Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Würde gerne mal eine Malakoff Torte machen, ich habe blaue Silikon Formen, dabei ist eine Gugelhupf Form, eine Muffin Form und eine längliche (denke für Brot oder so), kann ich eine Malakoff Torte auch in dieser länglichen Form machen? Ok, nun zu den Zutaten: Was brauche ich dafür, ich möchte sie eigentlich ohne Alkohol (glaub das is ein Rum was drinen ist machen, weil der Alkohol über bleiben würde und wir keinen Rum trinken :) ) machen! Hättet ihr vlt. Rezepte wie ich sie machen kann? Danke schon mal im Voraus Lg |
|
|
hallo nickilein04
schau doch mal da nach www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=135711058694987&ID2=49 gruss angelika |
|
|
Hallo angelika!
Danke für deine Antwort, suche das Rezept aber mit Biskotten, dachte das man das immer mit Biskotten macht Trotzdem danke ;) |
|
|
Hallo Angelika,
in dem Rezept zu Deinem Link ist auch Rum drin. (Siehe Kommentar.) Der Rum wurde nur bei den Zutaten vergessen. Bei meinem Rezept leider auch. Aber man könnte Kaffee statt Milch und Rum verwenden und die Biskotten darin eintauchen. Bei der Creme den Rum einfach weglassen. LG Traude |
|
|
Hallo NickiLein04 statt Rum kannst du die Biskotten in schwarzen Kaffee tauchen das gibt der Torte einen besonderen geschmack wor machen die immer so da wir selbst keinen Alkohol trinken !!!!
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.