Wer möchte Blechkuchen-Rezepte?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
habe die Rezepte heute fertigsortiert. Wer die Sammlung haben möchte bitte KM an mich. Bitte habt mit der Versendung ein bißchen Geduld, da ich zur Zeit immer nur am Wochenende einen PC zur Verfügung habe. Falls Ihr noch ein paar Rezepte ergänzen möchtet, bitte auf folgenden Link klicken: www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=14&ThreadID=11803&sid=d4fddb714b9ee4bf37fccab26eb780c6 So, und hier die aktuelle Liste |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
ups, da habe ich wohl zu früh geklickt
Also hier nochmal die Liste. Liebe Grüße Leen Altenburger Mandarinenkuchen Ananasschnitten mit Kokoskruste Amrumer Wattwurmkuchen Apfel - Blechkuchen mit Marzipan Apfel - Blechkuchen mit Zitronenbaiser Apfel-Kirsch-Blechkuchen Apfelkirschmohnkuchen Apfelkuchen mit Pudding Apfel-Nusskuchen Apfel oder Zwetschgenkuchen auf dem Blech Apfelweinkuchen vom Blech Bananenschnitten vom Blech Becherkuchen Becherkuchen II Becherkuchen III Beerenkuchen-Blechkuchen Bienenstich Birnenschnitten Blondes Blech Böhmischer Kirmeskuchen Bratapfelkuchen Butterkuchen Buttermilch-Kokos-Schnitten Buttermilchkuchen Cappuccino-Sahne-Schnitten Cefrisch-Kuchen mit Schmand Coca Cola Kuchen Donauwellen Eierlikörkuchen Elisenkuchen nach Schleizer Art Erdbeer-Quark-Schnitten Fantaschnitten mit Pfirsichschmand Fliesenkuchen Fruttina-Kokos-Kuchen Götterspeise-Philadelphia-Kuchen Heidelbeerkuchen Helenenkuchen Himbeerschaumkuchen Honigbrot Johannisbeerkuchen „Wildetaube“ Johannisbeer-Quarkkuchen mit Baiser Käsekuchen mit Rhabarber Käsekuchen ohne Boden Käse-Mandarinen-Kuchen Käseschnitten Kirschjoghurt-Becherkuchen Kirschkuchen mit Marzipanguß Kirschkuchen mit Ölteig Kirschkuchen mit Rahmguss Kirsch-Punsch-Kuchen Kirschschnitten Kirschschokoladenschnitten Kirsch-Schokostreusel-Kuchen Kirsch-Streuselkuchen Kirsch-Tassen-Kuchen Kissenkuchen Kokos-Blechkuchen Kokos-Mango-Kuchen Kokosschnitten Kokos-Trauben-Kuchen Lebkuchen-Schmand-Rauten Leichte Joghurtschnitten Mandarinen-Schmand-Kuchen Marzipan-Apfel-Blechkuchen Mohnkuchen Mokkablechkuchen Nuss-Erdbeer-Schnitten Nuss-Nougat Kuchen Orangen-Mohn-Sirup-Kuchen Pfirsichschnitten Pflaumenmuskuchen mit Schmand Pina-Colada-Kuchen Prinzesskuchen Quarkkuchen mit Eierlikör Rätsel-Blechkuchen mit Kirschen Raspelkuchen Rhabarberschnitten mit Vanille-Schmand-Guß Rotweinschnitten Rum-Haferflocken-Schokoladen-Schnitten Rumkuchen SABO - choco mania brownies. Sacherschnitten Saftige Kokos-Schnitten Saure Donauwellen Schichtkäse-Krümelkuchen mit Apfel Schmandkuchen Schnelle Biskuitschnitten Schneller Butterkuchen Schneller gedeckter Apfelkuchen Schneller Streuselkuchen Schoko-Birnen-Kuchen Schokokuchen Schokolade-Himbeer-Kuchen Schoko-Mint-Kuchen oder Hexenkuchen Schüttel-Becherkuchen mit Mohn Sprudelkuchen Steyrischer Apfelkuchen Tassenkuchen mit Früchten nach Jahreszeit Terrassenkuchen Topfen-Obst-Streuselkuchen Venetiarauten Versunkener Nusskuchen Wald - und Wiesenkuchen Zitronencremekuchen Zitronenkuchen Zitronen-Sahne-Schnitten Zitronenschnitten Zuckerkuchen Zuckerkuchen II |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leen,
ich hätte sehr gerne Deine Blechkuchen-Rezepte. E-Mail ist schon unterwegs. Herzlichen Dank im voraus und recht liebe Grüße Traude |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Wer die Sammlung noch vor dem Wochenende haben möchte, bitte bis heute KM an mich! LG Leen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Leen,
habe soeben Deine Blechkuchen bekommen. Sieht alles sehr lecker aus. Vielen Dank für Deine Mühe. LG Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
Damit keine Mißverständnisse auftauchen, ich meinte natürlich "Blechkuchenrezepte"
Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2002 |
Mensch Leen, da hast du dir ja echt arbeit gemacht!!! Leider kann ich deiner liste nix hinzufügen, aber Km mit mail-adresse ist unterwegs. Danke
Ciao mariechen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Leen,
toll, daß Du uns die Rezepte zur Verfügung stellst. Meine KM ist schon unterwegs. Vielen Dank. LG, Simine |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu,
morgen abend geht es mit der Versendung weiter. Am Wochenende werde ich die Liste aktualisieren. Habe ich mir doch gedacht, dass das nicht alle Rezepte sein konnten. *zwinker* Einen schönen Arbeitstag noch wünscht Leen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo Leen
habe schon zwei Blechkuchen aus Deiner Liste nachgebacken. Schmeckten einfach super. Nochmals herzlichen Dank für deine Mühe. Bin ein Blechkuchen-Fan, und hätte nie gedacht, daß ich mal soooo viele Rezepte bekomme. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Hallo Leen,
danke nochmals für die Blechkuchen die Du für uns eingetippt hast. Meine KM ist schon unterwegs. LG Aspenred |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2002 |
Hallo Candy27
Habe auch noch eine Sammlung von Blechkuchenrezepten. Teile mir doch Deine E-Mail-Adresse per KM mit, dann werde ich Dir die Sammlung zu mailen. Hätte gerne auch Deine Sammlung. E-Mail-Adresse folgt per KM. Gruss Rabbit1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2002 |
Sorry,
meinte nicht Candy 27 sondern Leen. Bin mit den Threads ein wenig durcheinander gekommen. Rabbit1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leen,
meine 'mehl' hast Du schon per KM, aber ich warte noch auf Deine Sammlung. Bitte vergiß mich nicht ! LG grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@alle, die mir bereits eine KM geschickt haben: Ich habe Euch nicht vergessen, sondern bin noch einfach nicht dazu gekommen die Sammlung rauszuschicken, da ich über 100 neue Rezepte bekommen habe, die noch einzusortieren sind. Aber am Mittwoch werde ich allen die aktuelle Liste schicken. Versprochen!!! Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Leen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ersteinmal die aktuelle Liste:
Altenburger Mandarinenkuchen Altenburger Platz neu Ammerländer Apfel – Butterkuchen -neu- Amrumer Wattwurmkuchen Ananas-Becherkuchen neu Ananas-Schmandkuchen neu Ananasschnitten neu Ananasschnitten mit Kokoskruste Apfelbiskuit-Schnitten neu Apfel - Blechkuchen mit Marzipan Apfel - Blechkuchen mit Zitronenbaiser Apfel-Dinkelkuchen neu Apfelgitterkuchen vom Blech neu Apfel-Grieß-Schnitten neu Apfel-Kirsch-Blechkuchen Apfelkirschmohnkuchen Apfelkuchen auf dem Blech neu Apfelkuchen mit Pudding Apfelkuchen mit Rumcreme neu Apfelkuchen vom Blech neu Apfel-Marzipan-Blechkuchen neu Apfel-Nusskuchen Apfel-Pflaumen-Blechkuchen neu Apfel oder Zwetschgenkuchen auf dem Blech Apfel-Schmand-Kuchen neu Apfel-Streusel-Kuchen neu Apfelweinkuchen vom Blech Aprikosen-Blechkuchen mit Walnüssen neu Aprikosengitterkuchen neu Aprikosen-Streusel neu Bananenkuchen neu Bananenschnitten vom Blech Bananenschnitten vom Blech II neu Bayrischer Hochzeitskuchen (Blech) neu Becherkuchen Becherkuchen II Becherkuchen III Beerenkuchen-Blechkuchen Beeren-Quark-Schnitten neu Bienenstich Bienenstich II neu Birnen-Blechkuchen neu Birnenkuchen mit Preiselbeeren neu Birnenschnitten Blaubeerkuchen vom Blech neu Blechkuchen neu Blechkuchen à la Tiramisu neu Blechkuchen mit Ananas und Kokosstreusel neu Blechkuchen mit Beerenmix neu Blitzblechkuchen neu Blondes Blech Böhmischer Kirmeskuchen Bratapfelkuchen Bunte Obst-Variationen neu Butterkuchen Butterkuchen II neu Buttermilch-Blechkuchen neu Buttermilch-Kokos-Schnitten Buttermilchkuchen Cappuccino-Sahne-Schnitten Cefrisch-Kuchen mit Schmand Coca Cola Kuchen Donauwellen Dresdner Eierschecke neu Eierlikörkuchen Einerlei Kuchen neu Elisenkuchen nach Schleizer Art Entenkuchen neu Erdbeer–Grieß–Schnitten neu Erdbeer-Quark-Schnitten Erdbeerschnitten neu Fanta-Limette-Blechkuchen neu Fantaschnitten mit Pfirsichschmand Fliesenkuchen Fruchtiger Rahmkuchen neu Fruchtiger Schokoladenblechkuchen neu Fruchtiges „Dankeschön“ vom Blech neu Fruchtige Vanilleschnittchen neu Fruchtschnitten vom Blech neu Fruttina-Kokos-Kuchen Gebackener Apfel-Käsekuchen neu Gedeckter Apfelkuchen vom Blech neu Gedeckter Rhabarber-Butterkuchen neu Gewürzkuchen auf dem Blech neu Götterspeise-Philadelphia-Kuchen Heidelbeerkuchen Helenenkuchen Himbeerschaumkuchen Holthauser Schnitten neu Honigbrot Jamaika Schnitten neu Johannisbeerkuchen „Wildetaube“ Johannisbeer-Quarkkuchen mit Baiser Käsekuchen mit Rhabarber Käsekuchen ohne Boden Käse-Mandarinen-Kuchen Käseschnitten Kirschjoghurt-Becherkuchen Kirschkuchen mit Marzipanguß Kirschkuchen mit Ölteig Kirschkuchen mit Rahmguss Kirsch-Punsch-Kuchen Kirschschnitten Kirschschokoladenschnitten Kirsch-Schokostreusel-Kuchen Kirsch-Streuselkuchen Kirsch-Tassen-Kuchen Kissenkuchen Kokos-Blechkuchen Kokos-Mango-Kuchen Kokosschnitten Kokos-Trauben-Kuchen Lebkuchen-Schmand-Rauten Leichte Joghurtschnitten Mandarinen-Schmand-Kuchen Marmorierter Blechkuchen neu Marzipan-Apfel-Blechkuchen Melonenschnitten neu Mohnkuchen Mohnkuchen II neu Mohnkuchen mit Streuseln neu Mohn-Pfirsichkuchen neu Mohn-Schmand-Blechkuchen neu Mohn-Streuselkuchen vom Blech neu Mokkablechkuchen Mokkaschnitten neu Nektarinen-HeideIbeer-Schnitten neu Nussblechkuchen neu Nuss-Erdbeer-Schnitten Nuss-Nougat Kuchen Orangen-Mohn-Sirup-Kuchen Pfirsichschnitten Pflaumenmuskuchen mit Schmand Pina-Colada-Kuchen Prinzesskuchen Quarkkuchen mit Eierlikör Rätsel-Blechkuchen mit Kirschen Raspelkuchen Rhabarberschnitten mit Vanille-Schmand-Guß Rotweinschnitten Rum-Haferflocken-Schokoladen-Schnitten Rumkuchen SABO - choco mania brownies. Sacherschnitten Saftige Kokos-Schnitten Saure Donauwellen Schichtkäse-Krümelkuchen mit Apfel Schmandkuchen Schnelle Biskuitschnitten Schneller Butterkuchen Schneller gedeckter Apfelkuchen Schneller Streuselkuchen Schoko-Birnen-Kuchen Schokokuchen Schokolade-Himbeer-Kuchen Schoko-Mint-Kuchen oder Hexenkuchen Schüttel-Becherkuchen mit Mohn Sprudelkuchen Steyrischer Apfelkuchen Tassenkuchen mit Früchten nach Jahreszeit Terrassenkuchen Topfen-Obst-Streuselkuchen Venetiarauten Versunkener Nusskuchen Wald - und Wiesenkuchen Zitronencremekuchen Zitronenkuchen Zitronen-Sahne-Schnitten Zitronenschnitten Zuckerkuchen Zuckerkuchen II |
||||
|
|||||
|
|||||
Klingt absolut lecker - mail ist schon geliefert
LG Béatrice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Hallo Leen
zuerst dachte ich, ich mache doch keine Blechkuchen, aber beim Durchlesen der Auflistung sind so manche liebe Kindheitserinnerungen aufgekommen und habe meine Meinung geändert und möchte auch wieder mal Blechkuchen backen. KM folgt sofort und schonmal vielen Dank für Deine Mühe, ausserdem *freu*, dass ich jetzt die vorerst "komplette" Sammlung bekomme. Herzliche Grüsse, Annemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
Ich heisse Rolf Probst, wohne in der Schweiz (Fällanden).
Oft habe ich viele Gäste und keine Zeit für komplizierte Kuchen und Torten. Der kauf bei Migro (wie Aldi) gibt mir der Stolz nicht zu. Die Bäckerei ist zu teuer. Deshalb möchte ich Deine Alternative mit den Blechkuchen nützen. Herzlichen Dank für Deine übermittlung der Rezepte ! rolf-probst@web.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2002 |
Hi Leen,
hab' auch Interesse an den Rezepten. Meine mail-Adresse ist schon an Dich übermittelt. LG pasta100 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
Ich will die auch
LG Löwin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2002 |
Hallo Leen,
würde mich auch sehr über Deine Sammlung freuen. E-mail ist schon unterwegs. Einen schönen Tag wünscht pero |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2002 |
Hallo Leen,
das hört sich ja lecker an. KM an Dich ist unterwegs. LG und danke Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leen,
habe ich das richtig verstanden? Es gibt noch weitere Rezepte. Die erste Partie habe ich bereits, aber könnte ich bitte noch die neueren Rezepte dazu haben? Meine Internet-Adresse hast Du ja. Herzlichen Dank im voraus LG Traude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
Hallo Leen,
ich, aber vor allem GöGa, wäre total begeistert, wenn du uns die Rezeptsammlung zukommen lassen könntest. KM schicke ich dir sofort. Vielen Dank Galimero |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
allen, die mir bis heute eine KM geschickt haben, müssten inzwischen glückliche Besitzer einer aktuellen Blechkuchenrezeptesammlung sein. Falls jemand die doch noch nicht bekommen haben sollte, bitte KM mit Addy (habe alle KMs gelöscht, wegen Ladezeit, Ihr wißt schon) an mich. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Leen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2002 |
Hallo Leen,
mein lieber Mann und unsere beiden Damen würden sich tierisch über einen Kuchen am Sonntag freuen. Ich steh' da zwar weniger drauf, aber was tut man nicht alles... Die KM ist unterwegs! Vielen Dank Kochkaren |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leen
ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch noch die restlichen Blechkuchenrezepte erhalten würde. Den ersten Teil habe ich bereits. Recht vielen lieben Dank im voraus. KM ist schon unterwegs. LG moorhuhn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2003 |
Hallo Leen
das hört sich ja lecker an. Hab dir schon eine KM geschickt bloß weiß ich nicht ob du meine E-Mail Adresse brauchst???Denn die habe ich nicht dazu geschrieben. Ich glaube ich schicke dir kurz noch meine E-Mail Adresse. Grüße Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hallo Leen,
*kau* Ich geniese hier gerade den *schmatz* wundervollen, übertrefflichen *hmmmm* Kirschkuchen mit Marzipanguß.... *dahinschmelz* Ich lieeeeebe Kirschkuchen in allen Variationen, aber dieser ist der absolute Hammer Vielen lieben Dank für die Rezepte. LG J die am nächsten Wochenende den Kirschkuchen mit Rahmguß ausprobiert.... |
||||
|
|||||
|
|||||
... vor lauter Kauen .... und Geniesen .... schiebe ich jetzt noch ein "un" nach .... Soll natürlich "unübertrefflichen" Kirschkuchen mit Marzipanguß heißen. LG J (Genau 1 Stück ist noch da, ratet mal, wer das jetzt zum Frühstück bekommt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Eben gerade ist noch ein Schub Rezepte rausgegangen. Am Freitag geht es hoffentlich weiter. Viele Grüße Leen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Leen,
Danke für die neuen Rezepte. Gruß Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leen,
auch von mir herzlichen Dank. Die "neuen" sind sehr gut angekommen. Sind sehr schön aufbereitet. LG Traude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2003 |
Hallo Leen
die Rezepte sind heute angekommen. Danke. Werde sie so nach und nach ausprobieren. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2003 |
Hallo Leen!
Die Rezepte sind auch bei mir gut angekommen. Am liebsten würde ich jeden Tag einen anderen Kuchen aus deiner liste backen. Das blöde ist nur das es bei mir keiner ist. Ich bin auf Diät!!! Mein Mann mag kuchen nicht so besonders!!! Und meiner kleinen Tochter kann ich ja net nur kuchen geben obwohl ihr das sicher gefallen würde. Aber es gibt oft genug Gelegenheiten zu Backen. Meistens mach ich dann auch gleich 2 Kuchen DANKE!!! Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leen,
recht herzlichen Dank für die Blechkuchenrezepte. Ab morgen gibt es wieder sehr viele Blechkuchen, dank deiner Mühe.Die ganze Familie ist begeistert von deinen Blechkuchenrezepten. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leen,
die aktualisierten hätte ich auch gerne noch. KM kommt! Vielen Dank im voraus. Belladonna |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle:
Das eine Stück Kirschkuchen mit Marzipanguß wurde heute (leider) nicht von mir, sondern von der Tochter meiner Cousine verspeist. Die Süße ißt wie ein Spatz, mag dies und das nicht.... naja, man kennt das ja. Am Samstag wird sie 21 und was wünscht sie sich von mir *preisfrage* Ein Blech des o.g. Kischkuchens Wenn das kein Erfolg ist..... *g* LG J |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Meeeensch!
Die Liste is ja länger als in einem "echten" Backbuch!!! KM ist unterwegs, und vielen Dank für die Mühe, freue mich schon aufs Lesen!!! (... und Ausprobieren...) Susuko. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2002 |
Ich bin über Euren Fleiß begeistert, sehr gern hätte ich auch die Sammlung. Liebe Grüsse konrike
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leen,
ich möchte auch gerne die Rezepte haben. Bitte an Macagnino@web.de Lieben Dank, Nina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
kann ich sie auch haben??? DANKE Ute KM an dich unterwegs!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo hier ist ampel,
ich hätte auch gerne deine Blechkuchenrezepte,aber was heißt KM. Liebe Grüße von ampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
@ Ampel
KM heißt Kurzmitteilung und die kannst du schreiben, wenn du einen User anklickst, da steht dann „Kurzmitteilung“ darauf klicken und dann schreiben. Wenn du selbst eine erhältst blinkt es rechts oben in gelber Schrift! LG.Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Liebe Leen!
Gestern habe ich darum gebeten, heute ist Deine tolle Sammlung schon da - vielen Dank. Da momentan Kirschenzeit ist, werde ich gleich die oben so gelobten Kirschschnitten mit Marzipanguß probieren Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Christl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2003 |
will auch !!!! KM ist auch schon unterwegs
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Leen,
bin etwas spät dran, ich weiß..... Aber demnächst soll/will ich einen Einstand geben fürs Büro und so ein Blechkuchen wär genau das richtige - wo ich mir doch außerdem jetzt endlich mal so einen Backrahmen gekauft hab *stolzbin* und diese Blechkuchen doch meist so schön schnell herzustellen sind..... Will meinen - darf ich die Rezepte auch haben? LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2003 |
Hallo!
Hätte auch gerne die Sammlung! KM ist unterwegs! LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2002 |
Hallo liebe Leen
ich möchte auch die Rezepte haben, erst heute habe ich sie entdeckt. KM ist unterwegs. Danke im voraus und liebe Grüße Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Könnte ich bitte auch die Blechkuchenrezepte gemailt bekommen ? Danke vorab.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2003 |
Hallo Leen,
Blechkuchen sind mir die liebsten, deshalb brauche ich unbedingt Deine Blechkuchen-Rezeptsammlung. Es wäre sehr lieb von Dir, wenn Du sie mir mailen könntest. KM ist unterwegs. LG Snert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2002 |
Hallo Leen,
krieg ich sie bitte auch?? LG Petra,die sich sehr darüber freuen würde!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2002 |
Hallo Leen,
hast noch eine klitzekleine Kopie deiner Blechkuchen-Rezepte für mich übrig? KM ist unterwegs. Vielen Dank im voraus. LG Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo Leen,
könntest du mir bitte auch die Rezepte zukommen lassen? Ich schicke dir gleich eine KM mit meiner e-mail-adresse. Vielen Dank schonmal. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe den Fred auch gerade erst entdeckt und bin sehr an den Rezepten interessiert!
KM ist unterwegs! Vielen Dank im Voraus! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Guten Morgen, Leen,
bin durch Zufall heute auf deinen Beitrag gestoßen. Ich bitte auch um deine Rezeptsammlung. KM ist unterwegs Herzlichen Dank. Liebe Grüße aus dem stürmischen und vergnetem Schwabenland. Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
uii die hören sich ja alle prächtig an.Hab schon meine mailaddi abgeschickt......viele Grüsse und danke im voraus
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade einen Schwung Rezepte per E-Mail rausgehauen. Obwohl ich jetzt wieder einen Internetanschluss zu Hause habe, komme ich nicht immer ganz so hinterher die Sammlung zügig zu verschicken. Also macht Euch keine Sorgen jeder der mir seine Mail per KM schickt, bekommt auf jeden Fall die Rezepte zugeschickt. Aber leider kann es dann auch vorkommen, dass man fast einen Monat warten muss, bis ich dazu komme, die zu versenden Aber ich gelobe Besserung. @ Alle die mir eine KM geschickt haben und noch keine Rezepte bekommen haben: könnt Ihr Euch nochmal bei mir melden. Manchmal kommen Mails zurück und ich habe dann aber bereits voreilig die KM gelöscht. Liebe Grüße Leen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2002 |
Hallo Leen,
Du bist wirklich eine dolle Liebe! Ich habe schon einige Rezepte von Dir ausprobiert-es sind supersachen-ehrlich. Das mußte ich jetzt nochmal sagen. Liebe Grüße aus Thüringen Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2003 |
Hallo Leen,
Deine Rezepte lesen sich schon toll. Ich hätte sie auch so gern. KMK ist unterwegs. LG Klamupfel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2003 |
Hallo Leen,
ich hätte auch gerne Deine Blechkuchenrezepte. KM kommt. Schöne Weihnachtstage für alle TanHenKa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Leen,
ich möchte mich herzlich bedanken für die Blechkuchen-Rezepte. Eine ganz tolle Sammlung. Liebe Grüße aus dem Schwabenland Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo Leen!
Ich hab Dir gerade 2 KMs geschickt Liebe Grüße, Alexandra. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2003 |
Hallo Leen,
kannst Du mir bitte auch Deine Blechkuchensammlung mailen? Mir läuft schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen. KM ist unterwegs. Danke und liebe Grüße Babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
habe gerade wieder einen Schwung Rezepte per E-Mail rausgeschickt. Alle, die bis heute eine KM mit E-Mail Adresse geschickt haben, müssten jetzt von mir Post bekommen haben. Bitte, bitte habt ein bißchen Geduld, wenn Ihr mir eine KM schickt. Ich komme einfach zeitlich nicht hinterher, die Rezepte sofort zuzuschicken. Aber keine Angst, Ihr bekommt sie auf jeden Fall. Liebe Grüsse Leen, die jetzt bis zum 25. Februar nicht da sein wird. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2003 |
Hallo Leen,
hab dir gerade eine KM geschickt. Ich hätte auch sooooo gerne die Rezepte. Bidddddddeeeeee *bettel* Liebe Grüße Heart |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2002 |
Hallo Leen,
ich würde mich über die Blechkuchen Rezepte sehr freuen. Km ist unterwegs. Vielen Dank und schöne Grüsse Twiggy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Liebe Leen!
Darf ich bitte auch die Rezepte haben? KM kommt. Melanie11 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2003 |
Huhu Leen
Ich hätte auch gerne die Liste und hab dir meine Mailaddy per KM geschickt. Kann man noch immer Rezepte eingeben unter dem link von oben???? Oder soll ich es Dir auch per KM schicken? LG Nessa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Leen,
ich möchte mich gerne anschließen und Dich auch um die Rezepte bitten. KM folgt! Vielen lieben Dank schon mal im voraus für Deine Mühe! Liebe Grüße channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2003 |
hi leen,
bitte bitte - rezepte auch haben möcht! *zwinker* vielen lieben dank, babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo Leen
Würde mich sehr über Die Sammlung freuen Ganz lieb schau und Danke sagend KM ist unterwegs LG cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Hallo Leen, würde mich freuen wenn auch ich diese Liste bekommen könnte. Vielen Dank im vorraus. Es grüßt dich freundlich Jacky aus Braunschweig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Leen,
ich möchte bitte auch... KM kommt, Melanie11 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Liebe Lee,
und ich bitte, bitte auch. KM ist unterwegs, vielen Dank schon mal für Deine Mühe ! LG Brinie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hallo Leen,
ich würde mich auch wahnsinnig über deine Sammlung freuen! Ich bin geduldig, also mach keinen Stress... Außerdem habe ich ja gelesen, dass du bis 25. Februar nicht da bist. Schicke dir eine KM. Es grüßt dich ganz herzlich und sagt DANKE: liebelein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Hallo Leen
auch ich möchte bitte die Blechkuchenrezeptsammlung bekommen. Die KM ist unterwegs und ich sage schon mal ganz ganz lieben Dank dafür. Viele liebe Grüße Schlumpfi-1977 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2003 |
Hallo Leen!
Bitte, bitte ich möchte auch gerne meine Lieben mit deinen Kuchen verwöhnen! KM ist unterwegs! Ganz lieben Dank und liebe Grüße! Pedo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
hallo leen,
wenn du noch irgendwann zeit hast bitte ich dich auch mir die \"blechkuchenrezepte\" zu schicken. km ist unterwegs lg barbarella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo Leen
Habe die auch eine km geschickt, Würde mich über die Sammlung sehr freuen. Vielen Dank im voraus Carmen(Spargel) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.1999 |
...leen ist zur zeit in asien unterwegs - könnte also etwas dauern mit der antwort! ich glaube, sie kommt ende nächster woche wieder....
nur so zur info.... liebe grüße an alle blechkuchenfans! lexi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo Leen,
wenn Du denn mal wieder da bist, darf ich dann auch die Sammlung haben? KM mit meiner Adresse folgt! Dankeschön, Mausejulchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leen,hätte auch gerne die Blechkuchenrezepte
K.M ist unterwegs.Mir lüft schon jetzt das Wasser im Munde zusammen. L.G helgi1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
HAllo Leen!
Häte BITTE BITTE BITTE auch gerne die Sammlung! KM an Dich hab ich bereits geschickt! DAAAAAAAAANKE Liebe Grüße Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2004 |
Hi, bin seit heute neu hier.
Würde mich riesig über die Blechkuchenrezepte freuen, brauche auch Rezepte, die auf dem Blech einfach zu Plätzchen zu schneiden sind. Freue mich sehr über eine Antwort. Tolles Forum, gerade entdeckt. Chrilowi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Leen, ich weiß nicht mehr *schäm* ob ich dir schon eine KM mit der Bitte um die Sammlung geschickt habe, deshalb trag ich jetzt hier ein und schreib dir nochmal... Danke, Melanie11
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2003 |
Habt ihr die Rezeptsammlung schon bekommen???? Gruß Heart |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich noch nicht..... *heul*
LG Nessa __________________________________ Wer nichts erwartet wird alles bekommen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
bitte, ich hät se gerne auch vielen Dank im Voraus KM ist unterwegs
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Hallo Leen,
ich hoffe, du hast deine Blechkuchen-Sammlung noch! Krieg ich die auch? KM ist unterwegs! Danke kleo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Hallo Leen,
ich hätte die Sammlung auch gerne, bitte, bitte, bitte, KM ist unterwegs LG Whoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.02.2004 |
Hallo,
ich würde mich auch ganz dolle über viele Blechkuchenrezepte freuen. Vielen Dank und ich schicke KM Äpfelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2004 |
Hallo Leen
Habe Dir grad mit letzter Kraft noch eine KM geschickt, damit ich auch in den Genuss Deiner Rezeptsammlung für Blechkuchen kommen darf. Herzlichen Dank und ebensolche Grüsse Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo Leen,
wow, da komm ich ins staunen, würde mich sehr darüber freun, wenn auch ich bei Gelegnheit die Rezepte - Sammlung erhalten könnte. Ich lebe nämlich in einem reinen Männerhaushalt und sind alle am Wochenende da, sind es 5 Männer, die so gerne Kuchen essen, da passt so ein Blechkuchen wohl immer. Danke Dir schon im voraus und Super, dass Du dir soviel Mühe gemacht hast. Lieben gruss und einen schönen Tag kandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Da kann man ja nur staunen!! Könnte ich die Liste auch bekommen? Im Voraus VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEENNNNNNNNNN Dank!!! *zwinker*Tilman3 *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallöle Leen!
Ich schließe mich meinen Vorgängern gerne an und würde mich über die Sammlung sehr freuen. Vielen Dank schon mal, auch für Deine große Mühe, die Sammlung zu erstellen, KM ist unterwegs. Grüßle M. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Huhuuu, leen, moechte auch Deine Blechkuchenrezepte, KM unterwegs. Im voraus besten Dank! Liebe Gruesse LaZenai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2003 |
Hallo,
auch haben will\' s\'e!!! Km unterwegs, sonwegen e-mail- Adr. LG murri |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lee,n
Wuerde mich auch ueber die Blechkuchenrezepte- Sammlung freuen. Vielen Dank im Voraus. Km ist unterwegs. Liebe Gruesse schwaeble PS. Denke mein erster Beitrag ging beim Abstuerzen meines Computers verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle
Weiß jemand wo Leen steckt??? Habe bis jetzt noch nichts bekommen von Ihr... LG Nessa __________________________________ Wer nichts erwartet wird alles bekommen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2003 |
Hallo,
würde auch gerne die Rezepte bekommen. KM ist unterwegs. LG Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Leen,
Was fuer eine Ueberraschung. Das ging ja wie,s Brezeln backen so schnell. Vielen herzlichen Dank fuer deine Blechkuchensammlung. Freue mich sehr darueber. Nun kann,s losgehen. Einen schoenen Gruss und einen schonen Sonntag wuenscht Dir herzlichst eine Schwaebin aus Canada. LG schwaeble |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Blechkuchenfreunde!!!
