Mmmh, leckere goldig gebackene Bananen, schnelle Zubereitung!
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2004 |
wenn Euch mal der kleine süsse Hunger packt und es nicht zu lange dauern, dann viel Freude mit dem Rezept :) Gebackene Bananen (Indonesien) 4 Bananen zerdrücken und mit 175 g Mehl, 1/2 TL Salz 3 EL Zucker und 1 TL Vanillezucker verrühren. Die Masse Löffelweise in heisses Öl geben und knusprig braun ausbacken, mit Kokosflocken bestreuen. Viele liebe Grüsse Romy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2003 |
Hallo!!!!! Das hört sich ja lecker und schnell an.Danke für das Rezept ist schon gespeichert!!
Viele Grüße und einen schönen Samstag an alle!!! ZK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
hallo romy,
deine bananen klingen lecker und unkompliziert. ich mag rezepte, die ratz-fatz fertig sind und auch noch lecker schmecken. hab\'s schon geklaut servus ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2003 |
Hallo,
...... und ich hab´s eben schon gebacken!! Mjamm ....... schnell, einfach und superlecker !! Liebe Grüsse, Anja Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, Bild war zu gross !!
Jetzt aber....... Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen |
||||
|
|||||
|
|||||
Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen |
||||
|
|||||
|
|||||
einmal versuch´ ich´s noch......
Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Hallo Romy
Werde ich mit den nächsten Bananen probieren, die keiner mehr essen will. Danke SaBine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2004 |
hallo!
Freut mich das Euch dieses rezept intresse geweckt hat. mich würde auch interressieren wie es geschmeckt hat :) Allerdings sehen meine gebackenen bananen ganz anderes aus wie auf diesem Bild, sie waren eher flach und hatten eine hellere goldigere Farbe. Ich denke jeder hat seine eigene Form, dafür schmeckts... Lieben gruss Romy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2005 |
nicht böse sein...es schaut wie hunde aa aus...aber ich probiere es mal aus =)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Romy,
klingt super Dein Rezept. Wenn wieder etwas von den Bananen übrig bleibt, werde ich Dein Rezept ausprobieren. In meinem Profil gibt es auch ein schnelles Bananen Rezept: Bananen, geschmort LG Traude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2004 |
Hallo Zimtwuppi, die Küchlein waren wirklich köstlich, aber für zwei Personen als Pfannkuchenersatz viel zu wenig Werde das nächste Mal die Zutaten verdoppeln Vielen Dank für dein Rezept! Liebe Grüße Ira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
auf dem bild schauen sie recht verbrannt aus. aber du schreibst ja, sie sind in wirklichkeit heller. werde mir das rezept merken und ausprobieren. lg angelika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine