Welche Muffins???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.05.2003 |
habe mich jetzt eine ganze Weile durch eine Fülle von Muffinsrezepten gelesen. Das Ergebnis, jetzt weiß ich gar nicht mehr welche ich backen soll Welches sind eure besten (auch schon erprobten) Muffinsrezepte? Vielen Dank im voraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Anja, in meinem Profil findest du ein Grundrezept für Muffins, da kann man eigentlich alles reintun worauf man Lust hat. *zwinker* Liebe Grüße Alexandra71 ~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.05.2003 |
Hallo,
hat den niemand noch ein Muffinrezept zu empfehlen??? LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
Hallo Anja,
ich habe heute Birnen-Nuß-Muffins gebacken.Warte nur noch auf meine Gäste. lg. Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo Anja,
da du nichts über deine Vorlieben geschrieben hast ,ist es schwer welche zu empfehlen.Ich habe in meinem Profil die Apfelmus-Haferflocken Muffins,die sind leicht zu backen und schmecken supersaftig.Vielleicht sind das ja welche für dich lg Mane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
hallo anja,
diese advents-muffins schmecken wirklich extrem lecker, die muss man ja nicht unbedingt nur in der adventszeit backen... und diese halloween-muffins hab ich auch gerade ausprobiert, die waren ebenfalls gut! dann mal frohes backen! liebe grüße skye |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Hallo Anja
ich bin von den yogurette-Muffins begeistert. Liebe Grüße schneeglocke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo Anja!!!!
Ich lese erst heute von Deiner Frage nach Muffins-Rezepten. Hier kann ich Dir ein Rezept eingeben, von meiner Tochter, welches sie immer machen muss. Ich, als Mutter bekomme immer eine Kostprobe, die sind wirklich lecker, meine Tochter hat schon Einiges ausprobiert..... SCHOKOLADEN-MUFFINS MIT MANDELN UND KIRSCHEN 25o gr. Mehl, 125 gr Zucker 1 1/2 Teewl. Backpulver 1 Eßl. ger. Zitronenschale 125 gr. Zartbitter-Schokoladentropfen 5o gr. gehobelte Mandeln 175 gr. entsteinte Kirschen (aus dem Glas) 1/2 Teel Salz 1 EI 75 gr. zerlassene Margarine 75 ml. Raps-ÖL 25o ml. Milch 12 ganze, entsteinte Kirschen, Schokoladensauce 12 Muffinformen 7 cm Durchm. leicht einfetten oder mit Papierförmchen auslegen. Backofen auf 200°C vorheizen. Mehl, Zucker, Backpulver, Zitronenschale, Schokoladentropfen, Mandeln, Kirschen und Salz in einer großen Schüssel mischen. Ei, Butter, Öl und Milch in einer mittelgroßen Schüssel glattrühren. Die trockenen und die flüssigen Zutaten sehr vorsichtig mischen. Nicht zu lange rühren. Den Teig in die vorbereiteten Formen geben (etwa zu 3/4 füllen). Jeweils eine ganze Kirsche in die Mitte des Teiges drücken. Auf einem Rost auf mittlerer Schiene in den Backofen schieben. 15 - 2o Min. backen. Den Gartest machen. Die gebackenen Muffins in den Formen auf einem Drahtgitter 5 - 7 Minuten abkühlen lassen. Warm servieren oder auf das Gitter stürzen und vollständig auskühlen lassen. Mit Schokoladensauce servieren (Muss nicht sein).... Einen guten Appetitt wünscht:::: die Kaffeetasse............... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2004 |
hallo ihr
also ich kann noch sehr meine zucker-zimt-muffins empfehlen oder cappuccino-muffins. soo lecker, doch bin gerade im büro u. rezept nicht bei. bitte bei interesse per km melden vg cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2004 |
Ich back gern ein Standard_rezept und setze dann leckere Überraschungen in den noch flüssigen Teig. Z.B.: Raffaelo, Giotto, Rocher,...mjammi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2002 |
Hallo,
jetzt habt ihr Anja so viele schöne Rezepte geschickt, mittlerweile sind 10 Tage seit ihrer Anfrage vergangen und sie bedankt sich nicht einmal dafür. In letzter Zeit frage ich mich wirklich ob man sich immer die Mühe machen soll alles hier rein zu tippseln. Ich bin dazu übergegangen nachzufragen ob mein Rezept wirklich erwünscht ist. Wenn ich ein Feedback erhalte, dann erst schreibe ich\'s hier rein. Tut mir leid, aber das musste ich mal loswerden. LG lone_bohne |
||||
|
|||||
|
|||||
hast vooolllkommen recht lone_bohne.
das hab ich mir auch schon soo oft gedacht, drum hab ich geschrieben, bei interesse bitte km. ich bin zwar im büro u. habs eh nicht bei, doch ich habe oft den eindruck als schreibt man immer alles umsonst sprichst mir aus der seele...vg cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
oh hab ich total übersehen, lone bohn, das ist ja schon über ein monat her....sie hatte schon im oktober danach gefragt...schade schade
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2002 |
Stimmt cordi,
umso unverständlicher. Mir hat schon ihr 2. Kommentar nicht gefallen. Normalerweise hätte sie sich bei Alexandra bedanken müssen bevor sie über Rezeptemangel meckert. Liebe Grüße lone_bohne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine