neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Daimtorte dringend gesucht...

Vom 22.06.2004 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine123 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2003
470 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
ich hab heute beim Kindergeburtstag eine Daimtorte gegessen, das waren 2 Böden mit Creme bestrichen und oben auf scheinbar ein Guss aus Daim (Vollmilchschokolade mit Krokant). Die war superlecker, zwar recht süß aber lecker.
Vielleicht kann mir jemand mit dem Rezept helfen? Das aus dem Rezeptarchiv mit dem Haselnussboden und der Sahne ist es nicht.

LG

Christine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.06.2004 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Vom 22.06.2004 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

murzel Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Christine123,

ich habe vor kurzem hier auch eine Anfrage gestartet, leider ohne Erfolg. Welt zusammengebrochen

Die Rezepte, die ich gefunden habe sind alle mit einer Sahnefüllung und ohne Schokoüberzug.

Falls du das gesuchte Rezept irgendwo bekommst, bitte stell es unbedingt auch hier rein.

LG
Murzel

Vom 23.06.2004 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine123 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2003
470 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Wanda,
hab ich doch natürlich überall schon vorher geguckt, bevor ich hier den Fred gesetzt hab.
Ist leider immer nur eine andere Torte.

@Murzel:
Wenn ich sie finde setz ich sie natürlich rein.

lg
Christine

Vom 23.06.2004 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

... und wenn Du hier mal schaust?:

bastelmafia.surfplanet.de/Community-Forenbeitrag9873-3

Grüssle, Wanda

Vom 23.06.2004 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine123 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2003
470 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hab schon Google abgegrast, da war das auch dabei. Danke!

vg

Christine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: