neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagstorte in Pastell.......

Vom 07.08.2004 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marettchen  Smutje

Mitglied seit 22.07.2003
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK`ler.
Ich habe ein kleines Problem. Meine betse Freundin hat bald Geburtstag und ich würde Ihr gerne eine wunderschöne Torte backen. Da meine Freundin absolut auf Pastellfearben wie rosa/lila und bleu abfährt, wollte ich eine
Torte in diesen Farben backen bzw. verzieren. Ich habe bereits eine Marzipanfigur in Form des Esels \"Ih-ah\" vin Winnie dem
Pooh-Bär in lila und rosa erstanden. Da ich absoluter Back-Anfänger bin, wäre ich über jeden Tip dabkbar!

Vielne lieben Dank schon mal im Vorraus.
Marettchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.08.2004 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo Marettchen,

im Supermarkt bei den Backartikeln kannst Du Speisemittelfarben in kleinen Fläschen kaufen, mit denen Du alle möglichen Farbtöne hinzaubern kannst. Du könntest bereits den Teig einfärben oder hinterher einen Puderzuckerguß in Bleu gestalten. Mit diesen Farben kannst Du sehr viel anstellen.

Gutes Gelingen und

LG

momu17 11.11.11:11

Vom 08.08.2004 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marettchen  Smutje

Mitglied seit 22.07.2003
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen Momu17,

Danke für den Tipp, hatte ich auch schon dran gedacht, ich weiß nur noch nicht was ich für einen Kuchen / Torte backen soll. Im Backe bin ich ein wirklich absoluter \"Greenhorn\".

Aber vielen leiben Dank, ich denke ich werd ehier in der Datenbank bestimmt ein passendes Rezept finden.

LG

Marettchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: