Spiegeleierkuchen??????????????
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Meine Mutter war vor zwei Wochen auf einer Hochzeit und hat dort Spiegeleierkuchen gegessen. Scheint irgendwas mit Aprikosen oder Pfirsichen zu sein. Da der Kuchen geliefert wurde konnte sie das Rezept nicht bekommen. Hat jemand von euch dieses Rezept? Würde mich freuen, wenn der Sonntagskuchen bei uns gerettet ist! Vielen Dank! Gruß Simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
|||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Skrins!
Frag mal Deine Mutter, ob der nur mit Eischnee war -- also Boden, Pfirsiche und Eischnee und etwas zitronig geschmeckt hat?! Dann habe ich das Rezept und poste es Dir natürlich gern! LG, Floo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2004 |
Hallo Simone
das Rezept von genove56 kann ich dir nur empfehlen, der ist superlecker. LG Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Simone,
den Spiegeleier-Kuchen von Genofefa kann ich Dir auch sehr ans Herz legen. LG konsalik3 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Simone,
war zu schnell.wollte noch vorschlagen einen von Genofefas Gugelhüpfen zu backen. Kommen sehr gut an. Prima schmeckt der Blaubeer-Ggelhupf u.a. LG konsalik3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2004 |
Hallo Simone ! Ich backe immer den Spiegeleierkuchen aus dem Zwergenstübchen Backbuch geht sehr schnell und kommt immer gut an .Wenn Du interesse hast schicke mir einfach eine KM .
Liebe Grüsse Eva |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine