neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Plätzchensammlung ist fertig

Vom 27.09.2004 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth_s. Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2002
422 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Die Sammlung mit Plätzchen und Pralinenrezepten ist fertig. Wer Interesse hat, kann mir ja eine KM schicken.

Liebe Grüße
Ruth Let´s cook baby!

Das Lächeln ist eine Kurve, die vieles gerade biegt
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.09.2004 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mel24 Smutje

Mitglied seit 17.02.2004
571 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Ruth,

KM ist abgeschickt! Sammle schon fleissig für die Weihnachtsbäckerei Lächeln

Grüsse,
mel

Vom 27.09.2004 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine61 Smutje

Mitglied seit 17.05.2004
742 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Ruth,

Auch von mir ist eine KM unterwegs.

Danke für Deine Mühe

LG
Sabine

Vom 27.09.2004 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

graeflein Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
580 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Ruth,

hab auch eine km geschickt.
Ganz lieben Dank im Voraus!

LG
graeflein

Vom 27.09.2004 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschein82 Smutje

Mitglied seit 16.08.2004
328 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Ruth,

auch meine KM ist fast unterwegs !!

Vielen Dank schon mal im Voraus !!

Liebe Grüße
Daniela

Vom 27.09.2004 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evasolo Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ruth,

ich bin neu hier und auch noch nicht sehr versiert im Umgang mit Foren. Da ich Rezepte, insbesondere Backrezepte sammle und auch von Zeit zu Zeit ausprobiere, bin ich natürlich auch immer wieder an der heir erwähten Plätzchen- und Pralinensammlung interessiert. Allerdings weiß ich nich, was ein KM bedeutet. Kann mir jemand weiter helefen?

Danke

evasolo

Vom 27.09.2004 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bikerlady57 Küchenjunge

Mitglied seit 12.12.2003
189 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ruth,

würde mich sehr über Deine Plätzchen und Pralinensammlung freuen.

lg
Bikerlady57

Ps: KM ist unterwegs

Vom 27.09.2004 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ramonal Kaltmamsell

Mitglied seit 09.07.2003
311 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo ruth,

km ist unterwegs!!

danke für die sammlung. mich juckts jetzt schon in den finger, aber mit dem kekse backen werd ich mir schon noch zeit lassen müssen zum Heulen

noch mal danke und

lg aus wien,
ramonal

Vom 27.09.2004 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bikerlady57 Küchenjunge

Mitglied seit 12.12.2003
189 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ruth,

Sammlung ist angekommen, das war ja schneller als der Schall Lachen

lg
Bikerlady57

Vom 27.09.2004 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honny Smutje

Mitglied seit 18.04.2004
262 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Ruth.

Ich habe Dir auch eine KM geschickt.

LG
Honny

Vom 27.09.2004 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi1985 Suppenkoch

Mitglied seit 03.05.2004
1.016 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo evasolo,

eine KM ist eine Kurzmitteilung. Klick einfach auf den Namen ruth s und dann auf den Button Kurzmitteilung.

Lieben Gruß, mausi

Vom 27.09.2004 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jutta25 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ruth!

Ich habe Dir eine KM geschickt

Gruß Jutta

Vom 27.09.2004 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meerblau Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2004
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ruth,

auch von mir ist eine KM unterwegs.

Vielen Dank im vorraus. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG meerblau *zwinker*

Vom 27.09.2004 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi1985 Suppenkoch

Mitglied seit 03.05.2004
Hallo ruth,

km ist unterwegs. freu mich schon.

lieben gruß, mausi

Vom 27.09.2004 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doc_shorty Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
2.029 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hui, das ging aber schnell, Ruth! BOOOIINNNGG.... Lachen

vielen Dank! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Melanie

Vom 27.09.2004 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabbit1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.08.2002
98 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ruth,

würde mich freuen, wenn Du mir auch Deine Sammlung mit den Plätzchen und Pralinenrezepten zuschicken würdest.

E-Mail-Adresse folgt per KM.

Im voraus schon mal vielen Dank.

Gruss

Rabbit1

Vom 27.09.2004 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honny Smutje

Mitglied seit 18.04.2004
262 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Ruth.

Das ging ja rasend schnell. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Honny

Vom 27.09.2004 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi1985 Suppenkoch

Mitglied seit 03.05.2004
Hallo Ruth,

vielen Dank für die schnelle Mail.

Liebe Grüße, mausi

Vom 27.09.2004 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Icewoman Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ruth s

Auch ich bin an Deiner Sammlung interressiert. Wenn du so nett wärst, reihe ich mich in die Liste ein.

KM ist schon unterwegs. Lieben Dank

Nicoletta

Vom 27.09.2004 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irina906  Hendlgriller

Mitglied seit 19.11.2003
1.339 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo ruth,
würde mich auch rießig über deine Sammlung freuen Lachen
KM wird gleich losgeschickt...

LG Irina

Vom 27.09.2004 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Icewoman Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ruth

Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Leider kriege ich beim Öffnen der Datei \"Unerwartetes Dateiformat\" zu sehen. Kannst du mir vielleicht sagen was ich falsch mache? Cuecard habe ich auf meinem PC drauf.

Schönen Abend noch

Nicoletta

Vom 27.09.2004 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honny Smutje

Mitglied seit 18.04.2004
262 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Icewoman.

Genau das Problem habe ich auch. Ich weiss auch leider nicht, was da los ist. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG
Honny

Vom 27.09.2004 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kokoskuchen Küchenjunge

Mitglied seit 21.09.2004
174 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi,

dann reihe ich mich mal ein und schick dir eine KM. Und ich bedanke mich jetzt schon mal für die Mühe, die du dir gemacht hast.

Liebe Grüße, Kk

Vom 27.09.2004 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Ruth!

ich hab Dir auch eine KM geschickt und sage schon mal Dankeschön! Lächeln

Tschüß Rosalilla

Vom 27.09.2004 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traude  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.592 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Ruth,

freue mich auch schon sehr auf die Sammlung. Lachen Lachen Die KM habe ich gerade abgeschickt.

Das wird ja ein fröhliches Weihnachts- Backen. ...

Recht LG
Traude

Vom 27.09.2004 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Ruth,

auch ich würde mich sehr über deine Sammlung freuen. Lächeln
KM ist unterwegs.

LG
christel

Vom 28.09.2004 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irina87 Smutje

Mitglied seit 03.04.2004
890 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo ruth_s,
die Sammlung ist angekommen, vielen Dank! (Musste sie aber erst wieder aus dem Papierkorb holen, weil ich eine Datei mit Absender \"chinagirl\" und komischem Anhang ungelesen für was Verseuchtes gehalten habe *ups ... *rotwerd*)
LG Irina

Vom 28.09.2004 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gebhard Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
400 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen Ruth

Vielen Dank für deine Plätzchensammlung ,habe sie gerade

mal ein wenig durchgestöbert,da haste aber eine menge

Arbeit gehabt.Na ,dann kanns ja losgehen mit der Backerrei. *zwinker*

Vielen Lieben Dank dafür.

LG Bianca Let´s cook baby!

Vom 28.09.2004 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth_s. Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2002
422 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo

Ich hab jetzt alle Sammlungen losgeschickt. Sollte jemand kein CueCard haben, dann sagt bescheid, ich kann sie auch als HTML verschicken.

Liebe Grüße
Ruth

Vom 28.09.2004 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silder Tellerwäscher

Mitglied seit 25.09.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Auch von mir ist eine KM unterwegs!!

Vielen, vielen Dank im Voraus!!

Lg, Silder!!

Vom 28.09.2004 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
5.357 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo Ruth!

Habe dir auch eine KM geschickt.

LG Sonja

Vom 28.09.2004 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Ruth,

KM ist schon unterwegs.

Vielen Dank im voraus

Gruß Hexlein08

Vom 28.09.2004 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro42  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
350 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Ruth,

ich hätte auch gerne Deine Sammlung. hechel...
KM ist schon unterwegs.

Liebe Grüße
Doro

Vom 28.09.2004 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inaBY Smutje

Mitglied seit 22.04.2004
224 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ruth,

wäre toll wenn Du mir Deine Sammlung mailen könntest.
KM ist unterwegs. Und DANKE für Deine Mühe!

LG
ingrid

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber.
Er gibt auch anderen eine Chance.

(Winston Churchill)

Vom 28.09.2004 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ramonal Kaltmamsell

Mitglied seit 09.07.2003
311 Beiträge (ø0,1/Tag)
danke ruth,

echt super deine sammlung

lg aus wien,
ramonal

Vom 28.09.2004 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tatinka Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2003
347 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten morgen Ruth,

ich hätte sie auch so gerne, Deine Rezeptsammlung. hechel...

LG

Tatinka

PS
KM ist unterwegs

Vom 28.09.2004 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinz45 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2003
535 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten morgen Ruth

kann ich bitte auch die Sammelung bekommen
vielen Dank für deine arbeit
KM ist unterwegs

LG Heinz und Regina

Vom 28.09.2004 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bowtie Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.07.2003
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ruth,

ich hätte auch gerne Deine Sammlung Lachen
KM ist schon unterwegs.

Liebe Grüße
Marion

Vom 28.09.2004 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.713 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Ruth,

auch ich würde mich sehr über deine Sammlung freuen.
KM ist unterwegs.

Warum hast Du Dich igentlich in den Thread den Du eröffnest hast,nicht einmal wieder gemeldet???
Es wurden ja so viele Rezepte gepostet.

fragende Grüße
Renate

Vom 28.09.2004 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stickhase Smutje

Mitglied seit 02.07.2004
257 Beiträge (ø0,09/Tag)
Liebe Ruth Lachen Lachen Lachen

Ich würde mich auch dollllll freuen, wenn ich die Sammlung bekommen könnte.
KM ist unterwegs.

Liebe Grüße vom Stickhasen ...

Vom 28.09.2004 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvchen Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2004
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
liebe ruth Lächeln

Würde mich freuen wenn ich die Plätzchensammlung bekommen könnte
KM ist unterwegs

vielen dank im vorraus

Yvchen *zwinker*

Vom 28.09.2004 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gh1 Küchenjunge

Mitglied seit 01.07.2004
102 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Ruth,

ich suche immer nach neuen Plätzchenrezepten, deshalb möchte ich deine Sammlung unbedingt auch haben. KM geht gleich raus!

Gertrud

Vom 28.09.2004 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth_s. Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2002
422 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo

An alle, die mir eine KM geschickt haben, habe ich die Sammlung jetzt verschickt. Wer sie nicht bekommen hat, bitte nochmal melden.

Liebe Grüße
Ruth

Vom 28.09.2004 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabbit1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.08.2002
98 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ruth,

die Sammlung ist angekommen.

Vielen lieben Dank und ein großes Lob für die Arbeit, die du Dir gemacht hast.

Gruss

Rabbit1

Vom 28.09.2004 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo Liebe Ruth Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

KM ist schon unterwegs

Bedanke mich vorab

schonmal sehr für deine Mühe

LG Cookie1205

Vom 28.09.2004 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heizung Küchenjunge

Mitglied seit 12.05.2004
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Ruth!

Büdde, büdde, möchte auch Deine Plätzchensammlung bekommen!!! *ganz doll fleh* Bin jetzt schon fleißig am Rezepteaussuchen für meine Weihnachtsbäckerei, finde aber fast nichts, was mir zusagt.

KM ist unterwegs.....

Schonmal vielen Dank und liebe Grüße

Heizung

Vom 28.09.2004 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grille77 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2004
269 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Ruth,

meine KM ist schon unterwegs, vielen Dank

Vom 28.09.2004 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frecki Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2004
1.016 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Ruth,

auch ich würde mich sehr über die Plätzchensammlung freuen.
Ich schicke dir auch eine KM,

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Frecki

Vom 28.09.2004 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.455 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo Ruth

Die Plätzchen und Pralinen sind angekommen, sind alle sehr lecker Lächeln.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

LG Barbie

Vom 28.09.2004 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine61 Smutje

Mitglied seit 17.05.2004
742 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Ruth,

vielen Dank für Deine tolle Sammlung. Werd schon am Wochenende was ausprobieren.
Muß ja schließlich testen - aber die Auswahl fällt schwer.

LG
Sabine

Vom 28.09.2004 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo Ruth Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenmmhhh köstliche Dinge

**Danke** es ist alles gut angekommen

Da hab ich ja wieder jede Menge

Leckerlis zum ausprobieren

LG Cookie1205

Vom 28.09.2004 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heizung Küchenjunge

Mitglied seit 12.05.2004
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Ruth!

Vielen lieben Dank für die schnelle Mail mit Deiner Sammlung. Lachen Leider habe ich ein kleines Problem, diese zu öffnen, weil Dateien mit der Endung .rar kennt mein PC leider nicht. Cuecard habe ich, Winzip auch, aber irgendwie funktioniert es nicht...... zum Heulen zum Heulen

Ich möchte doch auch die Rezepte schmökern. Welt zusammengebrochen

LG Heizung

Vom 28.09.2004 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Ruth,

du bist ja schneller als der Blitz.
Im Handumdrehen war deine
Sammlung schon bei mir.
Ich danke dir dafür.

LG
christel

Vom 28.09.2004 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea999999 Küchenjunge

Mitglied seit 23.05.2004
224 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ruth,

konnte heute Deine Sammlung öffnen.

Hast Dir ja ne Menge Arbeit gemacht.

Ist echt Klasse.

Vielen Dank und viele Grüsse

Andrea

PS. Jetzt muss ich wirklich bald mal an die Arbeit gehen, auch wenns noch ein bischen früh ist dafür.

Vom 28.09.2004 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
3.480 Beiträge (ø1,2/Tag)
Lächeln Hallo Ruth, ich danke dir, wenn du mir auch deine Sammlung mit Plätzchen und Pralinen schickst. Ich schick dir eine KM,

liebe grüße, Oldie1

Vom 28.09.2004 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bowtie Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.07.2003
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ruth,
danke Deine Sammlung ist bei mir angekommen.
Da sind aber sehr leckere Rezepte dabei hechel...

Liebe Grüße
Marion

Vom 29.09.2004 06:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro42  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
350 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Ruth,

Deine Sammlung ist gestern schon bei mir angekommen. Lachen
Vielen Dank nochmal, für Deine Mühe.

Liebe Grüße
Doro

Vom 29.09.2004 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
Hallo Ruth,

Sammlung ist auch bei mir angekommen, muss sie nur noch aufkriegen.
Aber dann.....

Danke und LG

Sonja OH TANNE...

Vom 29.09.2004 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.964 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo Ruth,
ich habe deine Sammlung auch erhalten. Danke !!!!
Habe auch das Problem mit den Öffnen.
LG Loni

Vom 29.09.2004 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro42  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
350 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Loni und Sonja,

ich habe meine Datei mit Cuecard geöffnet.
Sind wirklich ganz tolle Rezepte drin.

Liebe Grüße
Doro

Vom 29.09.2004 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
@doro,
ich habe mir die Sammlung als html schicken lassen, weil ich Cuecard nicht habe.
Aber mein lieber Kollege hat schon Bereitschaft signalisiert, mir zu helfen.

LG Sonja

Vom 29.09.2004 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeetasse Smutje

Mitglied seit 31.08.2004
457 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Ruth !!

Da hast Du Dich aber beeilt, mit der Fertigstellung der Plätzchensammlung.
Ich bin sehr gespannt darauf. Habe Dir gerade eine KM geschickt.

Lächeln Lachen Na! ... die Kaffeetasse .

Vom 29.09.2004 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2004
387 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Ruth, hast du für mich auch noch eine übrig ? hechel... KM ist unterwegs Gruß Maria

Vom 29.09.2004 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffjul Smutje

Mitglied seit 02.09.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Ruth,

darf ich mich auch noch anschließen, und dich um die Plätzchensammlung bitten (in cue). km ist unterwegs. Vielen, vielen Dank.

lg
steffjul

Vom 29.09.2004 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FatamorganaHH Smutje

Mitglied seit 15.02.2004
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ruth!

Deine Sammlung ist angekommen.

Danke nochmal Lachen.

LG,
FatamorganaHH

Vom 29.09.2004 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschein82 Smutje

Mitglied seit 16.08.2004
328 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

habe nun beide Sammlungen (einmal als rar Datei und einmal die CueCard Datei) erhalten Lachen !!!
Nur leider kann ich beide überhaupt nicht öffnen. Habe mir jetzt grade extra CueCard runtergeladen aber geht nicht traurig !!!

Was mach ich denn nur falsch ??? Bei der CueCard Datei kommt immer ungültiges Dateiformat !?

Liebe Grüße
Daniela

Vom 29.09.2004 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth_s. Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2002
422 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Sonnenschein

Schick mir nochmal ne KM mit deiner Mail-Addi, dann schicke ich dir die HTML unkomprimiert.

@ all: Ich hab jetzt alles, was angefordert hat und mir seine Mail-Addi auch gegeben hat die Sammlung geschickt. Wenns Probleme gibt, nochmal melden, dann schicke ich eine nicht komprimierte HTML Datei.

Liebe Grüße
Ruth

Vom 29.09.2004 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ellifind Smutje

Mitglied seit 12.11.2003
351 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Ruth,

habe die sammlung bekommen,kann sie aber auch nicht öffnen.Habe cuecard schon und habe auch schon andere Sammlungen in cue bekommen.

HILFE!!!!!!

LG
Elli

Vom 29.09.2004 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irina906  Hendlgriller

Mitglied seit 19.11.2003
1.339 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Ruth,
vielen Dank für das schnelle schicken deiner Sammlung Lachen
Doch irgendwie spinnt bei mir die Technick...nachdem ich die sammlung gedownloadet habe und ich sie öffnen will erscheint bei mir: \"Fehler beim Öffnen des Dokuments\" zum Heulen Verdammt nochmal - bin stocksauer
Hab sie schon mehrmals neu gedownloadet, doch es hilft nix... Welt zusammengebrochen

LG irina

Vom 30.09.2004 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffjul Smutje

Mitglied seit 02.09.2002
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Ruth,

Danke für die prompte Zusendung. Kann Datei ohne Probleme öffnen. Werd am Wochenende mal darin stöbern.

lg
steffjul

Vom 30.09.2004 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth_s. Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2002
422 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo

So ich habe alles verschickt und warum einige die Datei nicht öffnen können, verstehe ich einfach nicht.

Etwas hilflose Grüße
Ruth

Vom 01.10.2004 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perle  Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2002
1.182 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Ruth,

über deine Sammlung würde ich mich auch freuen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .... hast Du noch eine übrig für mich ???

KM ist unterwegs.

Liebe Grüße
Perle

Vom 01.10.2004 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picon Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
264 Beiträge (ø0,07/Tag)
Liebe Ruth!

Auch ich hätte die Sammlung gern, KM hab ich dir geschickt.

LG picon

Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes geschaffen worden.

Ralph Waldo Emerson

Vom 01.10.2004 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloju Smutje

Mitglied seit 08.06.2003
3.305 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Ruth,

ich reihe mich ein in die Interessentenschar. Auch ich hätte gerne deine Sammlung.

KM ist unterwegs

Herzlichen Dank schon mal vorab

Liebe Grüsse
aloju

Vom 01.10.2004 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erpa Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.07.2004
67 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ruth,
habe an dich eine KM geschicht. Habe einigen Rezepte. die ich jedes Jahr wiederhole.
Neue erprobte Rezepte bevorzuge ich und würde mich über deine Sammlung freuen.

Danke Erpa.

Vom 01.10.2004 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanHenKa Küchenjunge

Mitglied seit 23.07.2003
207 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ruth,

auch ich bin an Deiner Sammlung interessiert, KM ist unterwegs.

LG und ein schönes WE

TanHenKa

Vom 01.10.2004 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo Ruth!

Habe deine Sammlung erhalten, doch leider kann auch ich die Sammlung nicht öffnen. Ich werde sie mir aber nochmal von jemand anderem zuschicken lassen. Vielleicht klappt es ja dann...

Trotzdem schon mal ein großes Dankeschön für deine Mühe!

LG
bienemaya Let´s cook baby!

Vom 01.10.2004 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
KM ist unterwegs =)

Vom 01.10.2004 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annilein Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2004
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Oh ja Ruth,

bitte schick mir auch die Rezeptsammlung. KM ist unterwegs.

Ganz lieben Dank für Deine Mühe.

Lachen LG annilein Lachen

Vom 01.10.2004 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth_s. Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2002
422 Beiträge (ø0,11/Tag)
So, alle angeforderten Sammlungen habe ich verschickt.

Liebe Grüße
Ruth

Vom 01.10.2004 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2004
387 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hi, entschuldige das ich erst jetzt antworte. Hab deine Sammlung prompt bekommen, vielen Dank Maria

Vom 02.10.2004 01:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ifiene Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2002
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ruth! Hab dir gerade eine KM geschickt! Bin schon sehr gespannt. LG Sabine hechel...

Vom 02.10.2004 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldmeisje Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2003
916 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Ruth!
Bin sehr interessiert an Deiner Sammlung!
Werde Dir eine KM senden.
Danke im Vorraus für Deine große Mühe.
Schönen sonntag.
LG
Goldmeisje
Lachen Lachen Lachen Lachen
Let´s cook baby!

Vom 02.10.2004 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maika410 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.07.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ruth

habe eine KM geschickt . Bin schon sehr gespannt.

LG und ein schönes Wochenende

Maika Na!

Vom 02.10.2004 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilifan Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.07.2004
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ruth,

schicke noch mal eine KM, war mit meiner ersten wohl zu voreilig.
Ich würde mich über die Sammlung sehr freuen.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG chilifan

Vom 02.10.2004 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Ruth, danke nochmals alles bei mir angekommen.

VG Hexlein08

Vom 02.10.2004 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geris Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.350 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Ruth,

schickst Du mir auch Deine gesammelten Plätzchenrezepte?
KM ist unterwegs!

Vielen Dank und liebe Grüße, Geris

Vom 03.10.2004 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picon Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
264 Beiträge (ø0,07/Tag)
Liebe Ruth!

Das ist ja eine Wahnsinns-Sammlung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Danke, das du dir die Arbeit gemacht hast.

Liebe Grüße von picon
OH TANNE...

Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes geschaffen worden.

Ralph Waldo Emerson

Vom 03.10.2004 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irina87 Smutje

Mitglied seit 03.04.2004
890 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Ruth,
vielen Dank für deine Mühe!
Die Sammlung ist angekommen, konnte im HTML-Format problemlos geöffnet werden.
LG Irina

Vom 03.10.2004 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel Sternekoch

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø2,16/Tag)
Hallo Ruth!

Weihnachten steht ja schon so gut wie vor der Tür, und bei mir haben sich schon so einige Krümelmonster angemeldet, will mich also hier den Anwärtern auf deine Sammlung anschließen Lachen
KM wird gleich losgeschickt!

Lg Katrin

Vom 03.10.2004 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Ruth

ich würde mich auch über die Plätzchen-Sammlung freuen. KM ist schon unterwegs.
Recht vielen Dank im voraus

LG

Vom 03.10.2004 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrisi89 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.08.2003
74 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ruth,

vielen lieben Dank für die Sammlung. Küsschen Jetzt kann Weihnachten kommen.
Beim Lesen läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen. Lachen Lachen Lachen.

Viele liebe Grüße

Ulrike

Vom 03.10.2004 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalahaest Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.09.2004
73 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ruth

Ich hoffe meine Mail ist angekommen. Aber ich möchte auch hier nochmal danke sagen für diese Umfangreiche Smmlung, ich habe auch schon von meinem Kind zu hören bekommen \" und dies musst du machen und das und jenes\" also langeweile werde ich nicht bekommen OH TANNE...

Meine Freunde und Nachbaren sind auch ganz wild darauf deine Listung zu lesen.

Vielen Herzenlich Danke aus Hambug OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Anke

Vom 04.10.2004 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.263 Beiträge (ø0,74/Tag)
hallo ruth,

auch ich möchte mich einreihen und dich um die rezepte-sammlung bitten. schicke gleich ne km...
vielen lieben dank im voraus, dann kann weihnachten ja kommen OH TANNE...

servus Let´s cook baby!

ully

Vom 04.10.2004 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Besito007 Smutje

Mitglied seit 06.05.2004
401 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!

Hätte die Sammlung auch gerne!
KM ist unterwegs!
Vielen Dank
LG
Kirsten

Vom 04.10.2004 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymv  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
874 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Ruth,

auch ich bin an der Sammlung interessiert. KM ist unterwegs...

LG
lilly

Vom 04.10.2004 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

itsme Tellerwäscher

Mitglied seit 01.07.2004
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ruth,
auch ich hätte die Sammlung gerne.
Vielen Dank! KM ist unterwegs..

LG
Beate

Vom 04.10.2004 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel Sternekoch

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø2,16/Tag)
Hallo Ruth!

Die Sammlung ist gut angekommen, danke, dass du dir die viele Mühe gegeben hast, das allses einzutippen oder zu kopieren! Das kann man ja eigentlich gar nicht wieder gutmachen ;)

Lg Katrin

Vom 04.10.2004 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geris Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.350 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Ruth,

die Plätzchenrezepte sind angekommen. Da werden wohl an Weihnachten einige dran glauben müssen.
Vielen Dank für Deine viele Arbeit. ...

LG Geris

Vom 05.10.2004 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supertina Smutje

Mitglied seit 09.10.2003
160 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Ruth,
auch wenn ich der 100. \"Schreiber\" in diesem Threat bin, würde ich Dich (wie alle anderen...) um Deine Plätzchensammlung bitten. KM ist unterwegs.

Schonmal im voraus danke!

LG, TINA hechel...

Vom 05.10.2004 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crazyLady01010 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
698 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Ruth

Habe soeben den Fred entdeckt und Dir auch schon eine KM geschickt. Wenn möglich schicke mir die Sammlung bitte als HMTL, da ich cue im Moment nicht installiert habe

Welt zusammengebrochen

Ich danke Dir schon mal jetzt

LG crazylady01010

Vom 05.10.2004 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RiBi1972 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.233 Beiträge (ø0,33/Tag)
Huhu,

könnte ich bitte die Plätzchensammlung haben ....

Addy ist per KM unterwegs

DAnke im Voraus Lachen

Gruß Bianca

Vom 05.10.2004 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi112 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.09.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ist das Angebot noch aktuell??

KM mit email-Adresse kommt.

Danke schöööön !

lg
mausi

Vom 06.10.2004 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth_s. Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2002
422 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo

So, ich hoffe, das jede, die wollte, jetzt mit Rezepten versorgt ist. Lachen Wer nichts bekommen hat, bitte nochmal melden.

Liebe Grüße
Ruth

Vom 06.10.2004 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

itsme Tellerwäscher

Mitglied seit 01.07.2004
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe Ruth,
das ist ja eine suuuuuper Sammlung!! Viele Dank!

LG
Beate

Vom 06.10.2004 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maika410 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.07.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöchen Ruth,

leider habe ich nichts bekommen vielleicht könntest du mir bitte noch mal die sammlung schicken.wäre super nett.

LG Maika Na!

Vom 06.10.2004 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sheila Küchenjunge

Mitglied seit 12.03.2003
161 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Ruth,

würde mich über die Zusendung deiner Plätzchen und Pralinensammlung freuen.
KM ist unterwegs.

Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Sheila

Vom 06.10.2004 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michi1978 Smutje

Mitglied seit 10.03.2003
261 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ruth,

KM ist unterwegs. Freue mich schon drauf.

LG
Michi na dann...

Vom 06.10.2004 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cira  Smutje

Mitglied seit 29.09.2003
239 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ruth,
auch in bin an der Sammlung interressiert und sage schonmal ganz lieben Dank

LG Cira

Vom 07.10.2004 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Besito007 Smutje

Mitglied seit 06.05.2004
401 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!

Hab auch das \"Unerwartetes Dateiformat\" Problem! Hat jemand eine lösung dafür????? Würde mich echt freuen.

LG
Kirsten

Vom 07.10.2004 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie11 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
881 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Ruth,

darf ich bitte auch?

Danke,
Melanie

Vom 07.10.2004 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi112 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.09.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ruth,

danke für die schnelle email.

Leider kann ich, wie Kirsten auch, die Datei nicht öffnen. Kann mir jemand sagen was .cue bedeutet?
Ich habe versucht das über den Editor zu lesen - hat aber nicht geklappt. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Welcher schlaue Mensch weiß Rat??

Danke,

mausi

Vom 07.10.2004 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi1985 Suppenkoch

Mitglied seit 03.05.2004
Hallo zusammen,

habe leider das gleiche Problem. Ich kann die Datei .cue nicht öffnen. Versuche ich es in einem anderen Programm wie zum Beispiel Editor. Kann ich es nicht lesen.
Wer weiß rat??? zum Heulen

Würde mich über Hilfe freuen.

Liebe Grüße mausi

Vom 07.10.2004 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmidtsche Tellerwäscher

Mitglied seit 06.10.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ruth,

auch ich bin an deiner Sammlung interessiert. KM ist schon unterwegs.

lg Steffi

Vom 07.10.2004 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth_s. Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2002
422 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo

CueCard ist ein kleines Freewareprogramm, daß Ihr <a href=\"hier</a>" target="_blank">www.mhst.net/downloads/index.html\">hier</a>downloaden könnt.

Liebe Grüße
Ruth

Vom 07.10.2004 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Besito007 Smutje

Mitglied seit 06.05.2004
401 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!

Den cue card hab ich konnte auch darin die modetortensammlung öffnen nur die Plätzchensammlung nicht! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG
Kirsten

Vom 07.10.2004 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi112 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.09.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ruth,

vielen Dank für den Tip! BOOOIINNNGG....
Jetzt kann ich all´die schönen Rezepte lesen und ausprobieren. Oh

LG
mausi

Vom 07.10.2004 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruebe21 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.08.2004
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ruth,

habe gerade eine KM an dich abgeschickt, würde mich sehr über die Rezeptsammlung freuen.
Danke für deine Mühe

LG
Andrea

Vom 09.10.2004 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.140 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Ruth,
kann ich bitte auch deine Plätzchenrezeptsammlung Haben.
Km ist unterwegs.
lg

Marry

Vom 09.10.2004 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Ruth

herzlichen Dank für die Plätzchen-Rezepte.

Das ist ja eine tolle Sammlung. Bin total begeistert.

Werde mich bald an die Arbeit machen.

LG

Vom 10.10.2004 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.263 Beiträge (ø0,74/Tag)
hallo ruth,

danke für die tollen rezepte. im zweiten anlauf hat es super geklappt... und ich bin schon am suchen, was ich zuerst backen soll na dann....

lieben gruß

ully

Vom 10.10.2004 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

granat Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2003
104 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ruth

Komme erst jetzt zum Dankesagen für deine Sammlung.

Granat

Vom 10.10.2004 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mooskaefer Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2004
161 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo ruth,
ich hätte auch gerne die sammlung. kam ist unterwegs.
vielen dank im voraus
mooskaefer

Vom 10.10.2004 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessy77 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.03.2003
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ruth,

viiiielen Dank für die schnelle Zusendung !!!

Werd gleich mal ein bisschen durch die Rezepte stöbern... *freu*

LG
Nessy

Vom 12.10.2004 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mooskaefer Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2004
161 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo ruth,
die sammlung ist angekommen.
vielen dank dafür. werde gleich mal stöbern.
LG
mooskaefer

Vom 13.10.2004 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Ruth,

die Plätzchensammlung hätte ich auch gern.

Vielen Dank für deine Mühe.

KM geht gleich raus

Liebe Grüße
alesia

Vom 13.10.2004 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
Hallo Ruth!

Konnte die Datei endlich öffnen (fragt mich bitte nicht, wie ich das geschafft habe)
und habe schon einmal kurz reingelinst.

Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker!!

Ich wollte ja eigentlich auch nur 6-8 Sorten backen, mal sehen, ob es dabei bleibt. Lachen

LG Sonja

Vom 13.10.2004 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SCM Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2004
1.876 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Ruth, würdest du mir die Sammlung auch schicken?
Schicke dir eine KM, hoffe das klappt.
Gruß und danke im Voraus.
SCM

Vom 13.10.2004 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gakna Küchenjunge

Mitglied seit 23.09.2004
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ruth,

kannst Su mir auch noch die Sammlung schicken? KM ist unterwegs.

Danke vielmals

Gabi

Vom 14.10.2004 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Guglehüpfchen Küchenjunge

Mitglied seit 24.09.2002
243 Beiträge (ø0,07/Tag)
KM ist geschickt,
warte schon sehnsüchtig......schmatz...........

gruss
Minnie

Vom 14.10.2004 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Ruth,

ich würde mich über die Sammlung auch freuen. KM ist bereits gesendet.

Vielen Dank im voraus.

LG

Galimero

Vom 14.10.2004 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin74 Smutje

Mitglied seit 31.08.2003
309 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Ruth,

KM kommt gleich Lächeln

würde mich sehr über Deine Rezepte freuen.

Vielen Dank und Liebe Grüsse

Katrin

Vom 15.10.2004 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stlis Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2003
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ruth,

wurde mich ganz toll über die Rezeptesammlung freuen. KM folgt.

Liebe Grüße
Claudia

Vom 15.10.2004 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephanie76 Küchenjunge

Mitglied seit 12.10.2004
191 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallöchen,

ich wünschte ich als Neu Ck´ler hätte die Sammlung. Kannst du sie mir bei Gelegenheit auch zukommen lassen??

liebe grüsse und ein schönes Wochenende

Stephanie YES MAN

Vom 15.10.2004 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mixer Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
134 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

habe auch Intresse an Deiner Sammlung.
KM ist unterwgs.

Viele Grüße
Mixer

Vom 15.10.2004 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mixer Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
134 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

habe auch Intresse an Deiner Sammlung.
KM ist unterwegs.

Viele Grüße
Mixer

Vom 15.10.2004 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GoldDrache Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2004
931 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Ruth,

KM ist unterwegs!

Vielen lieben Dank

GoldDrache

Vom 15.10.2004 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GoldDrache Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2004
931 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Ruth,

KM ist unterwegs!

Vielen lieben Dank

GoldDrache

Vom 15.10.2004 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleo76 Smutje

Mitglied seit 28.09.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ruth,
habe Dir auch gerade ne Mail geschickt;

Vielen Dank bereits im voraus
cleo

Vom 16.10.2004 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jnaah Smutje

Mitglied seit 01.05.2003
165 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
ich hätte die Sammlung auch gern. KM ist unterwegs.
Danke Anja

Vom 16.10.2004 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieblingsschaf Küchenjunge

Mitglied seit 17.06.2004
183 Beiträge (ø0,06/Tag)
Oh, ich auch bitte!!!

Vielen Dank!
Das Schaf

Vom 17.10.2004 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annilein Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2004
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ruth,

vielen Dank für die tolle Sammlung . Kann mich leider erst jetzt melden, war ein paar Tage im Urlaub.

VlG annilein Lachen

Vom 17.10.2004 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silkem Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.08.2002
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ruth,

ich hätte auch gerne Deine Sammlung.

KM ist unterwegs. Vielen Dank dafür.

Silkem

Vom 19.10.2004 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bikegirl Küchenjunge

Mitglied seit 13.06.2004
76 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ruth,

auch ich hätte gerne Deine Plätzchensammlung. KM ist unterwegs.
Da kann ja die Weihnachtsbäckerei losgehen.

LG Bikegirl

Vom 19.10.2004 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stöhrchen Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2003
762 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Ruth,

ich möchte mich auch noch anschließen.
KM ist unterwegs.

LG Stöhrchen

Vom 21.10.2004 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IreneB Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2004
519 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Ruth,

bin auch auf der Suche nach erprobten Rezepten.
Darf ich mich noch anschliessen?

KM ist unterwegs.

LG
irene

Vom 21.10.2004 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleo76 Smutje

Mitglied seit 28.09.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
@ Ruth,

bitte, bitte, bitte mir auch zuschicken!!!

ganzliebguck

cleo

Vom 21.10.2004 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moon123 Suppenkoch

Mitglied seit 20.09.2004
342 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo Ruth!

KM ist unterwegs - vielen lieben Dank!

LG

Moon

Vom 21.10.2004 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pumibo2003 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallöchen Ruth,
könntest du mir vielleicht auch deine Sammlung zuschicken?
Wäre echt nett!!
KM schick ich dir noch
Vielen vielen dank im voraus Küsschen

Vom 22.10.2004 05:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clarissa Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
55 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ruth,

Bitte schicke mir doch auch die Rezeptesammlung.
Km ist schon unterwegs.
Vielen Dank im Vorraus.
Lg
Clarissa

Vom 22.10.2004 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

theta4711 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ruth,

da ich bei Freunden und Kollegen auch als wahnsinnige Weihnachtsplätzchen-Bäckerin bekannt bin, bin ich natürlich auch an Deiner Liste interessiert.

KM kommt gleich...

Liebe Grüße

OH TANNE...Theta4711 OH TANNE...

Vom 22.10.2004 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bessy Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ruth,
würdest Du mir auch Deine Rezeptsammlung mailen

Danke im vorraus

LG Bessy

KM ist unterwegs

Vom 22.10.2004 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

prinzessinnenkeks Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2004
661 Beiträge (ø0,23/Tag)
hallo ruth,

würde deine praline- und plätzchensammlung auch sehr gerne haben wollen!

danke für die mühe Lachen

lg, prinzessinnenkeks

Vom 22.10.2004 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexli Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2002
1.042 Beiträge (ø0,3/Tag)
Bekomme ich auch Deine Plätzchen-Sammlung?

Würde mich sehr freuen.
Schicke Dir eine KM.

Liebe Grüße
hexli

Vom 25.10.2004 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raus Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.09.2004
120 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo. KM ist unterwegs! LG mona

Vom 25.10.2004 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niniflix Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2003
36 Beiträge (ø0,01/Tag)
KM grad abgeschickt........DANKE schonmal!!

niniflix OH TANNE... OH TANNE...

Vom 26.10.2004 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadine27 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2002
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ruth!

Habe gerade eine KM geschickt!
Würde mich sehr über die Sammlung freuen!
Vielen Dank

Vom 28.10.2004 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemuesebraetling Tellerwäscher

Mitglied seit 10.10.2003
68 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich hab\' dir auch eine KM geschickt...

