Paranuss-Brownies
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2003 |
Das Rezept klingt ziemlich amerikanisch, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so auch klappt... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Erniedecuisine,
warum fragst Du mich nicht selber? Ich habe sie so schon einige Male gebacken, trotzdem gefallen mir die \'Boston Brownies\' immernoch besser, auch die Brownies nach dem Rezept von Rince sind lecker! Ein kleiner Tipp noch am Rande: Im CK gibt es eine Nettikette, dort heißt es: 1. Sei höflich - mindestens ein Hallo, Bitte, Danke und ein Gruß gehören zum Anstand. LG Sofi Moderatorin in den Foren \'Suppen und Eintöpfe\', \'Einkochen und Haltbarmachen\', \'Partyrezepte\' und \'Feiertage und Feste\'
Mehr Charakter braucht mehr Gewicht! (Josie, 2004) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2003 |
Hallo
1. Warum ich dich nicht selber gefragt habe: ich weil ich eine spontan Antwort wollte und nicht wusste, ob du online bist 2. zur Höflichkeit im Forum: meiner Meinung nach sind Beleigdigungen fehl am Platze, aber darüber hinaus sind Floskeln der Höflichkeit bei der Anonymität des Internet überflüssig Aber danke, für deine rasche Wortmeldung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
He Küchenernie
wenn Beleidgungen Deiner Meinung nach fehl am Platze sind, wieso benutzt Du dann welche best susa ____________________________________________ Ich gehe davon aus, daß hier keiner auf die paar Punkte scharf ist...(Robert N.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Hallo Ernie
Auch ich (und damit stehe ich betimmt nicht allein) finde, ob Internet oder nicht, eine gewisse Höflichkeit sollte jeder seinen Mitmenschen gegenüber an den Tag legen. LG aci |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine