neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Themen-Torte zur Einschulung

Vom 15.08.2004 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marina_M Smutje

Mitglied seit 28.02.2004
101 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mein Patenkind wird in zwei Wohen eingeschult. Ich habe lange überlegt, was ich ihr schenken könnte. Jetzt kam ich auf die Idee, eine Torte in der Form eines Buches zu backen. Allerdings habe ich dafür kein Rezept und auch keine Idee, wie ich das anstellen könnte. *ups ... *rotwerd*
Hat vielleicht schonmal jemand so eine Torte gebacken und verrät mir wie das geht? *zwinker*

Schonmal vielen Dank. Lächeln

Liebe Grüße. Marina.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.08.2004 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)

Hallo Marina,

ein Rezept kann ich dir leider nicht geben,
aber ein paar Fotos die ich gefunden habe.
Da findest du bestimmt genug Anregungen,
und ich denke wenn du die Userin oder den User
anschreibst wird er dir bestimmt ein Rezept geben. *zwinker*

www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1549

Liebe Grüße
Alexandra71

~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Vom 16.08.2004 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elsocko Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2003
541 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

oder schau doch mal auf www.kinderrezepte.de, dort findest du unter Backen/festliche Kuchen einen Einschulungs-Kuchen, ist zwar eine Tafel und kein Buch aber auch eine nette Idee Lächeln

Gruß
Anja
Die Intelligenz der Menschheit ist eine Konstante

Vom 17.08.2004 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marina_M Smutje

Mitglied seit 28.02.2004
101 Beiträge (ø0,03/Tag)
@Alexandra71:

Vielen Dank für den Link zu den Foto´s. Die Torten sind ja echt der Hammer!!! BOOOIINNNGG.... Ich habe dem User / der Userin schon eine KM geschickt und um ein Rezept gebeten.
Ich hoffe es wird mir eins verraten! Lachen

@Anja:

Dir auch vielen Dank für den Link. Habe schon ein wenig auf der Seite gestöbert und auch noch ein paar andere Anregungen für Geburtstage und so weiter entdeckt. Lachen

Also, euch beiden vielen Dank.

Liebe Grüße. Marina.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: