neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sehnsüchtig erwartete Wichelpakete ...der zweite Thread ...

Vom 06.12.2004 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhenne Hendlgriller

Mitglied seit 21.08.2003
2.265 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo liebe Kekswichtler ,

da einige Wichtler den ersten Thread nicht mehr öffnen können traurig....

hier der zweite Thread für alle die noch sehnsüchtig auf ihr Päckchen warten hechel......und natürlich auch für die die schon lecker Wichtel- Kekse knuspern ... OH TANNE.....

lg moorhenne Lachen

Moderatorin Kleingebäck
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.12.2004 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baghira555 Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.375 Beiträge (ø0,36/Tag)
Moin,
der Thread hier ist schön kurz, daher nehm\' ich den mal.
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen.
Ganz viele, leckere Kekse/Plätzchen und Extra-Tee und viele Rezepte.
Leider habe ich immernoch keine Ahnung, wer meine Wichtelmama ist.

Vielen lieben Dank auf jeden Fall nach Aurich!!

VG
baghira

Vom 06.12.2004 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flori-mori Kaltmamsell

Mitglied seit 16.10.2003
410 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
vielen Dank, Moorhenne, für den neuen Thread. Ich hab mein Paket zwar schon, und ich weiß auch, wer meins gekriegt hat, aber ich lese hier soooo gerne noch mit.

lg flori-mori

Vom 06.12.2004 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodorino Smutje

Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Lachen

ihr habts gut. Könnt schon kosten und ich? Hab eigentlich die Hoffnung gehabt das das Päckchen heute an Nikolaus kommt aber der Nikolaus hat ja sooooo viel zu tun da muß ich noch leider noch etwas warten.

Aber dann...... dann kann ich euch noch erzählen wie gut meine Wichtelkekse schmecken und ihr müßt euch erst welche nachbacken, weil ihr keine mehr habt. Ätsch.

Einen schönen Wochenstart wünscht euch

Dodorino OH TANNE...

Vom 06.12.2004 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garches  Smutje

Mitglied seit 03.08.2004
457 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Ihr Wichtel

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Immer noch keine Kekse! Aber morgen ist auch noch ein Tag. Das ist ja fast wie aufs Christkind warten.

liebe Grüße

Andrea

Vom 06.12.2004 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruth83 Hendlgriller

Mitglied seit 08.08.2004
1.743 Beiträge (ø0,61/Tag)
Man, wieder kein Paket! Bin schon ganz traurig... Welt zusammengebrochen

Vom 06.12.2004 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Besito007 Smutje

Mitglied seit 06.05.2004
401 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!

Mein Päckchen ist heute angekommen! Super lecker! Ich hab nur festgestellt das ich vergessen habe die Rezepte bei meine rein zulegen! Wenn ich weiß wer du bist, schick ich sie dir per KM Versprochen! Hab schlechtes Gewissen, weil ich es vergessen hab! *ups ... *rotwerd*

Danke an mein Wichtel!

LG
Kirsten

Vom 06.12.2004 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hurra!!!! meine Kekse sind da!! Echt liebevoll verpackt!! danke dem edlen Spender!! Goldy

Vom 06.12.2004 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuechenmaus Kaltmamsell

Mitglied seit 02.12.2002
438 Beiträge (ø0,13/Tag)
hechel... OH TANNE... hechel... OH TANNE... hechel...

ohhhh, die sind total lecker Küsschen komme eben gerade nach Hause und sehe da schon ein Päckchen stehen. Noch mit Mantel an habe ich das Päckchen geöffnet . . . mein lieber Wichtel OH TANNE... vielen, herzlichen Dank. Du hast es so richtig nett eingepackt, hach - ich freue mich.

Liebe Grüße
Susa/Küchenmaus Let´s cook baby!

Vom 06.12.2004 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.649 Beiträge (ø0,82/Tag)
aaaalso...... ich habe mit Augen wie Stecknadeln beide
Wichtelpäckchenankommetreads gelesen, aber ich kann nicht herausfinden
wen ich bewichtelt habe. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Es ist genau wie im letzten Jahr...man liest mit großer Vorfreuden mit,
und es bleibt spannend bis zuletzt.

Wer mich so reichlich bewichtelt hat, habe ich schon herausfinden können.
Gestern war die große Verkostung.

Es wird von 4 Familien insgesamt 6 mal nachgebacken, und Rezepte wurden schnell gekupfert.

Nun hoffe ich doch sehr das in diesen Tagen alle noch ausstehenden Wichtelpäckchen
ankommen, und die Auflösung nicht mehr sooooo lange auf sich warten lässt.

Weiterhin gespannte Grüße
Ilona

Vom 06.12.2004 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtfalter187 Küchenjunge

Mitglied seit 05.02.2004
79 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich hab meinen schon längst rausgekriegtLächeln Aber bleibt natürlich geheim*psssst*!!!!!!!!!!!!
OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...
LG,NachtfalterLächeln

Vom 06.12.2004 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sillibilli Tellerwäscher

Mitglied seit 02.07.2004
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich warte auch noch und bin doch schon soooo gespannt Lächeln Außerdem gehen mir meine eigenen Kekse bald aus Lächeln

LG Silli

Vom 06.12.2004 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Lachen
ich glaube ich weiß,wer mein Paket bekommen hat Lachen
hab aber keine Ahnung wer der großzügige Spender für mich war.
Bin echt gespannt auf die Auflösung.
Lieben Gruß
Ralf

Vom 06.12.2004 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MellesP Smutje

Mitglied seit 08.10.2003
218 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hi,

ich warte auch noch auf mein Päckchen!
Die Postbotin guckt schon immer ganz doof weil ich sie schon immer an der Haustüre abfange! Na!

LG

MellesP
OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Vom 06.12.2004 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
1.260 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo liebe Mitwichtler

Auch Kangoo wartet noch immer sehnsüchtig auf sein Wichtelpäckchen , dass heute wieder nicht mit der Post kam Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Lege all meine Hoffnungen auf Morgen, um mit großen Augen auf die leckeren Plätzchen zu schauen BOOOIINNNGG.... hechel...
Adventliche Grüße von
Kangoo

Vom 06.12.2004 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzi74  Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2002
1.044 Beiträge (ø0,28/Tag)
Mein Päckchen ist auch noch nicht da ... *schnief* ......

Dafür ist mein versendetes angekommen und der Empfänger hat sich sogar schon mit einer Karte bedankt. Habe leider keine Ahnung, wer es sein könnte. Bin deshalb umso gespannter auf dir Auflösung.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Putzi74

Vom 07.12.2004 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi33 Suppenkoch

Mitglied seit 12.10.2003
447 Beiträge (ø0,14/Tag)
OH TANNE...guten morgen ihr lieben \"nochkeinwichtelpakethaber\" ...*fg OH TANNE...
gestern kam keins bei mir an... na schauen wir mal heut...
irgendwie sitze ich hier wie auf heißen kohlen.... oder die/der mich bewichtelt kennt mich und macht das extra...*lach
und notfalls ist ja auch die post schuld...*gg
liebe grüße

kathi

Vom 07.12.2004 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

whiskas Küchenjunge

Mitglied seit 29.10.2003
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!

OH TANNE...

Habe am Freitag mein Wichtelpaket bekommen. Sehr lecker, haben schon durchgekostet. Sehr nett die handgeschriebenen Rezepte dazu. Werde sicher noch das eine oder andere Rezept ausprobieren!

whiskas

Vom 07.12.2004 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymv  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
874 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo an alle Kekswichtler,

ich habe mein Päckchen gestern - pünktlich zum Nikolaus - bekommen. OH TANNE... Und ratete mal, was ich gerade tat, als der Postbote klingelte? Na, ich habe mal wieder Plätzchen gebacken. Das war irgendwie lustig! Habe auch alle Sorten aus meinem Päckchen schon probiert. Sind alle seeeehr lecker! wo bleibt das ...

LG
lilly

Vom 07.12.2004 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlotti Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.09.2004
64 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ihr Wichtel,

von wem ich mein Paket bekommen habe, konnte ich entschlüsseln, aber wem ich meines geschickt habe, keine Ahnung, habe auch immer mit gelesen, hatte einmal einen Verdacht, aber der hat sich zerschlagen!

Naja, die Auflösung kommt ja bald !

Liebe Grüße und weiterhin frohes Plätzchen backen!

Schlotti

Vom 07.12.2004 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frohsinn Smutje

Mitglied seit 02.08.2004
350 Beiträge (ø0,12/Tag)
Zur Freude meines kranken Kindes habe ich mein Päckchen schon am letzten Mittwoch bekommen. Vielen Dank. Besonders auch für das Glühwein-Gelee!Lächeln

Da mein Kind ziemlich krank war, war auch mein Aktionsradius erheblich eingeschränkt und ich konnte das Päckchen erst am Freitag zur Post bringen, obwohl es schon fix und fertig seit Montag rumstand. Es muss zwar nicht sehr weit reisen, aber ich hoffe, es ist jetzt auch endlich angekommen.

wichtelige Grüße

von frohsinn

Vom 07.12.2004 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
2.937 Beiträge (ø0,86/Tag)
FREU FREU !!!
Mein Wichtelpaket ist gestern angekommen Lachen - vielen Dank an meinen netten Wichtel! Leider waren die Schoko-Crossies etwas zerbröselt... aber das tut ja am Geschmack keinen Abbruch und dann hatten wir auch direkt einen Grund, auf dem Teller mal sauberzumachen Na! ! Ich bin soooooo gespannt, wer\'s war !!!

Kunterbunt

Vom 07.12.2004 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,

ich habe soeben mein Päckchen bekommen. Die Plätzchen haben den Transport heil überstanden. Sie schmecken alle super. Ich glaube mein Wichtel hat meinen Nick erraten, denn es war ein kleines Geschenk dabei was auf meinen Namen hinweist. Vielen, vielen Dank an meinen Wichtel.

LG Marie-Luise

Vom 07.12.2004 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
Juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!

Ich glaub ich hab gar nicht genug us um zu sagen wie sehr ich mich freu.

Grad eben stand der Paketbote vor der Tür,im roten Dienstanzug wie der Nikolausi und drückt mir ein riesiges Paket in die Hand mit meinen Wichtelkeksen.Ich also in die Küche und hab sie gleich aufgemacht und da kam mir so ein leckerer Geruch entgegen dass ich gleich probieren musste.Und da hat sich mein Wichtler dermassen Mühe gegeben,die sind so toll verziert,dass meine dagegen blass aussehen.

Ich glaub ich muss jetzt gleich noch mal in die Küche und noch ein paar probieren.So hab ich mich schon lange Zeit nicht mehr über ein Paket gefreut.

LG
Claudia

Vom 07.12.2004 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bezwinger Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2004
1.149 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo OH TANNE...

auch mein Wichtelpaket ist bereits am Samstag angekommen. Leider sind ein paar Plätzchen auf dem Transportweg zerkrümmelt worden. Ich kam noch nicht dazu, alle zu probieren, aber die ich probiert haben, sind sehr lecker gewesen.
\"\"
Vielen Dank an meinen Wichtel.

Gruß
Bezwinger

Vom 07.12.2004 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garches  Smutje

Mitglied seit 03.08.2004
457 Beiträge (ø0,16/Tag)
Es ist alles sooo traurig Welt zusammengebrochen

Die Post war schon da und außer Werbung und einer Zeitschrift nix dabei. Immer noch kein Lebenszeichen von meinem Wichtel. Morgen ist hier ein Feiertag, also kommt das Paket überhaupt frühestens am Donnerstag. Hoffentlich kommt es dann wirklich.

liebe Grüße an alle Wichtel

Andrea

Vom 07.12.2004 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuess Smutje

Mitglied seit 11.11.2003
309 Beiträge (ø0,1/Tag)
huhu Andrea!

Bitte nicht verzweifeln.......!

Wir verschicken häufiger Pakete aus Deutschland nach Österreich (Steiermark) und umgekehrt, DAS KANN DAUERN!!!!!!
Waren schon mla bis zu 2 Wochen unterwegs....also bitte hab noch ein bisschen Geduld!

Liebe Grüsse

schnuess

Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!

Vom 07.12.2004 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garches  Smutje

Mitglied seit 03.08.2004
457 Beiträge (ø0,16/Tag)
@ schnuess

Danke für den Zuspruch. Ich werde sicher nicht gleich in Depressionen verfallen, ich bin auch sicher daß es irgendwann kommt. Aber ich hätte es halt sooo gerne schon

liebe Grüße

Andrea

Vom 07.12.2004 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetSphinx Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
893 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ich hab letzte Woche schon Post bekommen, mittlerweile fast alles vertilgt, hat uns super geschmeckt.

Mein verschicktes Paket ist auch angekommen Lachen

Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

Vom 07.12.2004 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi33 Suppenkoch

Mitglied seit 12.10.2003
447 Beiträge (ø0,14/Tag)
@ andrea
mir geht es sicherlich genauso wie dir... ich zappel hier eigentlich seit letzter woche montag rum.... habe meine kekse brav am samstag(vor einer woche) abgegeben, damit von meiner seite ja nix schief läuft.... allerdings glaubt mittlerweile mein briefträger ich will was von ihm, so wie ich ihm in letzter zeit entgegenstürze...*ggg
ich kann mich halt nicht zusammenreißen und bin total neugierig ...;o)
aber ist das verwerflich wenn hier alle von ihren leckeren keksen schwärmen?!?....
aber ich werde der dinge ausharren...(bleibt mir etwas anderes übrig?!?)
ich wünsche allen liebe backende grüße
kathi

Vom 07.12.2004 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garches  Smutje

Mitglied seit 03.08.2004
457 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hurra es ist da,

Man muß nur laut genug jammern. Jetzt hat es an der Türe geläutet und da draußen stand der Briefträger mit einem Paket aus dem es schon verdächtig gut gerochen hat. Die Duftwolke beim Öffnen war verführerisch. (ich hab auch gleich 2 verschiedene gekostet (schmatz), konnte einfach nicht widerstehen)

Vielen Dank an meinen Wichtel. Die Kekse sehen wunderschön aus und kein einziges ist zu Bruch gegangen. Von den 6 Sorten war mir kein einziges in dieser Form bekannt.

Danke, danke, danke Lachen Lachen Lachen

liebe Grüße

Andrea

Vom 07.12.2004 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tarnkappe Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2004
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Freu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenfreu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenfreu
heute ist mein OH TANNE...Wichtelpäckchen OH TANNE...angekommen.
Ausgerechnet war ich heute nicht da, als es kam. Aber der Postbote hat es bei einer netten NAchbarin abgegeben. Da ich hier neu zugezogen bin, noch keine Selbstverständlichkeit. Ich werde sie von unseren beiden Plätzchen probieren lassen.... Na!

Das Päckchen war spezialsicher verpackt mit Rezepten in \"doppelter\" Ausführung BOOOIINNNGG.... Na!.
Probiert habe ich schon eines, aber es sind soooo viele, soweit bin ich noch nicht. Wollte nur schnell begeistert Bescheid sagen. Sind auch alles Rezepte, die ich noch nicht kenne, so wie es aussieht.

Lieber Wichtel, hast du gaaaaanz toll gemacht. Ich melde mich, wenn ich weiss wer du bist.... ...

bis dahin schmatzende, schleckende Grüsse
Tarnkappe

Vom 07.12.2004 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s_schumann  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2004
695 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo liebe Wichtler!

Juchuuu mein Wichtelpäckchen ist da. Mit 7 leckeren Sorten. Mir immer noch die Finger ablecke.
Wer mein Wichtel war, das weiß ich. Wer mein Päckchen bekommen hat, erahne ich nur. Ich hoffe, das alle, die noch auf Ihr Päckchen warten, ihrs auch bald bekommen. Wichteln ist ja soooooo schön.

Liebe Wichtelgrüße
Sieglinde

Vom 07.12.2004 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sillibilli Tellerwäscher

Mitglied seit 02.07.2004
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Menno, bin ich denn jetzt die einzige, die ihr Päckchen nochnicht hat? Naja, es wird schon noch kommen, ich hoffe nur vor Weihnachten!

LG Silli

Vom 07.12.2004 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tarnkappe Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2004
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
hihi, ich wieder,
ich habe - zumindest meiner Meinung nach - meine Wichtel ausfindig machen können. Es war recht leicht, weil die Überraschung darin Infos zu ihm enthält... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zusammen mit Absender und dieser Info konnte ich hier gut suchen und forschen
Das lustige daran:
Er/Sie denkt, dass jemand anderes der Wichtel ist, glaube ich. Denn er/sie hat sich schon heute morgen hier gemeldet und sich erkannt gefühlt. Dabei hab ich das Päckchen ja eben erst bekommen...lach.

wie schön ...- ich liebe dieses Wichteln!!!!!!! OH TANNE...

und online isser/isse zur ZEit auch *Kicher*

Gruss Tarnkappe

Vom 07.12.2004 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruth83 Hendlgriller

Mitglied seit 08.08.2004
Hallo Silli,
ich hab mein Paket auch noch nicht! Schön langsam kriegt mein Postbote Angst vor mir! Ich renn immer gleich raus, wenn das große gelbe Auto kommt und er hat nur Rechnungen und Werbung!
Schade! Wieder nen Tag warten! zum Heulen zum Heulen zum Heulen
LG Ruth

Vom 07.12.2004 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruth83 Hendlgriller

Mitglied seit 08.08.2004
Hallo Silli,
ich hab mein Paket auch noch nicht! Schön langsam kriegt mein Postbote Angst vor mir! Ich renn immer gleich raus, wenn das große gelbe Auto kommt und er hat nur Rechnungen und Werbung!
Schade! Wieder nen Tag warten! zum Heulen zum Heulen zum Heulen
LG Ruth

Vom 07.12.2004 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)
An alle die Ihr Päckchen auch noch nicht haben......

Nicht verzweifeln, Ihr seid nicht allein Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochendenn meins ist auch noch irgendwo unterwegs zum Heulen Welt zusammengebrochen zum Heulen Welt zusammengebrochen OH TANNE... OH TANNE...

Aber ich bin doch noch froher Dinge, irgendwann trudelt es bestimmt ein. Solange habe ich ja noch meinen (immer kleiner werdenden) Plätzchenvorrat wo bleibt das ...

lg Tanja

Vom 07.12.2004 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rehkitz1980 Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2004
5.509 Beiträge (ø1,8/Tag)
@ all die ihre Päckchen noch nicht haben

seht es positiv: wenn wir nur noch Krümel und leere Tütchen haben, dann könnt ihr noch die leckeren Kekse verputzen Na!

LG
rehkitz1980

Vom 07.12.2004 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gebhard Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
400 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo an alle

Ich bin so überglücklich heute ich könnte jubeln vor glück
Ist das nicht ein wenig kindisch ,ne oder doch ich hab heut
mein Wichtelpäckchen bekommen ,ich sag Euch man ist
das eine Wucht,so viele gute Sachen darin ,und so fein
die hälfte ist schon weggefuttert sogar mein Mann und die
Kinder sind begeistert.

Lieber Wichtel vielen Lieben dank für dein Packet,und so
liebevoll gestalltet.Ich sag einfach DANKE LIEBER WICHTEL. ...

Ein wenig bedenken hab ich schon meins war ja nicht so dolle,
bin schon ein wenig beschämt darüber,aber ich machs wieder
gut,ja !!

Liebe Grüße Bianca OH TANNE...

Vom 07.12.2004 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodorino Smutje

Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo zusammen,

habe zwar mein wichtelpäckchen noch nicht bekommen aber dafür eine liebe nette Karte von meinem wichtelpartner. Das Päckchen sei gut angekommen und man hat sich gefreut.

Ich habe mich sehr über die Karten gefreut. Da ist man ja zumindest beruhigt, das sein angekommen ist.

Aus den antworten konnte ich das nämlich nicht erkenne.

Liebe Grüße
Dodorino

Vom 07.12.2004 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruebe21 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.08.2004
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ,
ich habe heute mein Wichtelpaket erhalten und was soll ich euch sagen:

ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!!!!

Es waren doch tatsächlich 17 verschiedene Sorten in meinem Wichtelpaket, ein schön gestaltetes Rezeptheft und eine ganz tolle Überraschung.

Vielen, vielen Dank liebe Wichtelpartnerin, du hast der ganzen Familie eine riesige Freude bereitet.
hoffentlich reichen die fünf Sorten die ich gebacken habe auch aus, ich hab jetzt ein ganz schlechtes Gewissen. Nächstes Jahr bin ich aber auf jedem Fall wieder dabei!!!

Liebe Grüße
Andrea

Vom 08.12.2004 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bäuchlein Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2004
1.087 Beiträge (ø0,38/Tag)
Endlich, konnte ich gestern mein Päckchen von der Post abholen und war total begeistert (bin ich immer noch....). Soviele verschiedene Sorten in Tütchen verpackt und noch ein leckerer Tee und eine Überraschung und alles heil angekommen.
Total süß die Weihnachtsmannlollies, eine wirklich schöne Idee.

Vielen, vielen lieben Dank vom Bäuchlein

Vom 08.12.2004 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzi74  Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2002
1.044 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo liebe Wichtler,

ich warte immer noch.... Das ist ja schlimmer als das Warten auf\'s Christkind! Denn da weiß man ja, wann es kommt.
Naja, vielleicht hat ja heute der Postbote Erbarmen mit mir.

Liebe Grüße,

Putzi74

Vom 08.12.2004 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruth83 Hendlgriller

Mitglied seit 08.08.2004
So, wieder ein tag ohne Paket! Aber es wird immer spannender! Mal schauen!
Hauptsache meines ist angekommen!

Vom 08.12.2004 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazylady Suppenkoch

Mitglied seit 08.12.2001
3.829 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo ihr Lieben,

im Moment braucht die Post unheimlich lange, um Pakete zu verschicken. Ich hatte bei Ebay etwas ersteigert. Auf dem Poststempel stand der 1.12. und ich habe es gestern also am 7.12. erst bekommen. Also ich denke eure Päckchen sind unterwegs und werden bestimmt auch bald den Weg zu euch finden.

LG
Crazylady

Vom 08.12.2004 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Wahnsinn, Crazylady,

das is ja der Hammer! Ich hatte meines letzten Mittwoch verschickt und bin schwer davon ausgegangen, daß mittlerweile nur noch Krümel existieren. Das kann schon sein, aber dann eher vom langen Rumliegen bei der Post Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer.

Ich hab grad ein Päckchen über GLS bekommen (hab für meinen Weihnachtslikör und das Glühweingelee Gläser und Flaschen bestellt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen). Das war innerhalb von zwei Tagen da!

Tja, dann muß sich ja vielleicht mein Wichtel auch immer noch gedulden........so ein Mist....das täte mir echt leid!

Trotzdem liebe Grüße
vom
Frechdachs

PS: Wann issn jetzt die Auflösung???? BOOOIINNNGG....

Vom 08.12.2004 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sillibilli Tellerwäscher

Mitglied seit 02.07.2004
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Huhu!

Heute hatte der Paketbote leider auch nur ein Päckchen von Amazon, dabei dachte ich, es wäre mein Wichtelpäckchen, aber ihr habt schon recht, bei mir war es auch so, daß ein Päckchen von Ebay eine Woche dauerte, also jeißt es noch Geduld haben... und ich denke die Auflösung sollte auch erst dann gemacht werde, wenn alle ihr Päckchen haben...

LG Silli

Vom 08.12.2004 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerbelchen Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
815 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hmmmmm...

dann habe ich ja noch Hoffnung ! ...
Auch heute war der Paketbote nicht bei mir *schnief* traurig
Ob die für mich gedachten Kekse bei der Post aufgefuttert wurden ?

LG b.
OH TANNE...

Vom 09.12.2004 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flori-mori Kaltmamsell

Mitglied seit 16.10.2003
410 Beiträge (ø0,13/Tag)
Denkt auch dran, daß auch einige Wichtel aus Österreich und Schweiz teilnehmen. So ein internationales Päckchen kann auch dauern! Wir warten mit Euch, denn die Auflösung gibts wohl erst, wenn die allerallermeisten Päckchen da sind, oder?

lg flori-mori

Vom 09.12.2004 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kartoffelkäfer Smutje

Mitglied seit 25.09.2003
203 Beiträge (ø0,06/Tag)
Auch heute kein Paket für mich... traurig

Wartende Grüße
Der Kartoffelkäfer

Vom 09.12.2004 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi33 Suppenkoch

Mitglied seit 12.10.2003
447 Beiträge (ø0,14/Tag)
huhuuuu ...;o)
auch ich habe kein paket bekommen... Welt zusammengebrochen
allerdings mit einem unterschied...
ich weiß wenigsten warum...;o)
mein wichtel hat mich gestern netterweise angeschrieben
und mir mitgeteilt das das mitlerweile völlig lädierte paket wieder zu ihr zurückgekommen ist,
mit der aufschrift *falsche adresse* Jajaja, was auch immer!... aber das kann ja nun nicht sein....
oder gibt es mich nicht?!? *ggg
hmmm.. ioch glaube ich kenne den grund....
die post ist einfach mit 160 paketen mehr dieses jahr, einfach überfordert ... na dann...
hmmm... naja... wird wohl noch ein paar tage dauern...
aber ich freue mich dann trotzdem...
schönen tag euch ;o)
liebe grüße
kathi

Vom 09.12.2004 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s_schumann  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2004
695 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo liebe Kekswichtler!

Wenn die Post jetzt schon mit 160 Päckchen überfordert ist, wie wird es dann erst nächstes Jahr mit 200 Päckchen. Es haben ja schon einige geschrieben. Sie haben es zuspät gelesen und wollen nächstes Jahr mitmachen.
Wie oft fand das Kekswichteln schon statt?

Liebe Grüße
Sieglinde

Vom 09.12.2004 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garches  Smutje

Mitglied seit 03.08.2004
457 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Wichtel

Ich glaub nicht, daß die Post wegen der Wichtelpakete überfordert ist, sondern mit der gesamten Weihnachtspost. Die paar Pakete, zumal ja nicht alle 160 in Deutschland unterwegs sind, machen sicher nicht wirklich etwas aus. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr wieder in der Woche vor dem ersten Advent verschicken, da ist es bestimmt noch nicht so schlimm. Aber wir haben ja LEIDER ein Jahr Zeit uns darüber den Kopf zu zerbrechen.

liebe Grüße aus Wien

Andrea

Vom 09.12.2004 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Nach meinen Informationen ist das Paket an Kathi33 bereits das zweite, das an den Absender zurückgegangen ist.

Auch der andere Wichtel hat sich mit seinem Bewichtelten deswegen per KM in Verbindung gesetzt.

Liebe Grüße
Lilliane

Vom 09.12.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruth83 Hendlgriller

Mitglied seit 08.08.2004
Also, mein verschicktes ist nicht zurückgekommen! Und ich hab auch noch keines! Aber bin ja Gott sei dank nicht alleine!

Vom 09.12.2004 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,34/Tag)

..... und ich hab immer noch keine Ahnung ob mein Päckchen angekommen ist Welt zusammengebrochen

@ Lilliane, du hast doch den Überblick, schickst du mir eine Km um meine Unruhe zu besänftigen? Was denn nun?

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

Vom 09.12.2004 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sillibilli Tellerwäscher

Mitglied seit 02.07.2004
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Meins ist auch nichtgekommen, aber dafür eine ganz liebe Karte von derjenigen, der ich das Päckchen geschickt habe. Ganz lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut!
Vielleicht könntest Du für mich auch mal nachhaken Lilliane?

Ganz liebe Grüße
Silli

Vom 09.12.2004 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerbelchen Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
815 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

von meinem Wichtelpartner weiß ich, daß er auch meine liebsten Plätzchen bereits aufgefuttert hat und sie gleich nachbacken will *lach* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn ich tatsächlich ein kl. Päckchen aus dem Ausland bekomme, so warte ich gern ein wenig länger.....
*zwinker* Lachen OH TANNE...
Immerhin hab ich die Wiener Küche bereits vor kurzem probieren können und war begeistert. Also lieber Wichtel, Du hast mich nicht vergessen ? *schmunzel*
Bis heute war noch nichts da........

LG baerbelchen
*diegeradeandereWeihnachtspäckchen packt*

Vom 09.12.2004 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JaSi Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
516 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich beneide mittlerweile alle, die schon ein Päckchen bekommen haben. Heute hatte ich im Briefkasten einen Zettel von DHL. So schnell bin ich wohl noch nie die Treppe hochgerannt. Habe sofort meinen Göga zu den Nachbarn geschickt (die das Päckchen entgegengenommen haben) und was war´s? Ein PÄCKCHEN von AMAMZON Welt zusammengebrochen

Als ich vor zwei Jahren meinem Göga ein Adventspäckchen in die Schweiz geschickt habe, dauerte das exakt 5 Tage.

Liebe, immer ungeduldiger werdende Grüße
JaSi

Vom 10.12.2004 02:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo zusammen,

in dieser Woche werde ich es leider aus zeitlichen Gründen nicht schaffen, bei den Wichteln nachzuhaken, deren Päckchen noch nicht angekommen ist.
Ich bin zur Zeit jeweils nur relativ kurz im Internet, jedoch Anfang der kommenden Woche werde ich mich intensiv darum kümmern.

Und mein Päckchen ist doch auch noch nicht da. traurig

Liebe Grüße
Lilliane Lachen

Vom 10.12.2004 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rugel Küchenjunge

Mitglied seit 08.03.2004
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

Mein Wichtelpacket ist auch noch nicht angekommen Welt zusammengebrochen

Ich hoffe der Postbote hat es nicht aufgefuttert Verdammt nochmal - bin stocksauer, sonst bekommter von mir was zu hören.....

Wartende Grüsse

Rugel

Vom 10.12.2004 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kartoffelkäfer Smutje

Mitglied seit 25.09.2003
203 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ihr,

wieder kein Paket. Aber ich bleibe geduldig... ...

Grüße vom Kartoffelkäfer!

OH TANNE...

Vom 10.12.2004 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Wegen der noch nicht angekommenen Wichtelpäckchen möchte ich vorschlagen, dass mich jeder, der bis Montag keines bekommen hat (bitte diesen Tag noch abwarten), benachrichtigt, und ich werde dann am Montag Abend per KM bei dem jeweiligen Partner nachfragen, wann er es abgeschickt hat.

Liebe Grüße
Lilliane Lächeln

Vom 10.12.2004 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MellesP Smutje

Mitglied seit 08.10.2003
218 Beiträge (ø0,07/Tag)

UUUUÄÄÄÄÄÄÄÄ Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Schon wieder ist der Briefträger ohne Päckchen gekommen........

Geduld..... eins der Dinge von denen ich sooo wenig hab Na!

LG

MellesP

Vom 11.12.2004 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JaSi Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
516 Beiträge (ø0,16/Tag)
Huuuurra, mein Wichtelpaket ist da!!!!!!!
und es sind total leckere Plätzchen drin, eine kleine Überraschung für die Geruchssinne und ein Spielzeug, was die Katzen schon adoptiert haben. Na!
Wir haben uns sehr über das Päckchen gefreut und haben natürlich auch sofort ein paar Plätzchen davon gegessen. Sehr lecker, nur leider fehlen die Rezepte. Über die würde ich mich natürlich auch im nachhinein noch sehr freuen. Lächeln

Schmatz, mampf....wo bleibt das ...

Liebe Grüße
JaSi

Vom 11.12.2004 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerbelchen Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
815 Beiträge (ø0,22/Tag)
zum Heulen zum Heulen

Heute wieder nix, ich warte wie Lilliane gesagt hat, bis Montag ab und hoffe weiter OH TANNE...

LG baerbelchen

Vom 11.12.2004 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rehkitz1980 Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2004
5.509 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hi Ihr Wichtel,

NICHT VERGESSEN Euch hier einzutragen wenn Ihr Euer Päckchen noch bekommt!!!

LG
rehkitz1980

Vom 11.12.2004 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JaSi Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
516 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo liebes Wichtelchen,

ich hoffe, dass Du meine Nachricht hier liest. Lächeln
In der Freude habe ich ganz vergessen mich zu recht herzlich für das Päckchen zu bedanken. *ups ... *rotwerd*
Mittlerweile haben wir auch schon probiert und da sind ziemlich viele oberleckere Plätzchen dabei. Lächeln

Vielen, lieben Dank noch einmal

Liebe Grüße
JaSi

Vom 11.12.2004 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
@ Liliane

Das finde ich einen guten Vorschlag. Heute morgen als der Paketmann geklingelt hat, bin ich fast die Treppe runtergeflogen.... na dann... Was dann aber \"nur\" ein Paket von Quelle. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Es würde mich ja schon interessieren, was der Grund für einige ausgebliebene Pakete ist. Was denn nun? Na wenn das mal stimmt!?

Na ja. Abwarten und Teetrinken oder Kaffee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wo bleibt das ...

Gott sei dank habe ich ja noch ein paar eigene kekse. OH TANNE...

lg an alle noch wartenden Wichtler

Tanja

Vom 12.12.2004 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaomiK Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2003
2.424 Beiträge (ø0,77/Tag)
Guten Abend,

im Augenblick scheint die Post damit Schwierigkeiten zu haben. Mein Wichtelpäckchen ist schon angekommen und auch das von abgeschickte ist bei der Empfängerin.

Aber ich habe am vergangenen Mittwoch in einer Poststelle ein Paket und ein Päckchen aufgegeben. Das Paket war am nächsten Tag schon da, das Päckchen bis gestern nicht, dabei ging es in eine Großstadt. Während das Paket in einer Kleinstadt zugestellt wurde.

Verliert bitte nicht die Geduld,
viele Grüße
Eva

Vom 12.12.2004 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomikeks Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2004
74 Beiträge (ø0,02/Tag)
Also die Post ist zur zeit Grausam

ichhab am MOnatg ein Päckchen nach berlin geschickt
udn ein Paket nach München muss dazu sagen wir wohnen an der Grenze zur Schweiz udn FRankreich also nach berlin fast 800 km und münchen 500

das Paket war am dienstag da das Päckchen ist binheute noch nicht in berlin angekommen Welt zusammengebrochen

Soviel zur PostNa!

LG und einen schönen Abend

Naomikeks

Vom 13.12.2004 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine-s Küchenjunge

Mitglied seit 22.06.2004
229 Beiträge (ø0,08/Tag)
hallo zusammen !
auch ich habe mein päckchen bekommen
gruß sabine-s

Vom 13.12.2004 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dodorino Smutje

Mitglied seit 12.09.2004
219 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo zusammen,

hurra hurra hurra, mein Päckchen ist da. Lachen

Welch eine Freude. Meine Tochter konnte es garnicht erwarten. Als sie aus der Schule kam wollte sie es sofort aufmachen. 5 verschiedene Sorten und alles ganz geblieben. Total nett in Beutelchen verpackt und mit goldenen Bändern versehen. Probieren werden wir erst später. Aber schon mal einen lieben Dank an meinen Wichtel.

Dodorino OH TANNE...

Vom 13.12.2004 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sillibilli Tellerwäscher

Mitglied seit 02.07.2004
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Schade, meins war auch heute nicht da, jetzt warte ich mal auf Lilianes Nachricht...

LG Silli

Vom 13.12.2004 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerbelchen Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
815 Beiträge (ø0,22/Tag)
@ Lilliane

Leider habe ich bis heute kein Wichtelpäckchen mit Keksen erhalten *schnief* zum Heulen zum Heulen zum Heulen

LG baerbelchen
11.11.11:11

Vom 13.12.2004 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
Hallo,

heute nachmittag ist mein Paket mit DPD eingetrudelt. Eigentlich wollte ich schon ins Internet und Liliane bescheid geben, dass mein Paket nicht mit dem DHL mann gekommen ist. Aber.... hechel... hechel... hechel...
da klingelte es und ich bekam ein schönes grosses Paket überreicht.

Es war mit viel Sorgfalt eingepackt: Den Karton in weisses Papier mit roten Sternen und Herzchen drauf (das Papier muss ich für meinen Junior aufheben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen0 Jajaja, was auch immer!). Die Plätzchen waren liebevoll in Sternchentütchen eingepackt. Diese Tütchen wiederum in dick in Zeitungspapier. Und wie ich feststellen konnte, waren es sehr Fantasievolle rezepte die alle (jedenfalls die ich mit dem Kurzen probiert habe) mit noch viel mehr Liebe und Sorgfalt gebacken. Ich glaube es waren so ca. 9-? Sorten. So ganz konnte ich das nicht sehen. na dann...

LIEBER WICHTEL: VIELEN; VIELEN LIEBEN DANK!
ICH HABE MICH RIESIG GEFREUT UND MEINE FREUNDINNEN DIREKT GEZEIGT UND PROBIEREN LASSEN:
GROSSES KOMPLIMENT!

lg und frohe Festtage Dir (in richtung PLZ 16...)

Vom 13.12.2004 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymv  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
874 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,
mal eine kleine bescheidene Frage am Rande: wann gibts denn die Auflösung?

VIEL Geduld wünsche ich allen, die ihr Wichtelpaket noch nicht haben... \"\"

lg
lilly

Vom 13.12.2004 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo lilly,

ich habe heute Abend die Daten für die Wichtelauflösung bearbeitet und nun fertig in Word kopiert. Ich könnte sie theoretisch in zwei Minuten im CK veröffentlichen.

Nur wann soll ich sie veröffentlichen Wichtige Frage
Es sind ja noch nicht alle Päckchen angekommen Achtung / Wichtig
Zur Zeit bin ich im KM-Austausch mit den Betreffenden. Heute habe ich z.B. fünf KM an Absender verschickt, deren Päckchen noch nicht eingetroffen ist.

Ich werde jedoch mit der Auflösung nicht mehr lange warten.

Liebe Grüße
Lilliane Lächeln

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: