neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kuchen klebt in Napfkuchenform

Vom 17.05.2004 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jnaah Smutje

Mitglied seit 01.05.2003
165 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich habe schon alles mögliche versucht und bin eigentlich auch kein Backanfänger, aber ich bekomme meine Napfkuchen nie \"am Stück\" aus der Form. Muss man sie warm oder kalt herausnehmen? Was gibt es noch für Tricks???
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.05.2004 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pimpi Hendlgriller

Mitglied seit 02.02.2004
1.748 Beiträge (ø0,58/Tag)
hallo

also richtig feste einfetten und dann mit mehl, nüssen oder semmelbrösel ausstreuen. dann würde ich den kuchen auf jeden fall abkühlen lassen, gretes gugelhüpfe flutschen so super aus der form - warm wird das da nichts!

lg
mirjam

Vom 17.05.2004 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chantie Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2003
2.116 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Anja,
kann mich da nur mirjams Meinung anschliessen Lächeln
Aber noch ein Tip von mir, habe Silikonbackform geschenkt bekommen und bin total begeistert davon Lächeln

Lg

Chantie

Vom 17.05.2004 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbeliene Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
750 Beiträge (ø0,25/Tag)