neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

schneeweißer Zuckerguß

Vom 13.11.2004 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.142 Beiträge (ø0,31/Tag)
Heute stand in meiner Tageszeitung der Tip, um einen wunderbar weißen Puderzuckerguß zu erhalten, anstelle von Wasser, doch Milch zum Anrühren zu verwenden!

So, jetzt meine Frage: Wird der Guß nicht sauer, wenn ich ihn bei Plätzchen verwende, die ja doch über einen längeren zeitraum aufgehoben werden!

Wer hat damit Erfahrung????

danke und liebe Grüße von angi

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.11.2004 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zederline Smutje

Mitglied seit 12.11.2004
183 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Angie,

ich habe das auch schon mal gemacht und der Guß ist nicht sauer geworden. Warum weiß ich nicht, aber das sind eben meine Erfahrungen!
Und es ist wirklich weiße Guß gewesen!

LG Diana

Vom 13.11.2004 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.142 Beiträge (ø0,31/Tag)
Aaaaah Suuuper Achtung / Wichtig

dabb meinst du, man kann es ruhig riskieren Wichtige Frage Achtung / Wichtig Wichtige Frage Achtung / Wichtig

das freut mich wirklich!!! Meine Wichtelplätzchen werden es mir danken Achtung / Wichtig

Grüßle, angi

Vom 14.11.2004 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
1.260 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Angi

Das liegt am hohen Zuckergehalt , dass die Plätzchen nicht sauer werden,
Also probiers ruhig mal aus Achtung / Wichtig
Grüße von Kangoo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: