, nach Hause zu fahren und dort die Weihnachtsbäckerei ABe rich werde das auf jedenfall dieses Jahr ausprobieren ... Hach ist das heute ein toller Tag ....... Habe zwar noch nie irgendwo Stollengewürz gsehen ... aber ich werde mich da mal schlau machen .... Vielen Dank für die tollen Antworten Liebe Grüsse Clodchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Ich habe im letzten Jahr diese Stollenbällchen gebacken, die waren schnell gemacht und sehr lecker! Stollenbällchen Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Hallo amaretti
also im Coop wird schon fleissig Lebkuchen (neben Mässmogge und gebrannten Mandeln Also auch hier sind wir so verrückt grüessli ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo clodchen,
die Frage gab es schon mal. Schau doch hier nach. www.chefkoch.de/forum/2,36,104010/forum.html LG Elisabeth |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine