Frage zu Churros, wer kann mir helfen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2005 |
ich habe gerade unter Kleingebäck mein Churros Rezept veröffentlicht. Ich benutze dazu eine kleine Tülle für den Spritzbeutel. Dadurch werden die Churros schmal und lang. In Mexico oder auch Spanien sind sie aber richtig dick. Deswegen hatte ich mir die größte Tülle (Größe 14) gekauft, aber leider sind sie nicht richtig durch gewesen. Länger konnte ich sie nicht in der Fritteuse lassen, sonst wären sie schwarz geworden. Ich denke, das hat was mit der Temperatur des Fettes zu tun, oder? Hat es schon jemand von Euch geschafft, die Churros in Originalgröße herzustellen? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2004 |
Hallo Steffi,
habe dir eben eine KM geschickt. Is die angekommen? Irgendwie funktioniert das scheinbar nicht immer? Bei den Churros kann ich dir leider nicht weiterhelfen. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Hallo Froeschl,
habe gerade mal gegoogelt, dabei aber nur herausgefunden, dass die bis zu einem Zentimeter dicken Churros 3 - 4 Minuten bei einer Temperatur von 190º fritiert werden, wobei man sie einmal umdrehen soll. Un saludo desde España, S. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine