Suche Mohrenkopfmuffins
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
Mohrenkopfmuffins.Hat jemand noch andere Modentortenrezepte? Habe schon unter Rezepte gesucht undnichts gefunden. Danke im voraus schon mal LG Marita |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Hallo Marita,
ich hab dieses Rezept gefunden....ist bestimmt lecker www.muffin-paradies.de/muffinframe.htm Lg Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Oh nein....
das war der falsche Link....ich kriegs einfach nicht hin...jetzt halt so: Schaumkuss-Muffins Schaumkuss-Muffins Zutaten: 8 Schaumküsse/Negerküsse (z.B. Dickmanns) 100 g Zartbitterschokolade 260 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver ½ Teelöffel Natron 2 Eier 120 g Zucker 80 ml neutrales Öl 120 ml Sahne Zubereitung: Böden von der Negerkussmasse entfernen und Schokolade grob hacken. Backofen auf 190 °C vorheizen und Muffinblech gut einfetten. Mehl, Backpulver, Natron und Schokolade in einer Schüssel vermischen. In einer zweiten Schüssel Eier, Zucker, Öl, Sahne und Negerkussmasse schaumig schlagen. Mehlgemisch dazugeben und unterrühren. Teig in die Förmchen füllen und ca. 20 - 25 Minuten backen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallöchen!!
Hab hier auch noch was, aber du darfst glaub ich auch nicht nah Mohrenkopftorten suchen sondern eher nach Schaumkuss/Negerkuss-Troten. Da findest du hier noch und nöcher! Mohrenkopftorte Biskuitteig: 3 Eier, getrennt 100 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 100 g Mehl 1 Messerspitze Backpulver Bei 175°Ccirca 25 - 30 Minuten backen Belag: 12 Mohrenköpfe, von der Waffel entfernt 6 Blatt Gelatine oder 1 Pck. Gelatine, gemahlen 500 g Quark 500 ml Sahne 2 Päckchen Sahnesteif 1 Päckchen Vanillezucker Die Zutaten zusammen rühren und auf den Boden geben. Mit Tortenring stützen. lg alina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo
Ich habe voreinigen Wochen von \"PIMPI\" eine tolle Sammlung mit Modetorten bekommen. Vielleicht schickst du ihr einfach mal eine KM. LG Heike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine