neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zu Churros, wer kann mir helfen?

Vom 01.02.2005 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froeschl_72 Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2005
93 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade unter Kleingebäck mein Churros Rezept veröffentlicht.
Ich benutze dazu eine kleine Tülle für den Spritzbeutel. Dadurch werden die Churros schmal und lang.
In Mexico oder auch Spanien sind sie aber richtig dick. Deswegen hatte ich mir die größte Tülle (Größe 14) gekauft, aber leider sind sie nicht richtig durch gewesen. Länger konnte ich sie nicht in der Fritteuse lassen, sonst wären sie schwarz geworden. Ich denke, das hat was mit der Temperatur des Fettes zu tun, oder? Hat es schon jemand von Euch geschafft, die Churros in Originalgröße herzustellen? Wichtige FrageÜber Antworten bin ich hocherfreut und auch dankbar!!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2005 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Steffi,

habe dir eben eine KM geschickt. Is die angekommen? Irgendwie funktioniert das scheinbar nicht immer? Was denn nun?
Bei den Churros kann ich dir leider nicht weiterhelfen. na dann...

LG Steffi Na!

Vom 02.02.2005 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SAGA Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2004
2.821 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Froeschl,

habe gerade mal gegoogelt, dabei aber nur herausgefunden, dass die bis zu einem Zentimeter dicken Churros 3 - 4 Minuten bei einer Temperatur von 190º fritiert werden, wobei man sie einmal umdrehen soll.

Un saludo desde España, S.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: