Richtige Milschnittentorte - Rezepte??
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2003 |
bin auf der Suche nach einem richtigen Tortenrezept für eine Milchschnittentorte. Habe hier auch schon mal einige Gefunden und auch schon ein tolles Foto gefunden, aber die Rezepte die ich bei der Suche gefunden habe, haben mich noch nicht voll überzeugt. Vielleicht habt ihr ja noch welche für mich oder Ideen, wie man eine tolle Milchschnittencreme für die Torte herstellen könnte (ähnlicher Geschmack, Konsistenz der kleinen Schnitten wird man eh nicht hinbekommen fürchte ich) Danke für anregung Gruß *zwinker* Inga Haas |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
Milchschnitten– Torte
im Tortenprofi von Vemmina! Zutaten: Ca. 10 Kinder-Milchschnitten 4 Bananen 25 dag Topfen 250 ml Schlagobers 250 ml Sauerrahm 1 P. Vanillezucker etwas Zitronensaft 4 Blatt Gelatine 10 dag Staubzucker Kakao Den Tortenprofi mit den Kinder-Milchschnitten auslegen. Darüber in Scheiben geschnittene Bananen verteilen. Topfen, Zucker, Sauerrahm, Zitronensaft, aufgelöste Gelatine und Vanillezucker gut verrühren. Den aufgeschlagenen Schlagobers vor- sichtig unterheben. Masse auf die Bananen streichen. Mind. 1 Stunde kalt stellen. Mit Kakao und Milchschnitten verzieren. liebe Grüße Michi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Inga!
auf der Seite von Mery gibt es ein tolles Bild, wie so eine Torte aussehen kann und ein Rezept das sich sehr gut anhört! tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
Hallo Inga!
Das Foto bei Merry ist eh meine Torte! lg Michi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.