Türkisches Gebäck gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
es gibt doch dieses türkische Blätterteiggebäck, verarbeitet sind Nüsse und es wird mit Honig übergossen, ist irre süß aber auch sehr lecker. Weiß vielleicht jemand, wie das heißt und kann mich eventuell auch mit einem Rezept versorgen? Danke schonmal, Calistra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2004 |
Hallo Calista,
ich glaube es sind \"Baklava\" VlG Annilein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Hallo,
gib einfach mal in die Schnellsuche \"Baklava\" ein und schon kommen einige sehr brauchbare Rezepte. Dort habe ich vor einer Woche auch mal nachgeschaut. Und..... bin fündig geworden. Probier´s halt mal.... lg Tanja Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
ja das sind baklava. die geilen dinger die ich immer beim \"türken meines vertrauens\" erwerbe *ggg*
wenn du türkisches gebäck magst würd ich dir empfehlen mal zu einem türkischen bäcker zu gehen (ich hab zum glück einen in der gasse) bei denen ist alles super! dicke fette große kekse usw... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Heute um 17.15 Uhr kannst Du J. Lafer zusehen wie man Baklava macht.
Dienstag 19.10.04 auf 3sat - Rezept auf Videotext Tafel 375 LG Elisabeth |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine