Gefüllte Blätterteigtaschen mit Taccosoße
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
LG Körnchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo Körnchen,
gefüllt \"nur\" mit Tacosqacue (Tomaten? Käse?), oder auch noch Gemüse, Schinken....? Ich denke mal, dass Dir im Backforum eher jemand einen Tipp geben kann, denn hier handelt es sich wohl eher nicht um ein \"exotisches\" oder \"ausländisches\" Rezept... LG, Tin _____________________________________________________________ Wer es so sieht, ist Svoboda. (Max Frisch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
... äh, Tacosauce, natürlich...
und Dips findest Du z.B. hier ... Gruß, Tin _____________________________________________________________ Wer es so sieht, ist Svoboda. (Max Frisch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2002 |
Hallo!
Ich weiss nicht ob es das ist was Du suchst, aber ich macher gerne Blätterteigtaschen, die Ich so fülle: gemischtes Hack mit Zwiebeln, Mais, Salz, Pfeffer, Ei verkneten. Auf Blätterteigstücken verteilen, obendrauf jeweils ein EL Texicana Salsa, zuklappen, mit Sahne bestreichen, backen. LG, Mausel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hi Mausel,
das ist es nicht...hört sich aber auch sehr lecker an! Werd ich demnächst auch mal ausprobieren! Danke. Körnchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.