So, habe gerade wieder einen Schwung Rezepte rausgeschickt. Ca. 100 CKler und mehr dürften um eine Rezeptsammlung reicher sein. Allen, die mir eine KM ohne Mailadresse geschickt habe, haben von mir nochmal eine KM bekommen. Sollten einige von Euch, die mir bis heute eine KM geschickt haben, noch keine Rezepte erhalten haben, mögen sich bitte nochmal bei mir melden. @ Alle, die noch gerne Rezepte haben möchten: Ihr könnt mir weiterhin KMs schicken, aber bitte habt ein bißchen Geduld und seid bitte nicht enttäuscht, wenn die Rezepte nicht sofort bei Euch sind. Ich versuche die Rezepte wenigstens einmal im Monat an alle zu versenden, von denen ich eine KM erhalten habe; aber manchmal kann es halt auch ein bißchen länger dauern. Aber jeder, der mir eine KM geschickt hat, bekommt auf jeden Fall die Rezepte. Einen schönen Sonntag noch wünscht Euch Leen |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen Leen
1000 Dank für die Sammlung, hatte sie heute morgen in der Post. Danke für Deine Mühe und einen schönen Sonntag noch !!!! LG Nessa __________________________________ Wer nichts erwartet wird alles bekommen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Vielen \"Dank\" das warten hat sich gelohnt
Die Sammlung ist ja traumhaft Einen schönen Sonntag Lg Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2002 |
Hallöchen Leen,
vielen Dank für die Sammlung. Die ist echt spitze!! LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch von mir vielen Dank
Heute morgen waren sie in der Post. Viele Grüße Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Leen, rechtzeitig zu Ostern , bei der vielfalt an Rezepten , fällt mir die Auswahl schwer
Gruß Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Liebe Leen,
herzlichen Dank für Deine riiiiiieeeesige Sammlung! LG Brinie *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2004 |
Hallo Leen,
ich hätte auch ganz gerne Deine Blechkuchen-Rezept-Sammlung. KM ist unterwegs - lieben Dank im Voraus. LG rehkitz1980 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Leen,
hört sich gut an Deine Blechkuchenliste! Die hät ich auch gern! KM an Dich hab ich grad geschrieben, hoffe das es alles klappt. LG fremantle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.01.2004 |
Hallo Leen,
wenn du auch noch ein bissl zeit für mich erübrigen könntest, wäre das super-super-nett. km ist auf dem weg. schon mal riesigen dank von bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Leen, nochmals herzlichen Dank für deine Rezeptesammlung. Sie ist ganz SSSSSSSSSSuuuuuuuuuuuuuppppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrr. L.G. Kalmia Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Hallo Leen!
Darf ich Deine Supersammlung auch haben? Was das für eine Arbeit gewesen sein muss?!?! Danke, danke, danke, schon mal im Voraus! KM kommt! Liebe Grüße, Tibawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Leen!
Vielen, vielen Dank für das superschnelle Zuschicken Deiner Sammlung! Hört sich ja alles superlecker und relativ leicht an. Werd heute gleich mal einen ausprobieren, wenn ich mich entscheiden kann welchen! Nochmals vielen Dank! Lieben Gruß fremantle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
Hallo Leen,
auch ich hätte gerne Deine Sammlung \"Blechkuchenrezepte\". KM ist unterwegs. vielen dank im voraus Miezespeedy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2004 |
Hallo Leen,
vielen lieben Dank! Sind super Rezepte dabei. LG rehkitz1980 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leen,
nochmals vielen lieben Dank LG Whoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Hi, Leen
bitte,bitte Danke Dir schon mal... Schicke Dir eine KM. LG Preha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
minniemaus,
hallo zurück |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2002 |
Hallo!!!
Km ist unterwegs! Danke im Voraus!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.03.2004 |
Hallo Leen,
ich bin neu hier und auch noch auf der Suche nach leckeren Kuchen-Rezepten - insbesondere nach Blechkuchen. Könntest Du bitte so lieb sein und auch mir Deine Rezepte zukommen lassen. Das wäre ganz lieb von Dir. Vielen Dank und alles Liebe ***Gitte*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2001 |
Hallöchen Leen!
Bin immer für neue Rezepte zu haben und deshalb schicke ich Dir gleich ne KM. LG charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo Leen,
mensch, da hast Du Dir ja eine Arbei gemacht.... alle Achtung! Könnte ich eventuell auch Deine so ümschwärmte Blechkuchensammlung haben? KM mit Mail-Adresse ist unterwegs... Vielen Dank, Gicke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo Leen,
bitte für mich auch die Blechkuchenrezepte, bin für neue Rezepte jederzeit dankbar. Vielen Dank für Deine Mühe. Viele Grüße Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2002 |
Hallo Leen!!!
Km ist unterwegs!!1 Danke im voraus Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo Leen,
ist ja Wahnsinn Deine Sammlung! KM kommt sofort. Danke im Voraus... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2004 |
Hallo Leen,
wenn das geht, würde ich mich gern anschließen! Hab auch Interesse an deiner Sammlung. KM ist unterwegs. Vielen Dank udn schöne Grüße, Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2004 |
Hallo Leen,
freue mich schon auf die schönen Rezepte.... KM ist unterwegs. Und vielen Dank auch für Deine Mühe. Gruß klaros |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2003 |
hallo leen,
hab dir auch eine km geschickt! freue mich schon auf die rezepte danke schön elke @klaros nix für ungut, war etwas unkonzentriert... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
KM unterwegs....... Ein grosses DANKE und LG, Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2004 |
Hallo Leen,
ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Blechkuchenrezeptesammlung auch schicken würdest. Eine KM habe ich dir geschickt. Vielen lieben Dank im voraus Ines |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2002 |
Hallo Leen,
es wäre sehr lieb von dir, wenn du mir die Blechkuchenrezeptsammlung auch zukommen lassen würdest. KM ist unterwegs. Vielen Dank steffjul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2004 |
Hallo Leen,
ich möchte bitte, bitte, bitte auch Deine Blechkuchenrezeptsammlung haben. KM ist unterwegs. Vielen Dank, Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hallo Leen,
Ich hoffe es ist nicht zu spät, aber ich versuchs einfach mal. Auch ich hätte gerne die Blechkuchenrezepzsammlung haben. KM ist unterwegs. Vielen Dank Bikegirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Leen!
Ich hätte auch gerne diese Sammlung und würde mich sehr freuen, wenn ich sie auch noch bekommen könnte! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2004 |
Hallo,
super nette Idee, freue mich schon riesig auf die Rezepte! Da wird sich mein Menne freuen Lg Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2004 |
Hallöchen,
ich habe gerade die Km geschickt...freu mich auf die Rezepte.... Liebe Grüsse Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Hallo,
schick gleich mal ne KM los...hört sich echt lecker an LG Irina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.11.2003 |
Ich werde gleich eine KM schicken.
Freue mich schonn Gruß Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Hallo,
ich hätte auch gerne die Rezepte. Spitze, dass du die Rezepte zur Verfügung stellst. Wir lieben Blechkuchen. Die E-Mail schicke ich auch gleich los. Vielen Dank und einen schönen Sonntag. Sansi2001 Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo!
Ich freu mich auch über jedes Rezept, KM ist schon unterwegs Schöne Wochenende dann noch... Lg Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.05.2002 |
Hallöle,
da schick ich doch auch gleich mal ne KM los. Die Rezepte hören sich ja wirklich lecker an. LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2004 |
Hallo Ich bin auch an der Sammlung interessiert. Km ist unterwegs. Vielen Dank im vorraus Blauefanta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
Hallo,das hört sich ja toll an.Km mit addi ist unterwegs.Danke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hallo,
da hast Du Dir aber wirklich viel Arbeit gemacht. Würde mich über die Rezepte freuen. KM ist unterwegs. Danke schon mal im Voraus Grüße Stickhase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2003 |
Die KM an Dich ist unterwegs und schonmal vielen Dank !!!
LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2003 |
hallo,
auch ich würde mich sehr über die blechkuchenrezepte freuen liebe grüsse rosiemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leen,
es wäre sehr sehr lieb von Dir, wenn Du mir auch Deine Blechkuchen-Sammlung zuschicken würdest. KM ist unterwegs. Viele liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.12.2003 |
Hallo Leen,
ich hätte sehr gerne Deine Blechkuchen-Rezepte. E-Mail ist schon unterwegs. Herzlichen Dank im voraus und Liebe Grüße Axel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.04.2003 |
Hallo Leen,
ich würde mich über deine Blechkuchen-Rezepte sehr freuen. KM ist schon unterwegs. LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
hallo leen, ich hätte die rezepte auch gern.
vielen dank im voraus su3si |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
Hallo Leen,
bin seit heute auch mit im Club und hätte natürlich liebend gerne auch die Blechkuchenrezepte. Herzlichen Dank im Voraus. Williclub |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo Leen.
Ich hätte auch gerne Deine Blechkuchenrezepte. Km habe ich Dir geschickt. Vielen Dank im Voraus. Honny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Hallo Leen,
habe zwei Krümelmonster zuhause und würde mich freuen, von Die die Rezeptsammlung zu bekommen. KM ist unterwegs. Im voraus vielen Dank Hucky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.12.2003 |
Hallo hätte gerne auch von Dir die Blechkuchensammlung.
Vielen Dank im Voraus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2004 |
Hallo leen
Habe Dir gerade meine E-Mail Adresse geschickt und bin gespannt auf die Rezepte. Viele Grüße aus dem sonnigem und warmen Weiler bidi59 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Hallo!
Möchte mich auch anschließen, KM ist unterwegs. Blechkuchen sind vor allen Dingen praktisch, wir haben in nächster Zeit mehrere Feiern. Gruß Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2003 |
Hi,
KM ist unterwegs an Dich. Auf diesem Wege schonmal vielen Dank ! LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.03.2004 |
Hallo Leen,
ich galube du bist meine Rettung! Schonmal danke im Vorraus! Grüße Angie PS: KM ist unterwegs. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
Hallo Leen,
ich bin auch an deiner Rezeptsammlung interresiert. KM ist unterwegs LG Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2004 |
hallo,
würde mich auch über die sammlung freuen.km ist unterwegs. danke im voraus mooskaefer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2004 |
Hallo,
ich hätte auch sehr gern die Blechkuchen-Sammlung. KM ist unterwegs. Danke im Voraus. LG Irina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo leute,
habt ihr überhaupt gelesen, wann dieser thread eröffnet worden ist?? also ich habe bis jetzt immer noch keine antwort von ihr bekommen, und ich denke, daß es auch dabei bleiben wird!! lg und noch einen schönen abend, ramonal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2002 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo,
ich bin schwer beeindruckt von der Arbeit, die du dir gemacht hast. KM ist unterwegs und ich freue mich über die Rezepte. Danke Umajo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2004 |
Hallo,
vielen Dank für das schnelle Zusenden! Da steckt ja wirklich viel an Arbeit drin!! Bin begeistert! Liebe Grüsse Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2004 |
Hallo Leen,
folge der Aufforderung in deinem Profil und sende dir KM wegen der Blechkuchen-Sammlung. viele Grüße Peggy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2004 |
hallo leen,
ich würde die sammlung auch gerne haben. km ist unterwegs vielen dank mooskaefer |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, *mich mal brav hinten anstell*
wärst du so lieb mir die Blechkuchen zu schicken ??? KM ist grad raus. Herzlichen Dank für die große Mühe LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.07.2004 |
Hallo Leen,
ich würde mich sehr freuen, wenn auch ich deine Sammlung der Blechkuchenrezepte bekommen könnte. KM ist unterwegs Vielen Dank schon im voraus Gertrud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
hallo Leen, habe schon eine KM geschickt, mein Freund und ich würden sich sehr über deine leckeren Blechkuchenrezepte freuen.
Vielen lieben Dank Babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.07.2004 |
mir bitte, bitte auch die rezepte schicken!!! km kommt sofort! vielen dank im voraus!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2004 |
hallo,
könntest du mir bitte auch die rezepte schicken? KM geht sofort raus. danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2004 |
Hi!
Bin momentan auf der Suche nach Blechkuchenrezepten. Habe dir schon eine KM geschickt. Schon mal tausend Dank LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2003 |
Hi,
könntest Du mir die Blechkuchenrezepte auch zuschicken ??? Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.06.2004 |
Hallo Leen,
da ich zur Zeit dem \"Backwahn\" verfallen bin, würde ich mich sehr über Deinen Rezeptsammlung freuen. KM wird sofort veschickt. Liebe Grüsse Scarlet10 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2004 |
Hallo Leen,
ich bin totale Backanfängerin und würde mich sehr freuen, wenn Du mir Deine Kuchenrezepte senden würdest. KM ist schon unterwegs. Liebe Grüße Pinkibelly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2004 |
Hallo Leen,
würde mich über deine Rezeptsammlung freuen. Schicke gleich KM. Grüße Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2003 |
Hallo Leen,
Das ist wirklich eine ganz erstaunliche Ansammlung feinster Kuchen. Soviel Arbeit sollte immer mal wieder belohnt werden, aus diesem Grund : KM ist schon unterwegs. Danke Meyerling |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2004 |
Hallo Leen
Ich hätte auch gerne Deine Blechkuchen Rezepte wäre super wenn Du sie mir schicken könntest. Danke Viel Grüße Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2004 |
Ich schließ mich meinen Vorschreibern an: Hätte die Rezepte auch gern!
Danke für deine Arbeit!!! Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
Hallo Leen,
wie alle anderen auch................ ich möchte deine Rezepte haben KM ist Unterwegs. Viele Grüße und Danke Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2004 |
Hallo Leen,
die Blechkuchen-Rezeptsammlung würde mich auch sehr interessieren. Wäre lieb, wenn Du mir eine schicken könntest. KM ist unterwegs. Ganz lieben Dank schon mal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2003 |
Hallo Leen
Würde auch gerne Deine Blechkuchensammlung haben wollen. KM ist schon unterwegs. Lieben Dank Icewoman |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Halli Hallo
schließe mich den anderen an. Würde mich sehr über Deine Sammlung freuen. KM ist unterwegs Vielen Dank im vorraus Grille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2004 |
Guten Tag, Leen, ich möchte auch Deine Rezepte. Bedanke mich schon im vorraus, das höhrt sich alles sehr lecker an.
lieben Gruß Jutta Hier meine Mail Adresse. Jdimmi57@AOL.com |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
Hallo Leen,
ich hätte auch gern deine Blechkuchenrezepte. KM ist unterwegs. Vielen Dank im vorraus!!! Gruss Jucon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo Leen,
gerne möchte ich mich in die Reihe der \"Blechkuchenbäckerinnen\" einreihen. Sendest du mir bitte deine Rezepte?! Da ich für meine Eltern und für meine drei \"Naschfu\"s\" backe, ist ein Blechkuchen immer ideal. Eine Kurzmitteilung ist im Anmarsch! Danke für deine Mühen und den Versand im voraus. LG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2004 |
Hallo Leen!
Diese Sammlung hätte ich auch sehr, sehr gern! Schicke gleich mal ne KM... LG Schattenfell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallo Leen,
das hört sich toll an mit den vielen Kuchenrezepten. Ihc würde mich sehr freuen wenn ich dies Sammlung auch haben könnte, mal sehen vielleicht habe ich sogar noch ein paar Egänzungen dazu. Ich übermittele dir meine Mail in einer KM und bedanke mich shcon mal im voraus für all deine Mühen. Mit lieben Adventsgrüßen Ayla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2003 |
Hallo Leen,
Das ist wirklich eine ganz erstaunliche Ansammlung feinster Kuchen. Soviel Arbeit verdient Respekt. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mir diese Sammlung zukommen lassen würdest. Ich übermittele dir meine addyl in einer KM und bedanke mich im Voraus. LG marchi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.09.2004 |
Hallo Leen,
diese Wahnsinns- Rezeptesammlung ( KM ist unterwegs. Vielen Dank für Deine Mühe. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, und alle die diese Zeilen lesen eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Liebe Grüße Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2004 |
Hallo ihr Lieben, will ja keinem zu nahe treten, aber habt ihr vielleicht mal auf das Datum geachtet Leen müßte ja jetzt schon 1 Jahr an ihrem PC sitzen Nix für Ungut ! ! PS: Ich hätte die Sammlung auch gerne gehabt Liebe Grüße Ira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo Leen,
super was Du da anbietest. Hätte die Sammlung auch sehr gern. Bitte Bitte Bitte. Habe nächste Woche Geburtstag und da könnte ich gleich ein paar Rezepte ausprobieren Hab Dir zwar schon ne KM geschickt, dabei aber den Forumeintrag vergessen. Aber schik Dir noch ne KM, aber nicht das Du Dich dann belästigst fühlst. Will ja nur lecker Leen-Blechkuchen-Rezepte zu meinem Geburtstag backen Na denn. Liebe Grüße ElaD |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2004 |
Hallo Leen,
ich bin total begeistert was so in deinem Inhaltsverzeichnis zu finden ist. Rausend Dank, wenn du auch mir die Rezeptsammlung zukommen lassen könntest. KM ist bereits unterwegs. Vielen Dank Lenalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
Hallo..bin erst neu dabei ..hast Du für mich vielleicht auch nochmal Deine Rezepte für Blechkuchen...?freu mich schon drauf..LG auria
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Hallo Leen,
könntest du mir deine Sammlung auch schicken? Meine e.mail bekommst du per KM. Ganz lieben Dank im Voraus... SCM |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leen,
ich würde mich freuen wenn Du mir die Blechkuchen rezepte zustellen könntest. PN mit E-Mail ist unterwegs. LG konsalik3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Leen,
KM mit email-adresse ist unterwegs. Danke schonmal im voraus. LG vom Gartenschaf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2004 |
Hallo Leen,
wäre super von Dir, wenn Du mir die Rezepte zuschicken würdest. KM ist schon unterwegs. Viele Grüsse Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Leen.
Ich hätte deine Sammlung \"Blechkuchen\" auch gerne. KM an dich ist unterwegs. Vielen Dank schon mal im Vorraus! LG Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
Hallo Leen,
ich hätte auch gerne deine Blechkuchensammlung. Schick dir eine KM hatte es schonmal versucht aber da streikte mein PC beim abschicken der KM, sodass ich nicht weiß ob die ankgekommen ist. Gruß Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Leen,
ich würde mich sehr über Deine Blechkuchen-Sammlung freuen. KM ist schon unterwegs. Vielen Dank für Deine viele Mühe. LG Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2005 |
Hallo Leen.
Ich hätte Deine Sammlung \"Blechkuchenrezepte\" auch gerne. KM an Dich ist unterwegs. Vielen Dank schon mal im Voraus! Herzliche Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hat denn nun irgendjemand von denen, die in den letzten Monaten um die Sammlung gebeten haben, irgendwas bekommen? Wenn nicht: ich habe die Sammlung im CueCards-Format damals zugeschickt bekommen, falls (!) Leen sich nicht mehr melden sollte, könnt ihr mir eure e-mail-Adresse in einer KM schreiben und ich schicke das Ding den ersten 10 oder so zu. Es ist dieselbe Sammlung, aber offenbar habe ich sie seitdem noch ergänzt, sie ist jedenfalls etwas umfangreicher, als ich dachte. LG irina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2005 |
Hallo,
ich habe schon ein paar Blechkuchen ausprobiert und muss sagen die sind suuuuuuuuuuper lecker. DANKE mfg Woife |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo Leen
Km mit E -mail Adresse ist abgeschickt. Liebes dankeschön in voraus Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Irina,
ich habe leider noch nichts bekommen. Würde mich freuen wenn ich das Glück habe, und unter den ersten 10 bin. Werde Dir auf jeden Fall meine Email Adresse per KM schicken, und einfach mal abwarten. Schöne sonnige Tage wünscht Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo Leen,
toll, daß du so tolle Rezepte zu Verfügung stellt. KM mit Email ist unterwegs. Vielen Dank im voraus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Irina,
Du bist ein Schatz. Ein schönes Wochenende LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Bitte sehr
LG Irina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallo Irina,
Eine kurze Mail mit meiner @dresse ist unterwegs. VIELEN DANK IM VORAUS. LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2004 |
Hallöchen,
ich hoffe sehr Deine Offerte mit den Blechkuchenrezepten ist noch gültig, ich hätte die Sammlung sehr, sehr gerne. E-Mail: dreinasenbaeren@aol.com Wenn das klappen sollte: Hast Du die Rezepte zum Teil schon ausprobiert ? Ist etwas besonders empfehlenswertes dabei ? Backe leidenschaftlich gerne und sende schon jetzt tausend Dank an Dich. Gruß Lucie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2004 |
Hallo Leen,
wenn Dein Angebot noch steht, würde ich mich gaaaanz dolle über die Rezepte freuen! Hab eine große Familie, da muss es schon immer ein Blech sein... E-Mail Adresse ist unterwegs! Danke, Imke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Imke,
Du solltest besser eine KM an Irina87 schicken. Da bekommst Du die Blechkuchenrezepte. LG Traude |
||||
|
|||||
|
|||||
Hoppla, Leute, schickt eure Adressen bitte lieber per KM, ich guck nämlich fast nie in diesen Thread rein.
Und ja, ich hab ein paar davon schon ausprobiert, waren alle lecker. LG Irina |
||||
|
|||||
|
|||||
@lucie
Ich hab die Sammlung an dich abgeschickt, aber - KM schicken ist sicherer, hier kann ich die Adresse auch übersehen. LG Irina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallo Irina, Danke für die vielen Rezepte und die schnelle Lieferung. Ein schönes WE wünscht Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
es stell sich gerade heraus. dass viele mein Posting nicht ganz durchgelesen haben. Also nochmal: ich habe die Sammlung nur im Cuecards-Format, das heißt ihr braucht das Programm Cuecards, um es zu öffnen. Wer es noch nicht hat, kann es sich unter www.mhst.net/downloads/index.html herunterladen. Nehmt die Freewareversion, die reicht aus. LG Irina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
Wäre super, wenn du mir die Rezepte auch schicken würdest (ClaudiaSchwarz2@gmx.at)!
DANKE! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.05.2004 |
Hallo Leen,
e-mail-Adresse ist unterwegs!!! Würde mich über die Rezept-Sammlung riesig freuen. Vielen Dank und schönes Wochenende! Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
@ Irina,
Ich möchte die Sammlung bitte, bitte, auch sehr gerne haben.... KM ist schon abgeschickt. Vielen lieben Dank schon mal lg Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
möchte nur noch einmal anmerken, dass ich fast nie in diesen Thread reinschaue, wer also seine Adresse nur hier reinstellt, anstatt mir eine KM zu schreiben, wird höchstwahrscheinlich nix erhalten. Schreibt mir lieber persönlich. Außerdem erspart ihr euch so eine Menge Spam-Mails. LG Irina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Irina
Habe dir die E-mail Addy per KM geschickt. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Und Danke schön Die Sammlung habe ich gerade runtergeladen. Werde gleich mal was aussuchen. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hallo Irina,
auch ich würde mich, wie alle anderen, über die Sammlung sehr freuen. KM habe ich dir schon geschickt. Vielen Dank für deine Mühe! LG, rossodisera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo,
ich hätte auch gerne die Rezepte. KM ist unterwegs. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
bin sprachlos über so viele rezepte
danke daggi SUUPPPPEEERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2004 |
Hallo Leen,
ich habe Dir auch gerade meine E-Mail- Adresse geschickt und freue mich schon auf das nächste Wochenende an dem ich bestimmt etwas nachbacken werde. Viele Grüße Maroba511 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2005 |
hallo,
SUUUUUUUUPER..wow, bin sprachlos..soviele leckere Rezepte. *froi* Danke, danke danke lg Ruh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo
ich hätte auch interesse an deine rezepte grüsse maryy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Hallo,
vielen lieben Dank für die tollen Rezepte Viele Grüße chrisi89 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2005 |
Hallo
ich habe auch interesse an deinen rezepten. Kv unterwegs. Danke im vorraus Gruß Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2004 |
Hallo
gewaltig,Deine Rezeptdatei. bite auch darum KM ist unterwegs LG lindiane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
hallo,
ich möchte nicht die letzte sein, die diese tollen Rezepte noch nícht probiert hat. Deshalb bitte auch mir schicken!!! Vielen lieben Dank für die Mühe! KM wird sofort erledigt. LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
Hallo Leen!!!
Habe leider erst jetzt den Beitrag gelesen und würde mich riesig über die Blechkuchenrezepte freuen!!! Lg Andrea Ps.: Km ist unterwegs.Mußte leider 2mal schreiben,hab die email adresse vergessen reinzuschreiben!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallo,
auch ich möchte Deine Blech...rezepte, Mail an Dich ist unterwegs(bin gerade aus dem Urlaub zurück, und mein Mann wird im nächsten Monat mal wieder 0000000) und die ganze auswärtige Verwandschaft nützt diesen Anlaß, um sich bei uns mal wieder 1 Woche verwöhnen zu lassen, aber sie haben Pech, da ich wieder arbeiten muß, müßen sie vieles selber machen. LG festina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2005 |
Hallo!
Ich möchte mich den anderen anschliessen und auch deine Blechkuchenrezepte haben. Wenn du Zeit hast kannst du mir sie schicken. KM ist unterwegs. gruss Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo Irina,
hätte auch gerne die Sammlung mit den Blechkuchen. KM mit is unterwegs. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende. Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2003 |
Hallo Leen,
falls Du die Blechkuchenrezepte-Sammlung immer noch verschicken solltest, würde ich mich freuen, wenn Du sie auch mir zukommen lassen könntest. Eine KM habe ich Dir schon hinterlassen. Vielen Dank im Voraus Gruß Dalli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo,
hätte auch gerne die Rezepte. KM ist unterwegs. LG andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
Hallo Leen,
möchte auch gern deine Blechkuchenrezepte haben. KM ist auf dem Weg. Liebe Grüße Annika |
||||
|
|||||
|
|||||
Bitte, könnte ich die tollen Rezepte auch haben.
Km ist unterwegs lg Marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo Leen,
bitte, bitte sende mir deine Blechkuchen-Sammlung auch noch zu. Mein Mann und ich lieben Blechkuchen jeder Art. Eine KM sende ich dir gleich zu. Mit lieben Grüßen rabin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.11.2003 |
Hallo,
Ich möchte mich den anderen anschliessen und auch deine Blechkuchenrezepte haben. Wenn du Zeit hast kannst du mir sie schicken. BITTE, BITTE, BITTE. Würde mich sehr freuen. KM schicke ich gleich danke mtomy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2005 |
Hallo,
ich hätte die Rezepte auch gerne KM ist unterwegs... Danke im Voraus, Lilly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Liebe Leen,
habe ich nach der langen Zeit noch eine Chance deine Blechkuchen-Sammlung zu bekommen? Ich würde mich riesig darüber freuen! Eine KM habe ich an dich losge\"jagt\". Liebe Grüße rabin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leen!
Ich würde auch gerne deine Blechkuchensammlung haben, wenn du sie noch verschicken solltest! Eine KM habe ich dir schon geschickt. Gruss Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
Hi, ich schliesse mich hier auch an :)
LG KM ist unterwegs. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
habe ditr soeben eine KM geschickt. Würde mich riesig freuen wenn ich auch deine super Sammlung über Blechkuch bekommen könnte. ´Für die viele Arbeit wo du dir gemacht hast, dank ich dir schon mal im voraus. Viele liebe Grüße Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2004 |
Hallo Leen,
habe dir auch soeben eine KM geschickt. Würde mich über deine Rezeptsammlung absolut freuen. Viele Gruße Walker 8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Hallo zusammen,
eine Frage vorab, hat einer von euch die Sammlung erhalten? Ich frage nur weil der Tread so alt ist und ich keine einzige Danksagung gefunden habe. Wäre schön wenn sich jemand melden würde. LG Dodorino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2004 |
Hallo!
Ich habe grad die Liste mal durch gelesen und dabei festgestellt das da etliche Kuchen dabei sind die ich schon lange suche. Wenn du mir die Liste schicken könntest wäre ich dir sehr dankbar. Gruß Bummi KM geht raus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo!!
Möchte mal darauf hinweisen (klar, liest ja keiner den Thread ganz) das Leen eigentlich nicht mehr die ist, die die Rezepte verschickt. weiter oben im Thread könnt ihr lesen, dass irina87 das zumindest zeitweise übernommen hat- bei ihr wärd ihr vielleicht erfolgreicher.... lg alina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2004 |
Hallo,
ich hätte auch gerne die Rezepte. KM ist schon unterwegs!!! Vielen Dank für die Mühe schon im Voraus!!!! fesaa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
halloo
würde mich freuen wenn du mir auch die blechkuchen-sammlung zuschicken würdest km mit mailaddy ist unterwegs vielen dank im voraus, schönes WE lg pika
Viele Menschen begegnen dir in deinem Leben, nur die wahren Freunde bleiben bis zum Ende! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Irina87!
Vielen Dank für die Rezeptsammlung. Gruss Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallo IOrina
Dürfte ich auch die Blechkuchenrezepte haben. Danke Fine Meine Adresse schick ich Dir. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2005 |
Hallo,
also ich finde Deine Sammlung auch toll und würde mich über Deine aktuellen Blechkuchenrezepte freuen. KM ist unterwegs. ... bin wahrscheinlich die 13.438.838 die sich bei Dir meldet .... hoffe ich komme in diesem Jahr auch noch dran ... hi hi ... Du arme ... !!!! Danke im Vorraus, Vesna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2005 |
Hallo Leen !
ich bin neu hier und würde mich auch sehr für Deine Blechkuchenrezepte interessieren viele grüße bibi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2005 |
Hallo Leen !
ich bin neu hier und würde mich auch sehr für Deine Blechkuchenrezepte interessieren viele grüße bibi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
Frage: habt ihr die Sammlung schon bekommen? Hat sie vielleicht noch jmd. anders? Ich glaub, Leen ist in Urlaub? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo Irina,
vielen Dank für die superschnelle Übermittlung der Sammlung. Freue mich schon auf das Testen der Kuchen, hört sich alles lecker an! Hallo an alle, ihr müsst Irina87 eine KM schicken, um die Sammlung zu erhalten, nicht Leen !!! Viele Grüße Susemops |
||||
|
|||||
|
|||||
ups danke. ich schreib ihr gleich.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Hallihallo!
würdest Du mir auch die Blechkuchenrezeptsammlung schicken.....bitte? ich schick die mit gleicher Post eine KM und E-Mail Addy. bis dennne: Blueshirtxxl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
Hallo,
es wäre nett, wenn ich die Blechkuchenrezeptesammlung auch haben könnte. KM mit E-Mail ist unterwegs. Liebe Grüße Miliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2005 |
Hallo...
auch ich würde mich über die kuchensammlung sehr freuen.. schicke gleich eine km los... vielen dank schon mal im voraus... sonnige grüße robbe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2004 |
Hallo
Könnte ich auch die Liste mit den Blechkuchen bekommen Wäre sehr dankba Liebe Grüße rinise |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen,
vielen lieben dank nochmal für die rezeptesammlung, hab mich riesig gefreut lg babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Es tut mir wahnsinnig leid, ich hab mein Passwort erst heute wiederentdeckt. An alle, die mir eine KM geschickt haben, schicke ich Leens Sammlung gleich los, alle anderen können sie zumindest zeitweise hier herunterladen. Hier noch mal im txt.-Format, was mir netterweise von leen zugeschickt wurde. :) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo noch mal,
Hab sie jetzt an alle geschickt, hoffentlich ist sie angekommen. LG Irina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Irina,
bei mir ist bis jetzt nichts angekommen. Da ich unter dem o.g. Link auch nichts runterladen konnte, bitte ich dich, mir die Sammlung zu schicken. E-Mail ist per KM an dich unterwegs. Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und uns alle mit den Rezepten versorgst. LG Miliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
Hallo Irina!!
Danke es ist alles angekommen!!Danke!! LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2005 |
Hallo Irina
Sammlung ist angekommen. Vielen Dank für Deine Mühe Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallo,
kann ich bitte auch die Rezepte haben???? KM ist unterwegs Danke Scenic |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Irina,
die Sammlung ist in der Zwischenzeit bei mir eingetroffen - herzlichen Dank. LG Miliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Hallo zusammen-und schups...nach oben
Da sich muttchen bei mir gemeldet hat, wegen der sammlung war ich total irritiert Besondere Grüße noch an muttchen LG Irina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
eine wunderschönen (?) guten tag, bin die neue, wie man sieht.. und wuerde mich auch brennend fuer alle diese tollen blechkuchen rezepte interessieren... habe nämlich die (vorallem die meiner mum) sehr in den usa vermisst!
thanks, take care |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.09.2005 |
Hallo XamazoneX!
Und natürlich herzlich willkommen beim CK Liebe Grüße Biesi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
oh...danke biese... hatte es mir dann doch nicht angetan mich durch alle 200.. beiträge durch z u lesen... THANK YOU!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Leen!
**KM** ist unterwegs, freue mich schon auf Fruchtige Blechkuchen Liebe Grüße * altbärli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Hallo Leen,
hätte sehr gern Deine Blechkuchenrezepte. Danke und viele Grüße Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
Halo Leen,
bin gerade auf diesen Thread gestoßen und möchte sehr gern Deine Blechkuchensammlung haben. Meine e-mai- adresse habe ich per KM abgeschickt. LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Leute,
der Thread ist vom 12.1.2003, ich glaube nicht, dass Leen noch liest / antwortet. Gruß Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
hallo,
ist mir nicht gleich aufgefallen, daß er schon so \"alt\" ist, hoffen wir mal, daß sie hier noch reinschaut gruss myram |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
hallo,
habe gar nicht bemerkt, wie alt der tread ist....... LG marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
Hi,
ich würde mich auch ganz dolle Vielen Dank und ich schicke KM Marianne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2006 |
Kann man die Rezeptsammlung noch bekommen ?
Würde mich sehr freuen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
Hallo Leen,
bin noch recht neu hier und habe gerade eben von Deinen tollen Blechkuchen gelesen, kann Du auch mir bitte die Rezepte zuschicken? KM und E-Mail-Adresse sind unterwegs. Ganz herzlichen Dank und LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Liebe Leen,
ich finde es super lieb von dir, dass du dir die Arbeit gemacht hast KM kommt gleich und ich freue mich auf die leckeren Rezepte... Einen schönen Sonntagabend, dein Flip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2005 |
Hallo Leen,
habe gerade die Seite mit deiner leckeren Rezeptsammlung entdeckt. Ist die noch zu haben? Ist ja Wahnsinn, wieviel Arbeit du dir gemacht hast. Würde mich über eine Mail sehr freuen, KM kommt. Liebe Grüße Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2006 |
Hallo Leen! Auch ich hätte schrecklich gern die Blechkuchenrezepte. Die Voraussetzung ist wohl, dass man eine KM schickt. Will ich auch machen, aber ich weiss leider nicht, was das ist. Schreibt es mir jeman? An urbusse@web.de _ ! Vielen dank im Voraus! Gruss allen Bäckern von Gesche
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gesche,
eine KM ist eine kurzmitteilung, wenn du mal bei dem usernamen schaust, sind darutner dann so kleine kastln, das erste ist eine sprechblase, da kommst zum KM schreiben für einen User lg Babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gesche,
eine KM ist eine kurzmitteilung, wenn du mal bei dem usernamen schaust, sind darutner dann so kleine kastln, das erste ist eine sprechblase, da kommst zum KM schreiben für einen User lg Babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2005 |
Hallo Leen,
ich reihe mich ein in die Schlange der \"Blechkuchenliebhaber\"- KM ist unterwegs! Schon mal jetzt ein großes Dankeschön für die Mühe!!!! Grüße- immüma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
Hallo Leen.
Habe Dir eine KM geschickt. Vielen Dank für Deine Mühe. Freue mich schon über neue Rezepte. VLG Szivi. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2005 |
Hallo Leen,
würde mich auch sehr über Deine Rezepte freuen. Habe Dir eine KM geschickt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Leen!
Ich möchte auch bitte die Blechkuchenrezepte haben und würde mich riesig freuen. Ich habe Dir eine KM mit meiner E-Mail geschickt. Dankeschön liebe grüße Elfe2108 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Ich schließe mich meinen Vorrednern an...
Würde auch gern dir Rezepte haben, KM ist unterwegs! Vielen lieben Dank im Vorraus und einen schönen Sonntag und Tanz in den Mai Liebe Grüße Karolina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2006 |
Hallo Irina,
würdest Du mir bitte die Blechkuchen-Rezepte-Sammlung auch zukommen lassen - oder ist das Angebot schon verfallen, was ich jedoch nicht hoffe. n_kreuzer@web.de Im voraus vielen Dank. Gruß Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2007 |
Hallo, wer auch immer,
ich würde die Sammlung auch gerne haben. An wen soll ich die KM mit der Adresse schicken - HELP -? LG LUKI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2006 |
Hallo Luki,
schau doch mal unter dem Beitrag 444 Blechkuchen Rezepte - vielleicht hilft Dir das weiter. Da hat sich auch jemand sehr viel Mühe gegeben. Und es ist eine Word - Zip - Datei dabei, die Du selber runterladen kannst. Gruß Trusty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2007 |
Hallo!
Ich hätte auch gerne diese Sammlung. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dazu komme. Vielen Dank schon mal im Voraus. LG Mucki2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Hallo Leen,
ich hätte die Sammlung auch gerne, bitte, bitte, bitte, ... oder ist das Angebot beendet KM mit E-M@il-Adresse folgt. LG sorci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2007 |
Hallo Leen,
wenn das Angebot noch aktuell ist, hätte ich die Sammlung auch ganz gerne Schick dir gleich ne KM mit meiner Mailadresse! Lg Tatronis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2007 |
hallo, ich hätte auch gerne deine rezepte.km ist unterwegs. hoffentlich klappts, hab noch nie sowas verschickt
liebe grüsse u. schon mal vielen dank. lättchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2007 |
Hallo,
ich hätte auch gern die Rezepte-Sammlung. So wie es aussieht, ist ja Leen nicht mehr im Forum. Hat vielleicht ein anderer noch die Sammlung von Leen? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der sie noch hat. LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hey,
ja ich würde mich auch dafür interessieren!!! Alles gute, Nicole. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2007 |
Hallo,
ich kenne zwar die Sammlung von Leen nicht, aber hier hat sich Hans60 die Mühe gemacht und eine ganz tolle Blechkuchen-Sammlung zusammengestellt. LG Kiwi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
du meine güte das sind ja viele, danke dir!!! Alles gute, Nicole. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.03.2008 |
Hallo leen,
ich habe Dir meine E- Maill geschickt und bin auch an den Blechkuchenrezepten interessiert.Vielen Dank. Liebe Grüße nachtfrau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallöchen,
haben auch grade erst den Thread durch zufall entdeckt. Km geht gleich raus!!! Lg baerchenwald |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2007 |
Hallo Leen,
bin gerade über den Fred gestolpert und da ich viel für Fussballspiele und ähnliches backen muss, wäre ich dir dankbar, wenn du mir die Rezepte auch mailen könntest. KM ist unterwegs. An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank!! Liebe Grüße Heidrun
Probleme sind die Pole, zwischen denen sich die fürs Leben nötige Spannung erzeugt!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2007 |
Hallo,
Blechkuchen-Rezepte? Ich hätte die natürlich auch gerne. KM ist gleich bei dir. Lg pantlwurm |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
sehr ihr eigentlich was oben geschrieben wurde??? Bin gerade erstaunt das ihr da alle darauf reagiert Alles gute, Nicole. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.07.2004 |
Hallo Leen!
Ich haette auch gerne Deine Sammlung.KM ist schon unterwegs. Schon mal vielen Dank! Liebe Gruesse, Maria! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.09.2004 |
Hallo Leen,
bin auch gerade zufällig auf die Blechkuchensammlung von Dir gestoßen. Für neue Rezepte bin ich immer zu haben. KM an dich ist unterwegs. Vielen Dank schon mal im Voraus. LB Grüße Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2007 |
Hallo Leen,
vielen lieben Dank für die tollen Rezepte hab mich sehr gefreut Lg Zuckerstangerl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
habe sie auch bekommen Alles gute, Nicole. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
Hallo Leen,
falls die Blechkuchen-Rezepte noch zu haben sind, würde ich mich sehr darüber freuen. Danke schon mal im voraus. KM ist unterwegs. LG Eva6 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo Leen,
auch ich bin gerade erst auf Deine tolle Sammlung gestossen und hätte sehr gerne die Rezepte. KM an Dich ist unterwegs! LG schwuppseline (Lieber einen grünen Daumen als blaues Blut) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo Leen,
falls die Blechkuchen-Rezepte noch zu haben sind, würde ich mich sehr darüber freuen. Danke schon mal im voraus. KM ist unterwegs. LG Sahlua |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo
@ Leen das hört sich ja toll an. KM schicke ich dir gleich mlG tasmia
Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
da die Sammlung offensichtlich noch zur Verfügung steht, möchte ich mich auch als Interessentin melden. Liebe Grüße Tantemo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer der Sonne entgegenwandert, läßt den Schatten hinter sich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2006 |
Hallo Leen!
Ich möchte auch gerne Deine Sammlung haben!! KM ist unterwegs Liebe Grüße stwido |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
Hab mich heute angemeldet und würde gern dein Sammlung haben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2007 |
Miau
Ich auch bitte, bitte. KM ist unterwegs. LG Lillija hat das wichtigste aller Gewürze vergessen !! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
FALLS es nicht klappt, ich habe sie jetzt auch also gerne auch KM an mich Wahnsinn diese Ressonance auf diesen alten Thread*lach* Alles gute, Nicole. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt weiß ich, wieso ich seit gestern wieder so viele KMs bekommen habe...der Thread wurde wieder ausgegraben
Bin seit gestern wieder dabei, die Rezepte zu versenden. Ich halte mich ran, dass jeder die Sammlung erhält. Bitte nicht erschrecken, wenn Ihr eine Email von Rechtsanwalt Melzer bekommt...die Mail ist dann von mir. LG Leen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2007 |
Hallo Leen,
da die Rezepte wohl noch zu haben sind, würde ich sie gerne auch bekommen. Ich lasse Dir eine KM zukommen. Vielen Dank!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2007 |
Hallo Leen!
Ich würd auch gerne die Sammlung haben. KM ist unterwegs! Danke schon mal! LG, KaGa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo Leen,
auch ich würde bei Gelegenheit gerne deine Sammlung haben. Schicke dir gleich eine KM. Vielen Dank und LG von Backgirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2007 |
Hi Leen,
KM ist eben rausgegangen! xavier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2007 |
Hallo Leen,
schön, dass die Sammlung noch zu haben ist!!! KM ist unterwegs. Schon mal vielen Dank!!! LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
Leen war das eine anmerkung auf meine Erschrockene Email von gestern?*Lach* Alles gute, Nicole. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Hallo Leen,
ich bin auch an deine Rezeptsammlung interessiert gleich eine KM. Vielen Dank im Voraus!! Lg Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
Hallo!
Bin soeben auch über diesen, doch schon etwas älteren Thread gestoßen! Da aber Rezpte nie alt werden, würde ich die Sammlung auch gerne haben! Schick dir ne KM! LG mene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2007 |
Hallo Leen,
da ich die erste Versandaktion verpasst habe, finde ich es toll, dass der Thread aus der Versenkung geholt wurde und vor allem, dass Du Dir immer noch die Mühe machst, Riesen-Dankeschön dafür Mail-Addi kommt gleich per KM, Grüßche Che |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
Hallo Leen,
die Rezepte hätte ich auch sehr gern. Mail-Adresse schicke ich Dir per KM. Vielen lieben Dank. Liebe Grüße
Einen schönen Tag Euch allen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2006 |
Juhu,
oh ich haette auch sehr gerne die Rezepte, da ich in der letzten Zeit wieder das backen fuer mich entdeckt habe. Mein Mail addi schicke ich Dir per PN Gruss Yvonne und DANKE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Oh, will ich auch bitte, schicke DIr gleich eine KM!
Liebe Grüße Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2003 |
Hallo Lee
Ist ja toll, daß der alte Fred wieder ausgegraben wurde. Habe ihn gerade gelesen. <ich hätte auch gern diese Blechkuchenrezepte. KM ist unterwegs Vielen Dank Liebe Grüße Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo
ich bin auch im Moment voll auf dem Blechkuchen Tripp, und würde mich auch sehr darüber freuen. km kommt lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2006 |
... wir haben im Mai ein großes Fest und die Blechkuchenrezepte
sind genau das was ich gesucht habe. DANKE, DANKE, DANKE im voraus ! Liebe Grüße ella |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ich finde es so toll, dass sich Jemand solche Mühe macht und die Rezepte Anderen zur "Mitnutzung" anbietet, gaaanz vielen Dank! Km mit mail Adresse wird sofort verschickt, Gruß Claudia
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Halli Hallo Leen,
ich will auch, bitte KM ist unterwegs.... Herzlichen Dank.... LG Jogi83 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2007 |
Hallo Leen!
Ich hätte die Rezepte auch gern.Danke im vorraus ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2008 |
Hallo Leen,
würde mich gerne anschließen danke für die Mühe, KM ist unterwegs LG eumi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Hallo Leen
Ich hätte auch gerne die Rezepte. Vielen Dank KM mit Mail Addi ist unterwegs. LG KleineMaus10 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2007 |
Hey,
ist ja echt toll. So eine Menge an Blechkuchenrezepten Ich bin natürlich auch mit dabei. Schicke Dir noch eine KM. Im Voraus herzlichen Dank. LG von Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2006 |
Hi,
auch ich nehme das Angebot sehr gerne an. KM kommt LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2007 |
Hallo,
würde die Rezepte auch sehr gerne bekommen. LG ak0815 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo,
auch ich würde mich über die Rezeptsammlung freuen. Das klingt ja alles ganz lecker. Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. War sicher sehr zeitaufwändig - HUT AB! KM mit meiner e-mail Anschrift kommt. LG und VIELEN DANK mmecitron |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2004 |
Hallo Leen,
ich möchte auch sehr gerne Deine Sammlung. KM ist schon unterwegs! Vielen Dank für Deine Mühe und dass Du uns Deine Sammlung zur Verfügung stellst! LG, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2008 |
Hallo Leen,
ich würde mich auch sehr über deine Rezeptsammlung freuen. KM mit Mailadresse ist gleich unterwegs. Vielen Dank für deine Mühe. lg melli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leen,
darf ich dich auch um die Rezeptsammlung bitten?? Vielen Dank KM ist unterwegs. Liebe Grüße Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2008 |
Hallo Leen,
Möchte mich hier anschließen. Würde mich wahnsinnig über die Rezepte freuen Du bist ein Schatz das du dir die Arbeit machst Eine KM ist unterwegs.. Ganz lieben Dank im Vorraus LG Kengelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2007 |
Hallo Leen,
ich moechte Dich auch ganz lieb um deine Rezeptsammlung bitten! Eine KM ist schon unterwegs! Liebe Gruesse Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2008 |
Hallo....................
wenn du die Nerven noch nicht ganz verloren hast, würde ich mich über deine Rezepte auch riesig freuen!!!! Danke schon mal!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
Hallo Leen,
ich reihe mich in die Reihe der Bittsteller ein und frage auch ganz lieb nach Deiner tollen Rezeptsammlung. Darf ich bitte auch Lg minimam P.S. KM ist unterwegs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
Hallo Leen,
ich reihe mich in die Reihe der Bittsteller ein und frage auch ganz lieb nach Deiner tollen Rezeptsammlung. Darf ich bitte auch Lg minimam P.S. KM ist unterwegs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
Hallo Leen,
ich finde die Liste super und würde mich freuen, wenn Du sie mir zusendest! Danke vielmals im Voraus, liebe Grüße, Laotse007 P.S.: Ich bin neu und muss jetzt erstmal herausfinden, wie ich eine KM (ich vermute: Kurzmitteilung?) an Dich senden kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Leen,
Kann ich bitte auch die Rezepte bekommen? Dankeschön. Km ist zu Dir Unterwegs liebe grüße Elfe2108 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
Hallo Leen!
Auf der Suche nach einem tollen Blechkuchen fürs Sommerfest bin ich über diesen Thread gestolptert. Deine umschwärmte und berühmte Sammlung würde ich auch gerne bekommen. KM ist raus. Vielen Dank jetzt schon mal und *Daumen drücken heute abend* LG sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2006 |
Hallo Leen,
Blechkuchen sind mir die liebsten, deshalb brauche ich unbedingt Deine Blechkuchen-Rezeptsammlung,ich werde mich freuen wenn ich sie auch von dir bekommen könnte danke lg Gary |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
Hallo,
Bitte, ich hätte die Rezepte auch so gern, leider funktionier der Link oben nicht mehr. Kannst du sie mir schicken? Ich backe so gerne. Blechkuchen ist immer so praktisch. Ein paar Stücke kann ich immer noch einfrieren, falls mal nicht alles aufgegessen wird. @ Leen KM schicke ich gleich. Gruß Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2003 |
Hallo,
also ich hätte die Sammlung auch gern ;) KM an Dich ist raus. Schoneinmal Danke LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Halli-Hallo,
darf ich dich auch um diese tolle Rezeptsammlung bitten/betteln? Du wärst ein Schatz!!!! Vielen lieben Dank im Voraus KM ist raus LG Pezi1971 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe die Rezepte in einem anderen Forum gefunden, es wird von Hans60 ein download eingefügt. Ist echt einfach. Gruß Iris http://img.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/35/196584/2757832/444_Blechkuchen_144.zip |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ich schon wieder,
erst wills garnicht und dann doppelt. Irgendwie reagierte mein Rechner zu langsam. Gruß Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2008 |
hey, toll, dass du sowas für alle zur verfügung stellst....werde gleich mal ne km losschicken...vielen dank schonmal im voraus!!!!
lg sanneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
** Ich würde auch sehr gerne deine Blechkuchen Rezepte haben!!
:)) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
Deine Blechkuchenrezepte hätt ich auch sehr gerne. KM ist unterwegs. Vielen Dank im voraus. lg limone161 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
Hallo,
ich auch haben will. Danke und Grüße Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich haette auch sehr gerne deine Blechkuchenrezepte. Eine KM ist unterwegs. Schon jetzt vielen Dank! LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2008 |
Wow das klingt toll, hätte ich auch supergerne. Schicke Dir eine KM.
LG sibeka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2008 |
Hallo,
ich hätte auch sehr gerne die Rezepte *bettel*... KM ist unterwegs. Vielen Dank schon mal im Voraus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.07.2004 |
Hallo Leen!
Ich haette auch gerne Deien Sammlung.KM ist unterwegs. Schon mal vielen Dank! Liebe Gruesse Maria! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2006 |
Hallo!
ich haette auch sehr gerne deine Blechkuchenrezepte. Schon jetzt vielen Dank! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Leen,
ich hätte auch wahnsinnig gerne deine Sammlung. Eine KM sende ich dir zu. Vielen lieben Dank im voraus, urmel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Leen,
ich hätte auch wahnsinnig gerne deine Sammlung. Eine KM sende ich dir zu. Vielen lieben Dank im voraus, urmel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hat da jemals wer die Sammlung erhalten? Es ist doch ein Uralt-Thread
Wer A sagt, muss nicht B sagen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Hallo Traude,
also ich habe am 19.04.2008 um die Sammlung gebeten und nie was bekommen! LG Jogi83 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jogi83,
so habe ich mir das vorgestellt
Wer A sagt, muss nicht B sagen. Nr. 43 SHGdBS Nr. 14 CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Hallo!
Schaut doch mal etwas weiter oben, da ist doch ein Link zu einer sehr umfangreichen Blechkuchensammlung angegeben. Kann man direkt öffnen und speichern!!! Ob die jetzt genauso toll ist wie die von Leen kann ich nicht beurteilen, aber es sind 444 Rezepte, da ist doch sicher das eine oder andere für Jeden dabei!!! LG eivlies |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
an alle User ich habe am 19.6.2008 einen Link in dieses Forum eingefügt. Also etwas weiter oben nachlesen. Habe jetzt erst gesehen das da noch so viele Nachfragen sind. Vielleicht hilft ja dieser Beitrag die Rezepte zu finden. Gruß Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
liebe leen,
hast km! danke schonmal! lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
Hallo,
wenn möglich hätte ich ebenso gerne bitte die rezepte. klingt schon nach viel viel mehr. LG Sandra und Danke schon mal im voraus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe mal eine Frage? Hat jemand in letzter Zeit die Rezept-Sammlung erhalten? Ich habe Leen schon zweimal ein KM geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten! LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
hi,
sie war schon lange nicht mehr da. ich werde einmal frülein ein KM schicken. sie bekam damals die sammlung vielleicht hat sie sie noch. gebe euch noch bescheid. bißchen geduld bitte. lg christa das Leben ist wie ein Gummiball, einmal oben und einmal unten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
guten morgen,
ich habe von babsi die sammlung bekommen lg christa das Leben ist wie ein Gummiball, einmal oben und einmal unten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
hi, ich hätte gerne deine rezepte für kuchen. kannst du sie mir bitte bitte auch schicken?
glg bonita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Hallo
ich möchte auch welche!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
Hallo,
oh bitte bitte, ich auch! lieber gruß Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
Hallo.
Habe deine Rezeptsammlung auch gerade bewundert. Könnte ich sie auch bitte haben? Wäre super. Vielen Dank. VLG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Hallo,
etwas weiter oben (19.6.2008 17.12 Uhr) hat rossi 7 einen Link mit 444 Blechkuchen eingefügt. Vielleicht hilft der euch weiter. Denn ob ihr bei der TE Glück haben werdet...? Liebe Grüße diclaudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo,
ich möchte bitte auch die Rezepte. Endlich hört die Sucherei dann auf, .... was backe ich morgen??? Vielen lieben Dank Huschelhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2008 |
hätte auch gerne die Blechkuchen.
KM ist schon geschrieben. vielen Dank smacznego |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2006 |
Hallo,
wenn es möglich ist, hätte auch ich gerne die Blechkuchenrezepte: Ich sage schon mal danke im voraus. lg schneckers |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Hallo,
also der Thread ist 9 Jahre alt!!!!! Ich weiß nicht, ob ihr da Erfolg haben werdet. Wenn ja, gebt mal kurz Bescheid. Liebe Grüße diclaudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Der Link von Rossi7
img.chefkoch.de/ck.de/forumuploads/35/196584/2757832/444_Blechkuchen_144.zip funktioniert auch heute noch. Einfach kopieren und ein neuen Tab öffnen! Sind sehr schöne Rezepte dabei! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine