Biskuit-Torte

31.07.2004 14:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yasmin35

Mitglied seit 16.07.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)

liebe gemeinde....

ich hab grade das allererste mal nen biskuit-tortenboden gebacken.......der is auch schön hoch, so das ich den 2 mal durchschneiden kann....soweit ist alles ok...nur hat der kucken ne delle nach innen gemacht als der aus dem ofen gekommen ist und anfing aus zukühlen.....is das jetzt normal oder hab ich was falsch gemacht? wie gesagt das is ne premiere, denn sonst hole ich mir fertige wiener böden, wenn ich ne sahnetorte machen will *zwinker* *zwinker* *zwinker*

ich bin für jeden tip dankbar hechel...

31.07.2004 16:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tortenliesel

Mitglied seit 20.05.2004
1.779 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallo,

das ist normal. Es kann allerdings noch dadurch verstärkt werden, dass er innen noch nicht ganz trocken war. Wenn dem so sein sollte, stell das nächste mal die Temperatur niedriger und lass ihn etwas länger drin. Schneid die Delle einfach grade.

LG

Sandra

31.07.2004 16:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yasmin35

Mitglied seit 16.07.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)

hi sandra....

ich hab den jetzt schon durchgeschnitten und gefüllt......von innen war er gut......aber ich bin jetzt erst mal beruhigt.......wenn er jetzt noch so gut schmeckt wie er aussieht bin ich zufrieden....... *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de