Redbull Torte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2004 |
Danke euch im Voraus !! LG Lilli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2002 |
Hallo!
Habe ich noch nie gehört, aber ich könnte mir vorstellen Teile des Saftes oder den kommpletten Saft der Glasur durch REDBULL zu ersetzen und dann mit Tortenguß zu binden oder als Tortenguß für eine Gummibärchentorte Gruß Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2003 |
Hallo Lilli,
wie wäre es damit??? LORD BULL ERDBEERTORTE Rührteig: 150g weiße Kuvertüre schmelzen 125g Butter 125g Zucker 1 V zucker cremig rühren 6 Eier einzeln unterrühren 300g gemahlene Mandeln 3 gestr TL Backpulver unterrühren und 26er Form bei 160° ca 40 min backen erkalten lassen und einmal durchschneiden 500g Erdbeeren würfeln je 3 Blatt rote u weiße Gelatine einweichen 75ml Red Bull 50ml Gin 75g Zucker mischen und Gelatine auflösen und dazugeben 500ml Sahne steif schlagen und unterheben auf den Boden geben und den zweiten auflegen etwa 2 std kalt stellen 250ml Sahne 1 sahnesteif steif schlagen und die Torte bestreichen oberseite wellenartig garnieren evtl auch mit Pistazien und Erdbeeren LG Elli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2004 |
wääääääääh redbull! kann so etwas überhaupt schmecken?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2004 |
das frag ich mich auch...
lg mirjam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Na ja,
hört sich an wie \"Gummibärchen-Torte\" Wer\'s mag. Lg HuangLinDa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hi alle !
herzlichen dank für eure meinungsäußerungen und besonders für die lord bull erdbeertorte. sie erscheint mir sehr lecker ! mfg lilli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hi Lilli!
Wenn Red Bull Flügel verleiht, was passiert dann mit der Torte? Schwebt sie dann kurz unter der Decke?? Gruß Vor grünen Erdbären wird gewarnt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hi jens !
wäre auszuprobieren, ob das mit den flügeln auch bei der torte funktioniert ! soll ich bericht erstatten ? ... mfg lilli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine