Themen-Torte zur Einschulung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
mein Patenkind wird in zwei Wohen eingeschult. Ich habe lange überlegt, was ich ihr schenken könnte. Jetzt kam ich auf die Idee, eine Torte in der Form eines Buches zu backen. Allerdings habe ich dafür kein Rezept und auch keine Idee, wie ich das anstellen könnte. Hat vielleicht schonmal jemand so eine Torte gebacken und verrät mir wie das geht? *zwinker* Schonmal vielen Dank. Liebe Grüße. Marina. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Marina, ein Rezept kann ich dir leider nicht geben, aber ein paar Fotos die ich gefunden habe. Da findest du bestimmt genug Anregungen, und ich denke wenn du die Userin oder den User anschreibst wird er dir bestimmt ein Rezept geben. *zwinker* www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1549 Liebe Grüße Alexandra71 ~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
Hallo,
oder schau doch mal auf www.kinderrezepte.de, dort findest du unter Backen/festliche Kuchen einen Einschulungs-Kuchen, ist zwar eine Tafel und kein Buch aber auch eine nette Idee Gruß Anja Die Intelligenz der Menschheit ist eine Konstante
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
@Alexandra71:
Vielen Dank für den Link zu den Foto´s. Die Torten sind ja echt der Hammer!!! Ich hoffe es wird mir eins verraten! @Anja: Dir auch vielen Dank für den Link. Habe schon ein wenig auf der Seite gestöbert und auch noch ein paar andere Anregungen für Geburtstage und so weiter entdeckt. Also, euch beiden vielen Dank. Liebe Grüße. Marina. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine