Suche Rezept für eine Malakoff Torte/Kuchen, aber ohne Alkohol

06.08.2004 12:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NickiLein04

Mitglied seit 04.06.2004
206 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo!

Würde gerne mal eine Malakoff Torte machen, ich habe blaue Silikon Formen, dabei ist eine Gugelhupf Form, eine Muffin Form und eine längliche (denke für Brot oder so), kann ich eine Malakoff Torte auch in dieser länglichen Form machen?

Ok, nun zu den Zutaten:
Was brauche ich dafür, ich möchte sie eigentlich ohne Alkohol (glaub das is ein Rum was drinen ist machen, weil der Alkohol über bleiben würde und wir keinen Rum trinken :) ) machen!

Hättet ihr vlt. Rezepte wie ich sie machen kann?

Danke schon mal im Voraus

Lg

06.08.2004 12:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603

Mitglied seit 21.07.2003
18.611 Beiträge (ø5,18/Tag)

hallo nickilein04

schau doch mal da nach

www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=135711058694987&ID2=49

gruss

angelika

06.08.2004 12:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NickiLein04

Mitglied seit 04.06.2004
206 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo angelika!

Danke für deine Antwort, suche das Rezept aber mit Biskotten, dachte das man das immer mit Biskotten macht na dann...

Trotzdem danke ;)

06.08.2004 12:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traude

Mitglied seit 17.01.2002
3.599 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo Angelika,

in dem Rezept zu Deinem Link ist auch Rum drin. (Siehe Kommentar.) Der Rum wurde nur bei den Zutaten vergessen. Bei meinem Rezept leider auch. Aber man könnte Kaffee statt Milch und Rum verwenden und die Biskotten darin eintauchen. Bei der Creme den Rum einfach weglassen.

LG
Traude

17.07.2012 08:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SunnyBlack

Mitglied seit 17.07.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo NickiLein04 statt Rum kannst du die Biskotten in schwarzen Kaffee tauchen das gibt der Torte einen besonderen geschmack wor machen die immer so da wir selbst keinen Alkohol trinken !!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de