Schonmal vielen Dank im Vorraus.

Küsschen OH TANNE...

Vom 29.10.2004 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.142 Beiträge (ø0,3/Tag)
solche freds liiiiebe ich Na!

angi

Vom 29.10.2004 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
9.419 Beiträge (ø3,35/Tag)
Hallo Ruth,

bei der Vielzahl der User traue ich mich kaum noch, dich auch um diese Sammlung zu bitten. *ups ... *rotwerd*
Also, wenn du es noch schafftst hätte ich sie auch gerne.
KM ist unterwegs. Vielen Dank im vorraus

Katinka

Vom 29.10.2004 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NickiLein04 Küchenjunge

Mitglied seit 04.06.2004
206 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hab auch Interesse an deiner Sammlung *gg*

KM schon verschickt...

Lg

Vom 31.10.2004 02:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marone Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2003
45 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöle!

Wenn wunderts, ich möcht sie auch so gern.

Gruß Marone

Vom 02.11.2004 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nimuee Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2003
126 Beiträge (ø0,04/Tag)
KM ist schon unterwegs. Lieben Dank, Astrid

Vom 02.11.2004 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomikeks Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2004
74 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich hab auch gerade eine Km geschickt

freue mich schon dolle

LG Carmen

Vom 02.11.2004 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Ruth,

ich habe dir auch eine KM geschrieben. Ich Danke dir für deine Mühe.

LG Marie-Luise

Vom 02.11.2004 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuschelbaerchen Kaltmamsell

Mitglied seit 04.10.2004
556 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Ruth,
ich würde mich auch rießig über deine Sammlung freuen.
Km ist unterwegs
Kuschelbaerchen

Vom 02.11.2004 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanja1982 Küchenjunge

Mitglied seit 28.11.2003
261 Beiträge (ø0,08/Tag)
HAllo Ruth,
ich würde mich auch riesig über deine Sammlung freuen.
KM ist unterwegs.
LG
Tanja

Vom 02.11.2004 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feline75 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.11.2004
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ruth

ich habe auch großes Interesse an deiner Sammlung und würde mich riesig freuen, wenn du es ermöglichen könntest und sie mir zu schicken könntest. KM ist unterwegs. Vielen Dank im Vorraus.

LG Feline

Vom 02.11.2004 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sammarr Tellerwäscher

Mitglied seit 26.04.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ruth,

waere auch interessesiert an deiner Sammlung.

KM ist unterwegs

Vom 03.11.2004 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

m-niedermeier Smutje

Mitglied seit 25.07.2003
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
habe auch eine KM abgeschickt.

lg
Marica

Vom 03.11.2004 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kamischa Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2004
203 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hätte auch Interesse, KM ist unterwegs

LG
Katja

Vom 03.11.2004 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cirba Tellerwäscher

Mitglied seit 11.06.2004
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ruth,

habe auch großes Interesse an deiner schönesn Sammlung, freu misch schon auf lecker Kekse....

KM ist unterwegs!

Danke schon im Voraus

Gruss Babsi

Vom 04.11.2004 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

U.Bernhart Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.505 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Ruth,
ich würde mich auch rießig über deine Sammlung freuen.
Km ist unterwegs
Grüße
Ute

Vom 04.11.2004 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moonlicht Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2004
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ruth,
auch ich bin interessiert an deiner Rezepte-Sammlung. KM mit E-Mail-Adresse ist unterwegs.
Herzlichen Dank im voraus
Verena

Vom 05.11.2004 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Ruth
Auch die Schweizerin ist an Deiner Rezeptsammlung sehr interessiert. KM ist unterwegs.
Vielen Dank & Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 05.11.2004 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fusselkris Smutje

Mitglied seit 10.11.2003
205 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo ruth,

ich möcht auch :) pm an dich ist unterwegs ;)

lg und nen dicken knuddler im voraus
fusselkris

Vom 05.11.2004 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niniflix Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2003
36 Beiträge (ø0,01/Tag)
Die hätt ich doch auch gerne...KM kommt

danke
niniflix

Vom 05.11.2004 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
hallöchen,

bitte bitte bitte ich auch! km ist unterwegs!

liebe grüße vom bienchen69

Vom 08.11.2004 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gabi77 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2002
1.261 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallöchen,

besser spät als nie Lächeln
Hätte die Rezepte auch gern. Km kommt.

Liebe Grüße
Gabi

Vom 08.11.2004 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helga-FR  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.177 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallooooooooo Ruth Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

vor einiger Zeit habe ich Dir eine KM geschickt, weil ich die Rezepte auch gerne hätte. Jetzt weiss ich nicht, ob sie angekommen ist Welt zusammengebrochen, weil ich noch keine Nachricht von Dir habe zum Heulen.

Einen schönen Abend

Helga

Mangel an Dankbarkeit ist eine Verarmung des Daseins, wer nicht dankbar ist, kann auch nicht glücklich sein.
Ludwig Marcuse

Vom 08.11.2004 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhenne Hendlgriller

Mitglied seit 21.08.2003
2.265 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo zusammen ,

da Ruth sich am 6.10 . in diesem Thread das letztemal gemeldet hat und auch auf meine KM´s nicht reagierte gehe ich davon aus , dass sie ihre Sammlung leider nicht mehr verschickt und schließe diesen Thread .

Sollte irgendjemand die Sammlung in letzter Zeit bekommen haben oder mit Ruth in Kontakt sein bitte eine KM an mich .

lg moorhenne Lachen

chefkoch. de Moderatorin Kleingebäck

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: