Torte zum 40.


Regina223

Mitglied seit 13.06.2004
179 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

mein Mann wird 40 und ich möchte ihm eine (erotische) Torte backen. Hat jemand ein gutes Rezept? Schon mal vielen Dank im voraus.


LG
Regina
Zitieren & Antworten

Yasmin

Mitglied seit 12.07.2002
217 Beiträge (ø0,04/Tag)

Was verstehst Du denn unter einer EROTISCHEN Torte?!?
Zitieren & Antworten

Regina223

Mitglied seit 13.06.2004
179 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hi Yasmin,

was mir so vorschwebt, ist eine Torte in Form eines Frauenkörpers oder Brüste oder ähnliches.

LG
Regina
Zitieren & Antworten

Yasmin

Mitglied seit 12.07.2002
217 Beiträge (ø0,04/Tag)

Schau mal hier:

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1669
Zitieren & Antworten

Rosalilla

Mitglied seit 08.02.2003
15.567 Beiträge (ø3,02/Tag)

Hallo!

Schau mal auf die Seite von Beas! Da sind solche Torten zu sehen!


Beas Torten

Tschüß Rosalilla
Zitieren & Antworten

Regina223

Mitglied seit 13.06.2004
179 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hi Rosalilla,

danke für die Info.

Beas Torten sehen gut aus, leider veröffentlicht sie nicht das Rezept für die erotische Torte.

Gruß
Regina
Zitieren & Antworten

Regina223

Mitglied seit 13.06.2004
179 Beiträge (ø0,04/Tag)

Liebe Yasmin,

auch dir danke. Alle Torten von Bea sehen supergut aus. Ohne Rezept wird es für mich allerdings schwierig mit dem Nachbacken.

Gruß
Regina
Zitieren & Antworten

Rosalilla

Mitglied seit 08.02.2003
15.567 Beiträge (ø3,02/Tag)

Hallo Regina!

Fag doch mal bei Momika nach! Die kann auch sehr gut backen und sie aht auch so eine Torte in ihrem Fotoalbum! Sie ist auch sehr nett und hilfsbereit!

Momikas Album

Tschüß Rosalilla
Zitieren & Antworten

Regina223

Mitglied seit 13.06.2004
179 Beiträge (ø0,04/Tag)

Super, danke Rosalilla Lachen Lachen Lachen

Gruß
Regina
Zitieren & Antworten

beas

Mitglied seit 10.08.2003
592 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo Regina
Habe erst jetzt diesen Beitrag gelesen, wie kommst Du auf die Idee das ich das Rezept nicht weitergebe?
Hast mich ja noch nicht einmal gefragt traurig, woher soll ich den wissen wer so alles daran interressen hat. Ist ja kein geheim Rezept!
Wer also sich dafür interessiert kann mir gerne eine Kurzmitteilung senden, letztendlich sind wir doch hier im Ck um uns auszutauschen, Oder? Lächeln
Gruß Beas

Zitieren & Antworten

schorsch12

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø3,82/Tag)

........mal anstupps





gruß schorsch

Moderator / Forenbetreuer im Kochforum




Zitieren & Antworten

Regina223

Mitglied seit 13.06.2004
179 Beiträge (ø0,04/Tag)

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Danke Schorsch Lachen
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine