Rezept für Daimtorte dringend gesucht...
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2003 |
ich hab heute beim Kindergeburtstag eine Daimtorte gegessen, das waren 2 Böden mit Creme bestrichen und oben auf scheinbar ein Guss aus Daim (Vollmilchschokolade mit Krokant). Die war superlecker, zwar recht süß aber lecker. Vielleicht kann mir jemand mit dem Rezept helfen? Das aus dem Rezeptarchiv mit dem Haselnussboden und der Sahne ist es nicht. LG Christine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallöle Christine guckst Du mal hier: www.chefkoch.de/suche.php?from_form=1&suche=%2BDaim+%2BTorte&wo=1 oder hier: www.chefkoch.de/suche.php?from_form=1&suche=%2BDaimtorte&wo=1 Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Christine123,
ich habe vor kurzem hier auch eine Anfrage gestartet, leider ohne Erfolg. Die Rezepte, die ich gefunden habe sind alle mit einer Sahnefüllung und ohne Schokoüberzug. Falls du das gesuchte Rezept irgendwo bekommst, bitte stell es unbedingt auch hier rein. LG Murzel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wanda,
hab ich doch natürlich überall schon vorher geguckt, bevor ich hier den Fred gesetzt hab. Ist leider immer nur eine andere Torte. @Murzel: Wenn ich sie finde setz ich sie natürlich rein. lg Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... und wenn Du hier mal schaust?: bastelmafia.surfplanet.de/Community-Forenbeitrag9873-3 Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab schon Google abgegrast, da war das auch dabei. Danke!
vg Christine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine